Jump to content

Anschreiben ignorieren....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist dieses Jahr hier los?🤔 Sind wir bei, nehmt den Namen dieser Seite ja  Wortwörtlich , angelangt.

Heute schon geduscht,  auf duschen.de,  heute schon Kaffee getrunken auf Kaffee.de, heute schon geblasen, auf blasen.de?

🙄🙄🙄

Du willst poppen, ich empfehle dir ein Astroforum, da klappt es . 

Gott diese Spießigkeit ist lächerlich. 

Geschrieben
Es gibt hier Männer die schleimen auf den Post und Männer die schleimen und sich über den Post aufregen nur um punkte zusammel um doch noch mit der ein oder anderen Frau in Kontakt zu treten auch Heuchler man man peinlich 🤣🤣🤣🤣☝️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Dionysos1972:

1. die TE schert alle Frauen über einen Kamm..

2. beleidigt sie als kranke Seelen..

Komisch.... das machen doch sonst nur Männer?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Fynnyfer:

Da degradiert eine Frau Männer zu bloßen Spielbällen der Frauen, die völlig von der „Macht“ der Frauen abhängig sind, denen Frau die Socken waschen muss... und (fast) alle Kerle stimmen begeistert zu, nur weil endlich mal eine sagt, hier ist Poppen.de. Super. Kann man sich nicht besser ausdenken 😂😂

Dem würde wohl kaum jemand zustimmen! Unbestritten ist, dass sich hier die "Machtverhältnisse" etwas verschieben und ein verzerrtes Bild der Realität darstellen! Ne gefühlte Anzahl an Männern von einer Million auf eine Frau... Deswegen lässt sich auch nachvollziehen, warum sie hier von der Macht der Frau spricht! Sie spricht auch davon, dass Frauen eben selbst die Macht haben, das Verhalten (wenn nötig) zu ändern und mit dem gleichen Respekt zu agieren, den man auch selbst erwartet! Natürlich kann man das auch überspitzt darstellen, um es dann in ein schlechteres Licht zu rücken! 

Ich konnte sehr gut verstehen, was sie mit dem Threat meinte und auch sehr gut dazu stehen, mich dafür zu bedanken! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Meine Meinung über Männer dreht sich gerade ganz gewaltig...

Na ja , Das wäre sich aufs selbe Niveau begeben , da würd ich doch noch mal in mich gehen . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nureinmensch89:

auch mal in die andere Lage versetzen. 

"Behandel die Menschen so, wie du selbst wünscht behandelt zu werden"

Genau, das empfehle ich dir auch.

Weisst du wieviele Kerle mich hier ganz unnötig angeschrieben haben? Ich auch nicht...Aber Fakt ist das mein Profil sehr, sehr oft= bis auf 10 Ausnahmen, in Worten zehn Männer in drei Jahren in deren Suchmuster ich mich wieder finden konnte! nicht gelesen wurde oder ich wurde zum Trotz angeschrieben.

Warum hätte ich mir die Profile anschauen sollen? Ich habe den 0815 Alles-Antexter Blaaablaaaa auch so erkannt, diesen Männern war es egal, das ich A, B, und C suchte und sie X, Y oder Z finden wollten. Also verschwendete ich ebenfalls oft keine Zeit und Mühe, eine persönliche Standartabsage+ NDB waren ausreichend für deren Wahllosigkeit.:confounded:

Geschrieben
Wenn ich so manche Kommentare von euch lese, ist es einfach nur noch beschämend. Schön hinter dem Handy, PC oder Laptop versteckt wo man seine Spielchen treiben kann. Viele sind immer wieder online und haben nicht einmal die erhaltene Nachricht gelesen. Ehrlich gesagt fragwürdig obwohl es jedem angezeigt wird und dann kommen hier als Kommentare etliche Ausreden. Falsche Erziehung, Respekt und Anstand fehlt offensichtlich recht vielen hier drin. Jeder möchte doch fair und anständig behandelt werden, also tut das gefälligst auch mit euren Gegenüber genauso
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Gleiches mit fragwürdigen Bildern, gilt für die EINFACHNURWEGSTECKENWOLLER !!

Dafür sind wir hier und nicht bei einer Partnervermittlung. Ist leider eine sexseite nicht mehr nicht weniger sag der Name schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Na ja , Das wäre sich aufs selbe Niveau begeben , da würd ich doch noch mal in mich gehen . 

Das stimmt wohl auch wieder! Aber ich bin gerade nur entsetzt..lach.. vielleicht war ich auch nur zu doof...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Gleiches mit fragwürdigen Bildern, gilt für die EINFACHNURWEGSTECKENWOLLER !!

Wenn dich nur wegstecken stört frage ich mich warum du hier angemeldet bist? Und hey Überraschung es ist das Internet hier sind auf beiden Seiten viele schwarze Schafe unterwegs. Und was sind fragwürdige Bilder um nur verstecken zu spielen! 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb knut180:

Dafür sind wir hier und nicht bei einer Partnervermittlung. Ist leider eine sexseite nicht mehr nicht weniger sag der Name schon.

Da fängt es an. Mann lese einfach den ganzen Kontext und VERSTEHT ihn auch. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb knut180:

Müssen sich jetzt alle Paare, die sich hier gefunden haben, trennen? Ist ja schließlich eine Sexseite und keine Partnervermittlung.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb knut180:

Wenn dich nur wegstecken stört frage ich mich warum du hier angemeldet bist? Und hey Überraschung es ist das Internet hier sind auf beiden Seiten viele schwarze Schafe unterwegs. Und was sind fragwürdige Bilder um nur verstecken zu spielen! 

