Jump to content

Anschreiben ignorieren....

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Sandra52:

Aber mal ehrlich, wenn ich kein Interesse habe, schreibe ich auch nur nein danke. Oder muss ich ausführliche Erklärungen dafür liefern dass er nicht mein Typ ist?

Wenn es nur daran liegt, dass du einfach kein Interesse hast, magst du recht haben?!

Aber es gibt ja auch viele andere Gründe, warum Frauen Männer ablehnen und da wäre es vielleicht für den Mann hilfreich zu wissen, warum er angelehnt wurde?! Denn dann könnte er sein Verhalten oder was auch immer zum positiven verändern, um dann vielleicht bei der nächsten Dame mehr Glück zu haben, denn auch so unterschiedlich die Damen sind, einen gewissen Grundtenor gibt es ja bei allen Damen, was sie nicht mögen?!

Aber dazu wird es auch nicht kommen, weil....

a) der Dame das zu viel Aufwand wäre

b) typisch Frau, sie nicht will, dass derjenige dann mit ihren Ratschlägen bei anderen Damen vielleicht Erfolgreicher wäre ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Cayenne-Pfeffer:

Dann wäre ich mal gespannt, wie DEINE freundliche absage aussieht . 

???🤔

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb love2cum4u:

Ok,... Der Rest Deiner Antworten ergibt für mich komplett keinen Sinn... Welchen Sinn ergibt es, auf meine Frage mit, "Für Dich nicht weniger..", zu antworten??? 

Was ergibt da keinen Sinn? Weil du es nicht verstehst. Du hast gefragt, ob es bedeutet, dass die Männer keine Eier haben. Für mich bedeutet es das auch. Jetzt verstanden?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nanga-Parbat:

Ich verstehe deinen Bericht, ich bekam von einer molligen Dame (nach der sich im normalen Leben niem. Ich hab mich hier schon lange verabschiedet und guck hier nur selten rein!!!

Du bist echt der Brüller des Tages! :jumping::jumping:

Du schreibst jemanden an, den du im normalen Leben niemals anschauen würdest und bist dann über die Reaktion echauffiert?

Geil! Ist das nach dem Motto "Hauptsache irgendwen angeschrieben, könnt ja für`n Stich reichen?!?"

Kann man nur hoffen, daß du das Ei, welches du dir selber gelegt hast, erkennst @Nanga-Parbat

vor 4 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Das tue ich im realen Leben nicht, warum sollte ich es dann hier tun?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Brockenhexxe:

Müssen sich jetzt alle Paare, die sich hier gefunden haben, trennen? Ist ja schließlich eine Sexseite und keine Partnervermittlung.

Selbstverständlich nicht, der Unterschied liegt aber darin, dass die meisten Paare, die sich hier gefunden haben, auch weiterhin Sex suchen, aber jetzt eben als Paar, das ist der feine Unterschied - Ausnahmen bestätigen die Regel! ;)

Geschrieben
Na endlich mal jemand der realistisch der ganzen Sache ins Auge blickt , man denkt ja manchmal hier wirklich man ist bei paarship, gefällt mir , meld dich doch einfach mal. Lg aus Lehnitz
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb StaenkerJule:

Na dann löschen wird hier einem ja auch dauernd ans Herz gelegt wenn man nicht spurt... 🙄 

löschen wird nach dem was ich hier sehe meist denen nahegelegt die ständig am jammern sind o. Jammerthreads eröffnen - egal welches Geschlecht die Person hat. So ala - wenn's nicht gefällt geh doch... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Aber wie ja bis jetzt schon öfters angeklungen ist, wird sehr schnell versucht werden, deine Beweggründe für deine zutreffenden Worte in eine andere Richtung zu lenken! ;)

Du irrst. Sie hat doch selbst schon geschrieben, dass sie die Beine nicht geschlossen hält. Da muss keiner mehr was lenken.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Habe noch etwas vergessen: Wenn es hier den Button: Beziehung gesucht gibt, warum kann ich nicht hier danach suchen? Das hat keiner über mich zu entscheiden. Zum ficken finde ich auch so, dazu brauche ich diese Seite nicht. LG eine arme kranke Seele

So, mal schauen, ob ich das jetzt richtig interpretiere.....

