Jump to content

Freundin und ich wollen bdsm betreiben

Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist kein einfacher Berufszweig den man sich mal so überlegt. Das ist eine Passion, eine Leidenschaft... und Fragen werden beantwortet: ihr wollt damit Geld verdienen? Dann müsst ihr auch Geld ausgeben um Infos zu bekommen. Bekomm grad voll den Hals...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Mein Tipp, wendet euch mit eurem Wissensdurst an eine erfahrene Domina, die entsprechende Workshops anbietet und nicht an die hiesigen Klugscheisser (mich inbegriffen).

Das mit den hiesigen Klugscheisern hätte nicht sein müssen. Dein Tipp steht schon mehrmals da. Man sollte nicht gleich beleidigend werden.

bearbeitet von geniesser_devot
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Das mit den hiesigen Klugscheisern hätte nicht sein müssen

Ich hab mich ja hineingezählt, also erspar mir bitte deinen Erziehungsauftrag. Danke.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Kannst dich gerne mal bei mir melden
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Mifar75:

Jetzt hab ich schon (Ironie aus) dazu geschrieben 🤣🤣 Mensch, du kannst ja nicht allen Ernst glauben dass dieser Text eine Anleitung für BDSM durch Fifty Shades of Grey war ?!? 😂🤣🤣🤣

Echt jetzt ?

ne, aber wer RTL vertraut ......

Geschrieben
Wollt Ihr BDSM jetzt nur machen um das später als Dienstleistung anzubieten? Wenn ja,lässt es! Ihr müsst BDSM leben und nicht nur wegen den € !
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Pastor2710:

Dann machst halt ein Swingerclub auf. ... Hauptsache ich komm kostenlos rein😇😎

Nix da 

Geschrieben
Bei diesen Ausgangspunkt seid Ihr nix anderes als ein dummdompaar..und wenn ihr das wirklich ernst meint, dann fragt man nicht in einem Forum wo der IQ im Zusammenhang mit der pimmelfarbe erfragt wird..man lässt sich ausbilden (ja doms werden ausgebildet)..weiß nicht ons ne schwachsinnsdoku war oder ihr nicht aufgepasst habt aber so wie ihr fragt..lasst es. Jeder fängt mal an..das stimmt. Und DA würde ich auch Rücksicht nehmen..aber wie man anfängt zeigt schon ob es was wird oder nicht ;)
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arteras:

ne, aber wer RTL vertraut ......

Auch Ironie 😂😂😂 Echt jetzt? Wirklich??

Geschrieben
Ganz allgemein gesagt: Es gibt Dinge die macht man nicht "mal einfach so" weil man "mal was drüber gesehen hat". Da kommt dann meistens nix gescheites dabei raus. Manchmal ist es besser ne Pommesbude aufzumachen. Und gute Pommes sind auch nicht ganz so einfach zu machen...
Geschrieben
Denke wenn ihr da vorher kein bezug bzw keine dominante Neigung hattet, jetzt noch keine Erfahrung habt und AUFGRUND EINER DOKU AUF DIE IDEE GEKOMMEN SEID.....dann noch aus finanziellen Interesse... Dummdreist.... Aber schon der Aufwand euch zu schreiben ist ehrlich gesagt Perlen vor die Säue.... Viel Erfolg
Geschrieben
Klingt ja ungefähr so: wir können nicht kochen, aufgrund einer Doku haben wir erfahren, dass ein Sternekoch erfolgreich ist. Das möchten wir nun auch. Iht könnt bei der Handwerkskammer nachfragen. Vielleicht machen die einen Ausbildungsberuf daraus. "Staatlich geprüfte Domina" klingt sehr eigenartig.😂
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mifar75:

Auch Ironie 😂😂😂 Echt jetzt? Wirklich??

meinte eher TE - musste nicht immer denken alles dreht sich nur um dich :stuck_out_tongue:

Geschrieben
Feine Sache, gerne betreibe ich mit euch oder auch nur der Dame einen Gedanken Austausch
Geschrieben
Wahrscheinlich ist deine Idee genau so fiktiv wie deine Freundin, oder bist Du etwa doch kein Single?
Geschrieben
Du bist Single, woher kommt plötzlich deine Freundin ??? Sorry, aber mit unehrlichen Menschen täusche ich mich im Bereich BDSM nicht aus....
Geschrieben
Wer das machen will sollte bei sich ermals hinterfragen, habe ich genügend Empathie, wie ist meine sozialkompetenz und bin ich emphatische genug, damit es für beide Seiten ein Erlebnis wird. Fang an über euch nachzudenken, denn ohne dem geht nichts.
Geschrieben
Tut mir leid das ich es so sage, sagen muss. Das ist eine der absolut schlechtesten Ideen die man nur haben kann. Keine Ahnung von der Materie. Kein Gefühl oder Veranlagung dafür und sich "schlau lesen". Ist ungefähr wie .. "Ich bin Banker, habe noch nie in meinem Leben einen Nagel in eine Wand geschlagen.. möchte jetzt aber unbedingt die Arche von Noah eigenhändig nachbauen 1:1. Werde mich in Holzbearbeitung belesen." Ohne einen eigenen Bezug dazu ... Gefühl.. Lust.. Empathie .. tut allen anderen bitte den Gefallen und lasst die Finger davon bevor ihr an anderen Physich wie Psychisch schaden anrichtet. Danke
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Arteras:

meinte eher TE - musste nicht immer denken alles dreht sich nur um dich :stuck_out_tongue:

😂 Da stimm ich dir voll und ganz zu. Prinzipiell mag ich ja Menschen die sich denken, joaaah das Probier ich mal aus aber bei BDSM kann man halt auch sehr viel Falsch machen. Das ist dann ungefähr so als wenn ich Bild lesen würde und darauf den Wunsch verspüre Reporter zu werden 😂🤣

Geschrieben

Belest euch. Sucht nach Dominastudios die Azubis nehmen. Belest euch über das Prostituiertenschutzgesetz in D, denn auch bdsm im professionellen Bereich fällt darunter. Besucht Kurse - Shibari, Flogger, Elektrostimulation etc. Studiert die menschliche Anatomie? Wo kann ich hinschlagen, so nicht? Bin ich denn überhaupt dominant oder hat mir nur die Doku gefallen? 

Geschrieben
Jetzt wollte ich gerade noch einen, wenn es euch wirklich ernst ist, hinterher schieben aber GudrunAftwrDark13 hat es auf den Punkt gebracht 👍 Shibari Kurse machen auch echt Spaß 👍
Geschrieben
"wenn das Knowhow dadür da ist" ist der Kernsatz. Und dieses Knowhow eignest du dir nicht in einem Wochenendkurs an. Das ist gelebte Lebenserfahrung. Als mach doch erst mal ein paar Jahre Knowhow. Und dann kannst du nochmal darüber nachdenken, ob du das professionel anbieten möchtest. Wannabe hat nämlich keinen Markt.
Geschrieben

Zu dem Thema könnte ich jetzt noch mehr schreiben ^^

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Blackbird-2886:

Hallo, meine Freundin und ich haben eine doku über eine domina gesehen und interesse entwickelt, eventuell auch irgendwann mal bestimmte leistungen anzubieten,...................

Ich habe auch schon so viel im TV gesehen, aber nicht alles was mich interessiert will ich dann auch selber anbieten

Das ist so als wenn ich eine tolle Sängerin sehe und dann beschließe singen zu wollen.

Genau so wie ich als Sängerin scheitern werde ist deine "Geschäftsidee" auch zum scheitern verurteilt, ganz sicher.

Geh als Stricher, da hast du größere Chancen Geld zu verdienen ;)

Aber überlaß BDSM denen die dafür auch eine Veranlagung haben

• Neu erstellen...