Jump to content

Dreckiger Sex

Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie unkreativ muss man eigentlich sein, wenn einem bei dem Begriff "Dreckiger Sex" nichts einfällt?

Geschrieben

Dreckiger Sex... darunter stellt sich wohl auch jeder und jede was anderes vor. Je nach Erziehung, den eigenen Erfahrungen und Vorlieben, denke ich mir zumindest.

Ich selbst weiß gar nicht wie ich für mich dreckigen Sex beschreiben würde... ich hab da keine Vorstellung. Ausgefallene Tiernamen vielleicht? Keine Ahnung. Bin aber auch nicht der Typ dafür, jetzt irgendwie besonders "dreckig" zu reden, das würde mehr in einem Lachanfall enden. Auf beiden Seiten. Daher bleibe ich bei meinen Leisten - Sex ist für mich Sex und passiert im Augenblick, ich lasse mich dann einfach mit meiner Partnerin treiben... wo wir dann landen, ergibt sich dann. 

Geschrieben
Gute Frage :) Vorher wird abgeklärt was Tabu ist.Für mich ist dreckiger Sex in genau dem Moment des Aktes: frei von Sitte,Moral und Anstand... Ich muss abschalten können...mich fallen lassen...sodass ich danach, völlig ausser Atem, vielleicht auch leicht beschämt und lachend und bei vollem Verstand sagen kann:" Was war das bitte gerade?!"
Geschrieben
Wenn beide alles vergessen,alles wo Sie sind wer Sie sind und nur geil sind.
Geschrieben
Wenn sich beide darauf einlassen ist es ja ok... ^^
Geschrieben
Dreckiger Sex heißt für mich auch, dass man sich echt fallen lassen kann. Einem nichts peinlich ist. Dazu noch DirtyTalk. Outdoor, wo man sich dann wirklich evtl.dreckig machen könnte, und es eben nicht stört. Einfach echt. Nicht gekünstelt, sich nicht verstellen muss usw. So nach dem Motto: einfach die Sau rauslassen. Schweinkram machen. Wobei Schweine ja saubere Tiere sind. Naja, ihr wisst, was ich meine :)
Geschrieben
Dreckig =schmutzig funktioniert nur wenn beide komplett los lassen
Geschrieben
Sex ist gut, wenn er alle geil befriedigt, ob das dann was mit Dreck zu tun hat???? :-)
Geschrieben
Für die einen ist schon das feuchte Küssen schmutzig, für andere ist Kaviar das normalste von der Welt. Dazu kommt noch das bei dem einen das Eine geht und beim anderen wäre gleiches ein No Go.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb principessa4stranger:

Einfach das Hirn ausschalten und sich auf (fast) alles einlassen ....sich danach schon fast nicht mehr in die Augen schauen können 😇😋

*rotwerd*

Geschrieben

echt dreckig und nicht nur halbdreckig ? :smiley:

Geschrieben
Deine Themen behandeln mehrmals die Woche eigentlich immer denselben Grundkern... Mich interessiert, was Du Dir davon versprichst... 🤔❓🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben (bearbeitet)

Ich interpretiere Dreck für mich eher wörtl. und da bedeutet dreckiger Sex für mich KV,NS, Stiefel sauber lecken etc. und das ist für mich nicht nur ein nogo, das ist ein Fullstop. In dieser, meiner Interpretation mache ich keinen dreckigen Sex. Alles andere ist nicht dreckig, sondern nur etwas was den jeweiligen Leuten Spass macht. Das als dreckig zu bezeichnen ist nur ein Wort - die Emotionen die man mit dem, Wort verbindet zählen eher. Ob ich das als dreckig o. verrucht bezeichne ist im Endeffekt egal.

bearbeitet von Arteras
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Magic_SexAppeal:

Deine Themen behandeln mehrmals die Woche eigentlich immer denselben Grundkern... Mich interessiert, was Du Dir davon versprichst... 🤔🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️

Themen, die mich interessieren hier reinzustellen, zu lesen, interessante Meinungen und Beiträge lesen, auf nette oder auch passende Kontakte zu treffen. Doch legitim, oder? Warum schreiben sonst Menschen hier Beiträge? 

Warum liest Du hier? Warum schreibst Du hier? Warum bist Du hier? Was versprichst DU Dir davon???

Mal ehrlich, was für eine Fragestellung von Dir???

Geschrieben
Frag 100 Menschen und hast 100 Meinung zudem selben Thema. Es ist die Kunst den einen zu finden der es genauso sieht wie du. Diese Suche reibt dich auf kostet Zeit, Nerven und lässt dich verzweifeln. Vielleicht entgeht dir dabei die eine Person die dich dir das alles geben würde wenn sie eine Chance hat...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Makromaus:

Frag 100 Menschen und hast 100 Meinung zudem selben Thema. Es ist die Kunst den einen zu finden der es genauso sieht wie du. Diese Suche reibt dich auf kostet Zeit, Nerven und lässt dich verzweifeln. Vielleicht entgeht dir dabei die eine Person die dich dir das alles geben würde wenn sie eine Chance hat...

Wahre Worte. Aber vielleicht dient ein solcher Gedankenaustausch dazu, den EINEN Menschen herauszupicken, den man suchte oder der nach einem selbst suchte...wer weiss das schon. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bouche:

Themen, die mich interessieren hier reinzustellen, zu lesen, interessante Meinungen und Beiträge lesen, auf nette oder auch passende Kontakte zu treffen. Doch legitim, oder? Warum schreiben sonst Menschen hier Beiträge? 

Warum liest Du hier? Warum schreibst Du hier? Warum bist Du hier? Was versprichst DU Dir davon???

Mal ehrlich, was für eine Fragestellung von Dir???

:clapping: prima

dreckigen sex......wenn ich peinlich brüht bin und ich mich so sehr schäme das ich meinen partner nicht in die augen schauen kann.....dann ist es dreckig

Geschrieben
Hmm .dreckiger Sex. Beide sind seid Tagen nicht gewaschen . Die Muschi und der Schwanz haben einen Geruch wie in einem Fischkuter. Sie will anal und war gerade kacken . Er will anal geleckt werden und hat Blähungen ohne Ende . Sie hat ihre Tage und will geleckt werden . Er hat Fußpilz und will die Füße geleckt bekommen. Sex in einer Messiwohnung .( ironie)
Geschrieben
Hmm .dreckiger Sex. Beide sind seid Tagen nicht gewaschen . Die Muschi und der Schwanz haben einen Geruch wie in einem Fischkuter. Sie will anal und war gerade kacken . Er will anal geleckt werden und hat Blähungen ohne Ende . Sie hat ihre Tage und will geleckt werden . Er hat Fußpilz und will die Füße geleckt bekommen. Sex in einer Messiwohnung .( ironie)
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
Geschrieben
  • Neu erstellen...