Du brauchst also diese Seite nicht, um was zum Ficken zu finden, Richtig?

Du bist also auf diese Seite gegangen, um eine Beziehung zu finden, Richtig?

Nun, wenn ich das mal so betrachte.....

Wenn du keine Probleme hast, was zum Ficken zu finden, warum bist du dann ausgerechnet hier?!

Wenn du eine Beziehung suchst, warum bist du dann ausgerechnet hier und nicht bei einer seriösen Partner-Suche-Kontakt-Seite?! ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Klar sind wir hier bei Poppen.de..ja und??? Deshalb MUSS ich hier nicht die Bitch mimen nur weil es manche Herren gerne hätten! Ich bin hier genau wie draußen..ganz normal!! Sex gibt es auch MIT Niveau!! Wenn ich auf die 50. Mail mit " Na Du Bock zu ficken? " keine Lust zu antworten habe, dann tue ich das eben auch nicht!! Draußen würde sich der Typ eine fangen! Ich frage mich, warum kriegen die Typen real das Maul nicht auf?? Oder warum benehmen sich die Typen hier nicht genau so wie draußen?? Wer von den Freaks würde beim Bäcker einer potentiellen Sex Partnerin seinen Schwanz ungefragt zur Schau stellen??!!! Nachrichten die vernünftig formuliert sind, mit einem ansprechendem Text bekommen IMMER eine Antwort! Natürlich kommt es vor, dass ich auch mal ne Mail übersehe,,,das liegt aber einzig und allein daran, dass ich hier bombardiert werde .. Sex wollen wir alle auf dieser Seite...aber JEDER darf sich seine Ziele ihn zu bekommen selbst setzen..Manche Damen wollen wie Nutten gesehen werden manche eben genau wie draußen jemanden vernünftig kennen lernen!! Dazu sind Profile da!!Die kann jeder so gestalten dass jeder gleich sehen kann wen er vor sich hat!

Was ich einfach nicht verstehe ist nach wie vor, dass mich Männer auf die billigste Art und Weise anschreiben aber eine Frau die sich wie ein Luder gebärdet NICHT wollen.....da hört mein Horizont irgendwie auf.... verstehe ich  irgendwie nicht!! Sollen sich die primitiven doch zueinander gesellen..sind doch genug hier vertreten Männer wie Frauen....

bearbeitet von sanfte2222
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

So, mal schauen, ob ich das jetzt richtig interpretiere.....

Du brauchst also diese Seite nicht, um was zum Ficken zu finden, Richtig?

Du bist also auf diese Seite gegangen, um eine Beziehung zu finden, Richtig?

Nun, wenn ich das mal so betrachte.....

Wenn du keine Probleme hast, was zum Ficken zu finden, warum bist du dann ausgerechnet hier?!

Wenn du eine Beziehung suchst, warum bist du dann ausgerechnet hier und nicht bei einer seriösen Partner-Suche-Kontakt-Seite?! ;)

Das werde ich dir so gar gerne beantworten!

Ich bin hier gelandet, durch eine verlorene Wette.

War zwischendurch auch mal abgemeldet. 

Habe aber auch paar nette Menschen hier kennengelernt und daher bin ich wieder hier.

Zu anderen Singelsseiten: dort geht das Gleiche ab, wie hier und manchmal sogar schlimmer.

Habe meine Erfahrungen woanders gemacht.  Es ist überall gleich. 

Reicht das als Antwort?

Geschrieben

Komisch, ich schnall diesen Fred nicht! Ergänzung: Ich schnalle schon, warum diverse „Männer“ hier applaudieren. Aber die Intention der TE ist mir ein Rätsel!

