Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Hallo Community Ich bin sehr BDSM interessiert aber hatte leider noch keine Partnerin/Lehrerin die mich näher an mein Ziel bringen konnte. Wie kommt man als BDSM Neuling in die Szene rein?
Rolfi Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Du solltest Dich erst in die Materie einlesen! Dann gibt es im Netz nicht nur Poppen.de
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 Indem man sich schlau macht, wo es entsprechende Veranstaltungen und Stammtische gibt und dann einfach mal real hingeht um Kontakte zu knüpfen.
Se**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Ich bin kein Neuling und war noch nie in der Szene drin.😉 Viel wichtiger ist das passende Gegenüber um sich selbst kennenzulernen und auch auszuprobieren.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 ...es muss ja nicht unbedingt “die Szene” für einen Einstieg sein...! 😉☝🏻💫🧚🏼♂️💕✨🔥🍀💝
Gä**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Zuerst einmal selbst spüren/Wissen ob mal eine BDSM Neigung hat. Tausche dich zuerst hier im Fetisch Forum aus. Dort gibt es verschiedene Möglichkeiten mit Herren oder Damen in Kontakt zu treten. Und sei es "nur" zum Anfang bei deiner Session zu sehen zu können.
knoello Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Werde dir v.a. erst mal klar, was du selbst willst. Die BDSM-Szene ist sehr vielfältig..da gibt es viele Spielarten. Gucke dich in Netz um und les und guck dich rein. Dann fange langsam an..gib zu, dass du Neuling ohne Erfahrung bist und achte darauf, dass bei Partner/-in Vertrauen da ist..ganz wichtig! Als sub bist du oft in Situationen, da kommst du allein nicht mehr raus.
So**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Da du kein singel bist solltest du dich erst mal von einer professionellen Domina erziehen lassen den bdsm kann man nicht als one ausleben.. und eine echte dom Partnerin lässt sich nicht an 2. Stelle setzten...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 Es gibt entsprechende Szenecommunities. Ich möchte hier jetzt keine Namen nennen, das sieht Poppen wahrscheinlich nicht so gerne. Aber das ergooglest du dir schnell selbst. Es wird sicher auch einen BDSM-Stammtisch in deiner Nähe geben, die Szene ist gut organisiert und es gibt eigentlich so ziemlich überall eine offene Szenetür. Lese dich ein, mach dich schlau, mach dir ernsthafte Gedanken abseits des geilen Kopfkinos. Ansonsten gilt der alte Satz. Übung macht den Meister. Ich denke jetzt mit einem fetten Grinsen an meine ersten Schritte als Dom. Aber das ist voll in Ordnung. Für den Einstieg ist weniger mehr. Taste dich rein, probiere dich aus, überfordere dich nicht. Der größten Fehler, den Anfänger machen, ist es, besonders toll sein zu wollen. Mach dir klar, daß das Ganze eine gemeinsame Interaktion mit deiner Partnerin ist. Solltest du dich auf der devoten Seite bewegen, dann hast du es sehr viel schwerer und etwas leichter. Viel schwerer, weil echte dominante Frauen (keine Profidominas) heiß begehrt sind und stark umworben werden. Etwas leichter, weil du dich in ihre Führung fallen lassen kannst, wenn es dir gelingt, eine dieser Damen für dich zu gewinnen. Viel Erfolg und viel Spaß!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fa**** Geschrieben Januar 21, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 21, 2020 Schließe mich einigen Vorrednern an. Und möchte ergänzen. Lies viel über das Thema. Selbst als submissiver Part ist das gut. So kannst du abschätzen ob ein Dom weiss was er tut. Habe schon oft angeblich erfahrene oder Ach so tolle Doms kennen gelernt bzw. mit ihnen geschrieben und über Praktiken geredet und dabei gemerkt. Anwendung krasser Praktiken bei völliger Ahnungslosigkeit oder Gleichgültigkeit. Mein Theretisches Wissen und ein guter und sehr erfahrener Freund mit zusätzlich beruflich bedingten sehr guten Anatomiewissen hat mich bisher vor richtig schlimmen Erfahrungen bewahrt. Auch hier geistern so einige rum, die ich für gefährlich halte. Pass gut auf dich auf. Auch als Dom. Überlege mit wem du "spielst". Überspitzt gesagt ist ein Dom/Sad immer mit einem Bein im Gefängnis. Vllt verstehst du was ich meine.
Im**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Baugefühl... wenn du eine Partnerin findest, die die gleiche Neigung hat... Folgt einfach eurem Bauchgefühl. Schritt für Schritt.
Pa**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Gibt viele Gruppen bei FB zB... Sonst Stammtisch würde ich sagen oder in Clubs evtl
gl**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 (bearbeitet) Ich hab mich damals auf einer bekannten Seite für BDSM Interessierte 'registriert' und habe darüber meine ersten Kontakte geknüpft, einschlägige Veranstaltungen in Hamburg besucht und auch mal bei einem Stammtisch vorbeigeschaut. Man muss schon raus, wenn man irgendwo rein will ;))) Apropos, im Mai findet in München die nächste BoundCon statt. Das wäre doch mal ein Anfang für den Bayer 🙂 bearbeitet Januar 21, 2020 von glaubensfrage
ma**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Besuche BDSM Events.....schaue auf eindeutigen Plattformen wie der sklavenzentrale.com oder sadomaso-chat.de....es gibt BDSM Kurse zu verschiedenen Themen....Klinke dich bei einem BDSM Paar ein wenn jemand sowas macht.
Er**** Geschrieben Januar 21, 2020 Geschrieben Januar 21, 2020 Hier suchen, auf anderen Onlineportalen suchen, Suchanzeigen aufgeben und und und
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 21, 2020 Autor Geschrieben Januar 21, 2020 Vielen Dank an euch alle für die wertvollen Tipps. 👍👍👍
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 22, 2020 Autor Geschrieben Januar 22, 2020 Partnerseiten Fetisch.de auch ein Account machen - sonst in den Profilen nachgucken, ob die Dame/ der herr Sklave stehen haben
Empfohlener Beitrag