Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Hallo Community Ich bin sehr BDSM interessiert aber hatte leider noch keine Partnerin/Lehrerin die mich näher an mein Ziel bringen konnte. Wie kommt man als BDSM Neuling in die Szene rein?
Rolfi Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Du solltest Dich erst in die Materie einlesen! Dann gibt es im Netz nicht nur Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 Indem man sich schlau macht, wo es entsprechende Veranstaltungen und Stammtische gibt und dann einfach mal real hingeht um Kontakte zu knüpfen.
Se**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Ich bin kein Neuling und war noch nie in der Szene drin.😉 Viel wichtiger ist das passende Gegenüber um sich selbst kennenzulernen und auch auszuprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 ...es muss ja nicht unbedingt “die Szene” für einen Einstieg sein...! 😉☝🏻💫🧚🏼♂️💕✨🔥🍀💝
Gä**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Zuerst einmal selbst spüren/Wissen ob mal eine BDSM Neigung hat. Tausche dich zuerst hier im Fetisch Forum aus. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten mit Herren oder Damen in Kontakt zu treten. Und sei es "nur" zum Anfang bei deiner Session zu sehen zu können.
knoello Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Werde dir v.a. erst mal klar, was du selbst willst. Die BDSM-Szene ist sehr vielfältig..da gibt es viele Spielarten. Gucke dich in Netz um und les und guck dich rein. Dann fange langsam an..gib zu, dass du Neuling ohne Erfahrung bist und achte darauf, dass bei Partner/-in Vertrauen da ist..ganz wichtig! Als sub bist du oft in Situationen, da kommst du allein nicht mehr raus.