Denn:

- Wer ein Profil hat, das allgemein nicht gut ankommt,

- Wer arschig, herablassend, aufdringlich oder langweilig anschreibt, antwortet oder auf diese Art im Forum postet,

- Wer zur persönlichen Kommunikation unfähig ist,

der/die/das bekommt, was er/sie/es verdient: Nämlich nix!

Das sollte eigentlich jeder wissen. Insofern ist dieser Thread doch flüssiger als flüssig, oder?

Obwohl: Der Unterhaltung und Erheiterung dient er auf jeden Phall! 😉

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

warum er angelehnt wurde?! Denn dann könnte er sein Verhalten oder was auch immer zum positiven verändern

Echt jetzt? Wenn einer (das sind nur Beispiele, weil ICH antworte jedem!) zu klein, zu hässlich zu dick, ohne Haare, zu schielend, zu bärtig, zu weit weg, zu jung, zu alt ist (für mich) (nur Beispiele ☝️),  was und vorallem  WIE kann er das zum positiven ändern? 😳

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb sunshine308:

@GeileSauNSAVZA

Ich wünsche jedem Mann hier Erfolg, auch wenn er meine Ratschläge dazu benötigt 

Na ja, wenigstens eine "Gutherzige"! ;)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GeileSauNSAVZA:

Selbstverständlich kannst du das "Große Göttin" :clapping:, nur wenn du nicht antwortest, sagt MIR das einiges über deine Erziehung und deinen Charakter aus?! ;)

Zum Thema.....

Habe vorerst nur bis S. 3 gelesen und dann war mir schon klar, dass die Empörung bei vielen "Damen" groß sein wird! :P

Und diejenigen Frauen, die bis jetzt so empört "auf geheult" haben, sind genau diejenigen, die ein derartiges von der TE geschilderte Verhalten an den Tag legen! Wie war das nochmal, getroffene Hunde......:clapping:

Der TE zolle auch ich für diese klaren Worte Respekt!

Aber wie ja bis jetzt schon öfters angeklungen ist, wird sehr schnell versucht werden, deine Beweggründe für deine zutreffenden Worte in eine andere Richtung zu lenken! ;)

Und es würde mich nicht wundern, wenn ich weiter lese, dass irgendeine von den Frauen, die sich so empören, in Frage gestellt wird, dass du eine "echte" Frau bist, aber dass sollte dich nicht stören!

Herrlich, bin gespannt auf die nächsten Seite und ebenso bin ich gespannt, ob auch noch irgendeine andere Dame das Rückgrat hat und der TE zustimmt?! ;)

Was sagt es denn über mich aus ? Du kennst mich ? Dass wäre mir neu ! Warum soll ich Männern antworten die sich nicht mal die Mühe geben mein Profil zu lesen und damit ihr absolut nicht vorhandenes Niveau zeigen ?

Im Gegenteil die Kerle die hier so eifrig beipflichten scheinen ja alle unheimlich wenig Selbstwertgefühl zu haben wenn sie eine Fürsprecherin für ihre Unzulängichkeit brauchen...dich eingeschlossen da du dir ja auch ein urteil über mich erlaubst erlaube ich es mir auch über dich ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb love2cum4u:

Erstens muss man das nicht jederzeit sofort machen und auch nicht schon alle Nachrichten bearbeiten... 

Wenn es nur darum geht, wie es praktikabel wäre, würden ja vielleicht zwei oder drei täglich ausreichen... 😉 

Und zweitens muss genauer festgelegt werden, was "eine Chance geben" bedeutet! 😉 

Eigentlich wollte ich erst den ganzen Thread lesen, aber ich komme einfach nicht mehr hinterher.

Ich mag solche Threads nicht, wenn jemand anderen sagt, was er zu tun oder zu lassen hat, weil nicht alle die gleichen Erfahrungen haben. Und vor allem haben nicht alle die gleichen Wünsche. An die Seite oder die Männer.

