Jump to content

Penis Piercing

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss sagen ich hab es schon öfters gesehen aber selbst noch nie gespürt... Mein bester Freund hat eins und er sagt ... dass die Frauen dadurch schneller kommen da sie das Provinz spüren...was für mich logisch klingt Aber ich stelle es mir schmerzhaft vor.. da ein Piercing stechen zu lassen 🙈🙈🙈
Geschrieben
einmal erlebt und ab und an gesehen. Ich finds hässlich, aber mir gefallen auch keine Nippelpiercings, egal wer sie trägt.
Geschrieben
Mich würde eher interessieren ob das Stechen schmerzhaft ist. Also schmerzhafter als an anderen Stellen.
Geschrieben
...wer es mag, kann es gerne machen. Ich, für meinen Teil, stehe nicht darauf und mag auch nicht, dass ich "dort unten" von Fremden gestochen oder gequält werde 🙈 Intimpiercing mag auf einige anziehend wirken. Inzwischen ist wohl jeder zweite gepierct u/o hat ein Tattoo. Meine Meinung: ma muss nicht jedem Trend nacheifern und andere imitieren. Natürlichkeit ist wieder in 😂👍
Geschrieben
Ich mag Piercings überhaupt nicht, es gefällt mir einfach nicht, egal wo... Begründen warum nicht kann ich das gar nicht, warum trink ich meinen Kaffee süß 🤔 keine Ahnung 🤷🏻‍♀️😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Ich mag Piercings überhaupt nicht, es gefällt mir einfach nicht, egal wo... Begründen warum nicht kann ich das gar nicht, warum trink ich meinen Kaffee süß 🤔 keine Ahnung 🤷🏻‍♀️😅

Naja das ist eben Geschmacksache - Kaffee schwarz kann auch lecker sein , im Endeffekt kommt es aber auf den ykaffee drauf an ob er einem schmeckt oder nicht 👻

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Prinzipysch:

Naja das ist eben Geschmacksache - Kaffee schwarz kann auch lecker sein , im Endeffekt kommt es aber auf den ykaffee drauf an ob er einem schmeckt oder nicht 👻

Schwarz schließt ja süß nicht aus, oder 🤔🤔😜

Geschrieben

Also ich hab einen und möchte den nicht missen AAABER  es ist jedem seine Sache ob es gefällt oder nicht . Wenn ich eine Frau kennen lernen würde die damit nicht klar käme .... es ist ein teil von mir .

• 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe mir vor Jahren ein relativ harmloses Piercing am Frenum stechen lassen und möchte es auf keinen Fall mehr missen - fühlt sich beim Sex einfach nur geil an ... bei manchen Stellungen scheint es auch für Sie extrem befriedigend zu sein ...

xs2.jpg

Geschrieben
Am 2.7.2021 at 03:45, schrieb IsleOfLove:

Habe mir vor Jahren ein relativ harmloses Piercing am Frenum stechen lassen und möchte es auf keinen Fall mehr missen - fühlt sich beim Sex einfach nur geil an ... bei manchen Stellungen scheint es auch für Sie extrem befriedigend zu sein ...

xs2.jpg

Das Frenumpiercing schaut schon toll aus, ich selbst hab das gleiche, nur mein Ring ist deutlich kleiner, aber das ist genauso Geschmacksache wie Piercing ja oder nein. Es sollte auch nicht immer vom Extremsten ausgegangen werden von den Größen her. 

Geschrieben

Also ich trage mein PA allein für mich. Es ist so wie vielleicht Ohrringe für Frauen. 

Das war für mich auch damals beim Stechen kein Ding um jetzt den Sex irgendwie zu pushen oder wie Captain America mit seinem Schild,, nun mit etwas Metall gepimpt zu werden. Es ist für mich einfach Schmuck den ich trage weil ich es will. Bei einem Klemmkugelring kann ich innerhalb von 10 Sekunden ganz ohne Metall am Körper dastehen. Beim Sex hatte ich den Ring übrigens noch nie drin. Meine Ex-Frau hat das Teil immer irritiert und ich fands absolut ok. 

Das Stechen war übrigens völlig schmerzfrei, da komplett und mehrmals mit Xylocain (ich meine so hieß es) betäubt wurde. Unangenehm wurde es erst am Folgetag als ich den Verband abnahm und das erste Mal duschte. 

• Neu erstellen...