Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Ich denke nicht das Frauen so ne gepresste Wurst erotisch finden. Ich für meinen Teil mag das bei Frauen aber auch nicht sehen...da wäre manchmal ne Nummer größer angebracht. Das ist aber auch nur meine Meinung.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 (bearbeitet) ein solcher mann der so rumläuft, käme für mich nicht in frage. ich finde diesen anblick einfach zu unschön. bearbeitet Januar 20, 2020 von Gelöschter Benutzer
horny-0465 Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 naja,hab keinen Waffenschein,denke es müßten andere Werte eher zählen als das.
On**** Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 ich mags nicht sehen... und wenn, habe ich eher Mitleid mit dem Träger, weil er entweder mit einem Monster gestraft ist oder aber mit dem Gegenteil und sich genötigt sieht dick aufzutragen...
Matthias69-5493 Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Nicht wirklich sexy, eher abturnend find ich u das ist meine Meinung als mann (nur Heidi Klum mochte das bei Seal...)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Definitiv ist dies der Fall. Ich finde jedoch, nichts ist erotischer als eine sichtbare Beule in einer Jogginghose. :D
Stud22 Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Ich fühl mich damit eher unwohl, als dass ich es präsentiere.
My**** Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Mir fremden Männern schaue ich nicht in den Schritt, dort erwarte ich nichts zu sehen... ein schöner Hintern der sich in einer engen Jeans abzeichnet, hat eher die Chance mal einen Blick von mir zu ernten. Bei meinen Partnern hat sich der nicht erigierte Penis nie in der Hose abgezeichnet. Wenn zeichnete er sich im erigierten Zustand ab und dann schaute ich gerne hin.
As**** Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Wenn ich das Gesicht mag und es anziehend finde, mag ich ein deutliches Gemächt gerne erkennen 😍 dochdoch!
da**** Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Das ist mir bei fremden ( und auch freundschaftlich bekannten ) Männern total egal, wie sie den tragen oder hängen lassen. Hauptsache ich muss das nicht sehen. Ich bin auch jemand der da drauf hinweist, das es scheiße aussieht. Ebenso bei Frauen die mit der Leggins fast das Meer teilen können
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 20, 2020 Geschrieben Januar 20, 2020 Also... ich will das nicht sehen und muss jetzt auch nicht sein, das man das bei mit im Alltag sieht. Privat neben der ( wenn vorhanden ) Partnerinkann das anders aussehen. Da trage ich nämlich gern mal Jogginghose. Ich kann nicht mal sagen ob ich Rechts- oder Linksträger bin, darauf achte ich gar nicht. Gerade morgens Frühschicht, Hauptsache Hose an, nichts wird geklemmt und fertig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 31, 2020 Geschrieben Januar 31, 2020 (bearbeitet) Freeballing ist in.Zur Schaustellung was mann hat,warum nicht,wenn er was hat.Hab mich entschlossen auch öfters zu zeigen...übrigens ich trag mein Schwanz links. bearbeitet Januar 31, 2020 von Gelöschter Benutzer
Ne**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 (bearbeitet) Lustiges Thema eigentlich... Bin auch Linksträger... ;-) bearbeitet Februar 1, 2020 von atergo699
ca**** Geschrieben April 2, 2020 Geschrieben April 2, 2020 Ich muss ihn nicht tragen, bei mir ist er angewachsen
So**** Geschrieben April 28, 2020 Geschrieben April 28, 2020 Grundsätzlich Rechtsträger. Manchmal auch freischwingend 🤣 Und hat nichts damit zu tun, dass man ihn einpresst oder zur Schau stellt. Irgendwo muss er ja liegen 🤣
vmsev Geschrieben April 29, 2020 Geschrieben April 29, 2020 Weder noch! Ich trage ihn nach oben "geklappt", also mittig! Warum? Vor Jahren drückte mein Schwanz immer gegen einen Hoden, egal ob links oder rechts und verursachte Schmerzen! Seit dem ich ihn in elastisch-fester Unterhose, "nach oben" trage, ist alles ok! Ausserdem fahre ich häufig ein Fahrzeug mit sog. Fünf-Punkt-Gurt. D.h. ein Gurt wird zwischen den Beinen durchgeführt! Ein "hängender" Pimmel verbietet sich da!
Empfohlener Beitrag