Natürlich finde ich "Freundlichkeit" richtig. Und ich glaube auch den Männern, dass sie manchmal, in ihren Augen, grundlos beschimpft werden. Aber irgendwie hat kaum einer Verständnis für die Frauen. Hier werden manchmal Ansprüche von den Männern gestellt, das ist echt ohne Worte. Unter Anderem auch: "Jedem eine Chance geben", weil der Charakter wichtig ist und alles Andere eben nur oberflächlich. Das war heute morgen und da hatte ich auch schon geantwortet:

Zitat:

Ich verstehe die Männer ja. Wirklich! Ich verstehe, dass es immens frustrierend sein kann. Aber wenn man die "oberflächlichen" Frauen doch so verabscheut, warum will man mit DENEN denn dann Kontakt? Wenn die Frauen alle so gemein sind und nur den NDB schicken oder noch schlimmer gar nicht antworten, warum nimmt man das nicht einfach zur Kenntnis? Wer will denn mit SO einer Person Kontakt?

Das ist doch nur hier so, weil es eben so wenig Frauen gibt. Da "nimmt" man halt auch mal eben eine, die einem eigentlich nicht zusagt. Und dann will die sogar auch nicht. Da war auch ein netter Beitrag auf Seite 3:

Zitat:

"Ich verstehe deinen Bericht, ich bekam von einer molligen Dame (nach der sich im normalen Leben niemand umdrehen würde) ein nein danke mit der Begründung dass es hier so viel Auswahl gibt."

Meinst Du sowas geht spurlos an uns Frauen vorbei? Zumindest denen, die im Forum lesen. Alleine deswegen ist es ja auch immens bescheuert, so einen Aufruf im Forum zu starten, da die angesprochenen Frauen hier vermutlich eh nicht mitlesen. Aber gut. Das lassen wir mal.

Wenn ich doch hier "laufend" lese, dass das hier poppen ist und eigentlich nur eine Fickseite, dass man mehr nicht erwarten kann und sogar die "hässlichen" angeschrieben werden, um an einen Fick zu kommen und die ganzen Gästebucheinträge lese, fühle ich mich echt großartig.

Ich habe überhaupt eine LUST jedem eine Chance zu geben. Warum sollte ich das tun? (Das steht ja oben auch im Zitat).

Darum hab ich ja auch den Filter dicht. Also bin ich eigentlich eh nicht angesprochen, weil ich entsprechend IMMER ganz lieb bin und sogar von mir aus anschreibe oder mich freundlich verabschiede, wenn es für mich doch nicht passt.

Aber diese Erwartungshaltung, dass man Frauen nur mal eben mit einer höflichen copy und paste Mail zumüllen muss, um dann an einen Fick zu kommen, ist einfach unter aller Sau. Und dann ist es auch das gute Recht der Frauen, nicht zu antworten oder eben nur mit dem NDB.

Natürlich ist das für die Männer "gemein". Das verstehe ich ja auch. Aber es kann eben nicht jeder zu jedem passen. Man kann sich doch nicht nackig in den Schnee auf die Wiese setzen und dann über das Wetter meckern. Na ja, doch, kann man natürlich. Es wird sich nur nichts ändern. Und so in etwa ist es hier!

Die Frauen, die das hier lesen, sind nur ein Bruchteil der Frauen auf der Seite. Und im Gegenteil, je mehr gemeckert und gefordert wird, desto weniger Lust hab ich.

Wenn "die Männer" doch einfach mal ohne großartige Erwartungen an die Sache rangehen würden und einfach mal nur nett wären, würden sie auch ganz anders ankommen. Dazu vielleicht noch andere Profiltexte als: "Suche unverbindlichen Spaß" oder "frag mich".

Man kann die anderen Menschen nicht ändern, nur sich selbst! Und ich werde ganz sicher nicht anfangen jedem Mann seinen Profiltext zu schreiben und Tipps für Anschreiben zu geben. Obwohl..... So ne Coaching Agentur würde sich vielleicht bezahlt machen.