Mich stört daran absolut nichts. Jeder wie es ihm beliebt. Aber gleiche Toleranz erwarte ich von anderen auch für mein Hier sein.

Ich habe mit den fragwürdigen Bildern nicht angefangen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Roman_Tische:
  vor 18 Minuten, schrieb love2cum4u:

Sie schrieb nicht, dass wir Männer alles nehmen müssen! 

Nee, aber....."ey Ladys, ihr müsste jedem eine Chance geben". Ist doch genau die Aussage.

Wer sagt Dir, dass sie dieser Person nicht diese Chance eingeräumt hatte, was nicht gleichbedeutend mit "Beine breit machen" ist!?! 🤔 

Wenn sie das hätte, würde sie doch nicht fürsprechen. 

Sich für einen Threat zu bedanken, den man für gelungen hält, bedeutet für Dich, keine Eier zu haben? 🤔 

Für mich nicht weniger. 

Na da ist für mich doch eher witzig, wie Du diese Begrifflichkeit so interpretierst!?!😁

Jeder, wie er mag. 

Nein! Das hast Du noch immer falsch verstanden! Jedem eine Chance geben heißt nicht, für jeden die Beine breit machen! Steht da auch nicht! 

Wieder nein! Warum sollte sie nicht "fürsprechen", auch wenn sie demjenigen eine Chance gab?!? Widerspricht sich nicht! Zumal es ja auch nicht immer von Erfolg gekrönt sein muss, nur weil es die Chance gab... 😉 

Ok,... Der Rest Deiner Antworten ergibt für mich komplett keinen Sinn... Welchen Sinn ergibt es, auf meine Frage mit, "Für Dich nicht weniger..", zu antworten??? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb knut180:

Gott ....nee oder? Welche Erwartungen haben einige "Möchtegern Lover "eigentlich.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
unterstellend wollen wir hier mal nicht werden
Geschrieben
Wow, tolles Statement, super geschrieben. Ein Dank an die Verfasserin. 👍👍👍
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Für die Typen, die sich beklagen, weil sie doch die "nette" Ausnahme sind und die Frauen hier sie trotzdem nicht daten wollen... Ihr habt keinen Anspruch darauf, dass eine Frau euch dated. Niemand hat Anspruch auf irgendwen. Leider verstehen das die wenigsten, und deshalb gibt es immer wieder die Jammerthreads hier.

Wer mehr darüber lesen möchte, was ich meine: Joe Duncan (ja, ein Mann) hat es sehr gut auf den Punkt gebracht in seinem Medium-Artikel "What Most Guys Don’t Understand About Why Women Don’t Date Nice Guys". Darf ich ja leider nicht verlinken, aber ich traue euch zu, das zu googeln.

Oh, und wenn ihr gerade dabei seid, lest auch mal "The Fragile Male Ego Has Ruined Online Dating" von Shannon Ashley....

"When men behave badly, women are conditioned to not only accept it, but expect it. [...] Yes, women can display this same behavior. Yet men have made this shit a genuine trend.
What amazes me is how many people continue to make excuses and space for these men."

Damit ich nicht wieder Strafpunkt wegen Fremdsprachen 😂 bekomme:

"Wenn Männer sich schlecht benehmen, sind Frauen darauf konditioniert, das nicht nur zu akzeptieren, sondern sogar zu erwarten. [...] Ja, Frauen können sich auch [schlecht] benehmen. Aber Männer haben diesen Scheiß zu einem echten Trend gemacht. Was ich erstaunlich finde: wie viele Leute weiterhin Ausreden für diese Männer finden und ihnen Raum geben."

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Da fängt es an. Mann lese einfach den ganzen Kontext und VERSTEHT ihn auch. 

Ja genau das war zu erwarten. Man versucht den anderen dumm dastehen zu lassen in dem man ihm unsteht den Text weder verstanden noch richtig gelesen zu haben. Um sich selbst rein zu waschen. Naja bringt aber eh nichts da im Internet jeder seinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen kann und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird. 

Geschrieben
Naja ich würde jedem antworten. Warum auch nicht..... Nein danke drücken ist ja auch einfach.
Geschrieben
Dann entferne man bitte die Auswahlmöglichkeit "Beziehung"!!!
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

Gott ....nee oder? Welche Erwartungen haben einige "Möchtegern Lover "eigentlich.

Erwartungen welche hast du wenn du glücklich bist komisch was suchst du dann hier frage ich mich. Wenn ich glücklich bin sollte man sowas hier meiden. Setz dich selbst auf igno damit ist dir und allen anderen auch geholfen. Besser für eure Beziehung auf dauer

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb knut180:

nicht bei einer Partnervermittlung. Ist leider eine sexseite nicht mehr nicht weniger sag der Name schon.

Aha, also müssen sich jetzt ALLE die sich hier kennengelernt haben mittlerweile Verheiratet sind wieder trennen, weil es ja leider NUR eine reine Sexseite ist?! 🤔 

Also sollte Poppen es ändern das man hier auch nach "Beziehungen" suchen kann /darf... 

Man sollte den Namen der Seite nicht immer allzu Wörtlich nehmen... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb knut180:

Ja genau das war zu erwarten. Man versucht den anderen dumm dastehen zu lassen in dem man ihm unsteht den Text weder verstanden noch richtig gelesen zu haben. Um sich selbst rein zu waschen. Naja bringt aber eh nichts da im Internet jeder seinen geistigen Ergüssen freien Lauf lassen kann und dafür nicht zur Rechenschaft gezogen wird. 

Ich stehe zu meinen Worten und lasse mich auch zur Rechenschaft ziehen 

Ich bin verantwortlich dafür was ich schreibe, nicht was der andere versteht.

• Neu erstellen...