Dafür müsste ich aber auch noch abgestumpfter sein, denn ich würde den Männern ja quasi beim Lügen helfen. Och ne, dann lieber doch nicht.

Es gibt doch hier Männer, die "Erfolg" haben. Und seien es "nur" nette Gespräche. Männer, die nicht laufend den NDB kriegen und auch nicht 1,80m, mit Riesenpimmel und Waschbrettbauch sind.

Was machen die denn ANDERS, dass DIE bei den Frauen ankommen und andere "Schönlinge" nicht? Vielleicht könnte man da mal ansetzen.

Und nochmal ganz kurz zurück zum Thema. Freundlichkeit, ja. Man muss niemanden beleidigen! Aber "jedem eine Chance" geben. NEIN! Absolut NEIN!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

😉ich sage dir aus Erfahrung,  da geht's noch mehr um poppen. Sieht nur besser aus. Sex auf ....alle 11 min poppt einer, statt direkt auf poppen.de.

Geschrieben
Eine sehr hingebungsvolle Zurschaustellung intrageschlechtlichen Ringens um Sexual Market Value. Die männliche Entsprechung davon wäre: "Ey ihr Prolls, hört auf mit euren gestählten Bodies zu protzen und hört der Frau lieber mal zu, kauft ihr Blumen und behandelt sie wie eine Prinzessin. Kein Wunder, dass hier alle Frauen so geschädigt sind."
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb 4Jahreszeiten:

Das werde ich dir so gar gerne beantworten!

Ich bin hier gelandet, durch eine verlorene Wette.

War zwischendurch auch mal abgemeldet. 

Habe aber auch paar nette Menschen hier kennengelernt und daher bin ich wieder hier.

Zu anderen Singelsseiten: dort geht das Gleiche ab, wie hier und manchmal sogar schlimmer.

Habe meine Erfahrungen woanders gemacht.  Es ist überall gleich. 

Reicht das als Antwort?

Ja, diese Antwort reicht mir und damit reihst du dich in die Vielzahl der anderen Damen ein, die "nur" eine Beziehung suchen oder die weder Sex noch Beziehung suchen, die "einfach nur noch so hier sind, weil sie hier nette Menschen kennengelernt haben" ;)

Könnte man den Kontakt zu diesen netten Menschen, aber dann nicht auch außerhalb dieser Seite pflegen, per Telefonkontakt, Mail oder WA?! ;)

Ob aber das sinnvolle Gründe sind, um sich HIER aufzuhalten, stelle ich mal in Abrede!

Nein, ihr braucht jetzt nicht über mich herzufallen, habe eure genannten "Argumente" trotzdem hier sein zu dürfen, die Seiten davor schon gelesen, trotzdem sind die genannten Gründe für mich nicht nachvollziehbar! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Könnte man den Kontakt zu diesen netten Menschen, aber dann nicht auch außerhalb dieser Seite pflegen, per Telefonkontakt, Mail oder WA?! ;)

Ob aber das sinnvolle Gründe sind, um sich HIER aufzuhalten, stelle ich mal in Abrede!

Warum?

Hier hab ich doch alle auf einen Blick. Und dazu noch das Forum. Ich find das Forum gut.

Und selbst wenn man sucht, sucht man ja auch nicht ALLE! Das scheint irgendwie noch nicht angekommen zu sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Punkt 1: der tread geht in die falsche Richtung. Die frustrierten Männer mit penis Bild in der Mail aplaudieren. Punkt 2: Warum regen sich so viele Frauen so dermaßen über diesen Post auf? Es gibt mehr als genug Frauen die auf ne "normale Mail" das Profil besuchen und dann NDB betätigen. Ich erkenne gerade mal wieder das Sprichwort: "getroffene Hunde bellen". Punkt 3: teilweise liegt es auch an manchen unverschämten Männern, das manche Frauen so unverschämt sind.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ronniengelchen:

Ja....ich bin eine echte Frau und ich schreibe jetzt hier die Frauen an.  Also Punkt 1: Ladys ihr wisst, wo ihr Euch angemeldet habt.  Hier geht es um die schönste Sache der Welt.  Wenn ihr nen Partner sucht, von dem ihr die Socken waschen könnt, müsst ihr andere Seiten aufsuchen. Entweder seid ihr die Elite oder schippt gemeinsam 😎  Punkt 2  Ihr bettelt alle um Niveau und schafft es nur den "nein danke Button " zu drücken, ohne das Profil angesehen zu haben. Ich nehme mir Die Zeit, ich mag auch nicht jeden, behandel aber jeden fair. Zumindest bekomme ich ein Danke für meine Absagen.  Das muss man sich mal überlegen. 🤔🤔 Punkt 3:  in meiner kurzen Zeit hier, hab ich schon ein paar kranke Seelen hier kennengelernt,  aber mittlerweile weiß ich,  warum die sind wie die sind, weil ihr auch kranke Seelen habt.

Ey Ladys....wir haben die Macht, wir können wählen, wer uns sieht, schreibt und eventuell erleben darf. Aber spielt nicht damit.  Und warum schreibe ich das....weil ich beide Seiten kenne. Ich bin hier und jemand, der mir sehr wichtig ist, ist hier auch, hat es aber überhaupt nicht leicht. 

Gebt doch allen einfach eine Chance....

Punkt 1: Natürlich weiß jeder, wo wir hier angemeldet sind. Soll das jetzt bedeuten,  jeder muss jedem zu Willen sein? Sicher nicht. 

Punkt 2: Ist der NDB keine Antwort?  Wenn Frau nicht antwortet oder nicht aufs Profil schaut,  ist das ihre Entscheidung. Und Niveau?  Das ist hier meist ziemlich hoch.  Jammern und meckern ist in meinen Augen niveaulos. 

Punkt 3: Kranke Seelen?  Bist du Psychologin oder Psychiaterin?  Oder woran erkennst du das?  

Im übrigen gilt das für alle Geschlechter,  niemand muss irgendwas. 

Was mir beim Lesen dieses Threads aufgefallen ist, den meisten Beifall hast du nur von Männern,  die überall zustimmen,  wo geschrieben wird, Frauen sollten doch gefälligst antworten. 

Wenn du natürlich all den Erfolglosen einen Gefallen tun willst, kümmere dich halt um die. Mir ist jede Frau lieber,  die Ansprüche stellt und dabei so handelt,  wie sie es für richtig hält. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb GeileSauNSAVZA:

Ja, diese Antwort reicht mir und damit reihst du dich in die Vielzahl der anderen Damen ein, die "nur" eine Beziehung suchen oder die weder Sex noch Beziehung suchen, die "einfach nur noch so hier sind, weil sie hier nette Menschen kennengelernt haben" ;)

Nein, ihr braucht jetzt nicht über mich herzufallen, habe eure genannten "Argumente" trotzdem hier sein zu dürfen, die Seiten davor schon gelesen, trotzdem sind die genannten Gründe für mich nicht nachvollziehbar! ;)

Na du bist ja ein trolliges Kerlchen. 

Vlt bin ich ja noch auf 10 anderen Plattformen angemeldet. Weißt du das?

Ach und zum Thema: Sex...den hätte ich gerne mit meinem Partner.

Nicht wie andere, die auch noch auf ihre Gesundheit sche...

Es ist doch mein Ding, was ich hier suche!!! Schlimmer sind die Fakes und Spinner. 

Wenn bei mir steht, ich suche eine Beziehung,  dann ist das auch so.

Ich muß nicht lügen. Aber damit stempelst du mich gerade ab

bearbeitet von 4Jahreszeiten
  • Neu erstellen...