Jump to content

One night stand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ONS können super sein, wenn sie sich einfach so, ungeplant, ergeben. Manchmal bleibt es aber bei einer Nacht, wenns dann doch nicht so war, wie man sich das erhofft hat.
Geschrieben
Ist schon kribbelt, aber wenn es gut war, will ich eher mehr und öfters.... Sonst ist es doch schade drum 😊
Geschrieben

Kam schon mal vor, aber diese Art von Sex kann mich nie gänzlich befriedigen

Die erfahre ich nur mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern

Geschrieben
ONS... Wie das Wort schon sagt. Einmal Sex und nicht mehrmals... Dann isses ja kein ONS mehr. Ich persönlich steh nicht drauf. Mag eher was längerfristiges. Je besser man sich kennt, umso besser wird der Sex.
Geschrieben
ONS habe ich seit langem mal wieder ausprobiert. Ich bin davon allerdings nur gelangweilt🙄
Geschrieben
Bewusst einen ONS, nichts weiter ist erlaubt. Das möchte ich nicht. Wieso nicht mehr, wenn es doch toll war oder noch schöner werden könnte? Aber was ist, wenn es dann doch nicht so war. Dann ist es vielleicht besser man lässt es beim ONS. Nur nennt man das dann noch so? Nennt man es dann den gescheiterten Beginn einer Beziehung? Die Geilheit beider hat gesiegt doch nicht gewonnen?
Geschrieben
Für mich ist das in der Begrifflichkeit gar nicht mal ein einmaliges sextreffen Ein ons ist für mich ungeplant und nahezu unbeabsichtigt entstanden. Es war schön und cool soll sich aber nicht wiederholen. Wie sich hier manche darüber äußern finde ich erstaunlich. Und nein den besten Sex habe ich nicht immer mit jemanden den ich schon kenne. Wenn ich hinterher sage wau das war toll und was war das denn ( also gar nicht vorgehabt und nicht geplant) dann ist das gut und ok so. Kein Sex vor der Ehe oder Sex nur in einer Beziehung ist sowas von gähn. Wenn ich Single bin heißt das nicht das ich keinen Sex haben sollte. Ist für mich wie essen und trinken. Und die Nummer der Mann der ne Perle flachlegt ist der coole Hengst und ne Frau ist ne Schlampe ist echt Mittelalter. Und Frauen die das wie ein Mantra vor sich hertragen scheinen noch davon beeinflusst zu sein. Ein ons ist also nicht i bah Er ist nicht immer gut aber meist toll. Zumindest ein Erlebnis. Wobei wie gesagt das was ich darunter verstehe ist was anderes. Und ja Sex ist ganz toll mit einer Frau die du vergötterst und du intensiv liebst. Und ja man muss eigentlich jede Frau mögen aber dazu muss ich die nicht jahrhundertelang kennen und vorher mich andienen und mit ihr ich habe die pussy spielen Eine wirklich selbstbewusste Frau hat das nicht nötig. Dann wiederum macht es auch Spaß sie klassisch zu erobern.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Goldie241277:

Bewusst einen ONS, nichts weiter ist erlaubt. Das möchte ich nicht. Wieso nicht mehr, wenn es doch toll war oder noch schöner werden könnte? Aber was ist, wenn es dann doch nicht so war. Dann ist es vielleicht besser man lässt es beim ONS. Nur nennt man das dann noch so? Nennt man es dann den gescheiterten Beginn einer Beziehung? Die Geilheit beider hat gesiegt doch nicht gewonnen?

Ich will dich nicht anmachen - wirklich nicht ! 

aber du klingst manchmal wie der Papst aber mindest ein Theologie Student 

Geschrieben

Habe noch nie ONS gesucht und auch noch nie eines gehabt... reizt mich einfach nicht, keine Ahnung was bei mir schief gelaufen ist. :joy:

Geschrieben
Die Frage ist in sich unstimmig. Wenn es ein ONS war hatte man danach nicht nochmal Sex, denn spätestens dann ist es ein TNS
Geschrieben
Ein ONS befriedigt nicht. Und somit ist er auf die Dauer unbrauchbar.
Geschrieben
@daredevil ich bin weder Papst noch Theologie Student (zum irgendwas Studieren war ich zu faul) aber ja, ich bin katholisch. Und weil ich das bin, darf ich keinen Sex haben wie ich möchte? Glaube mir, ich bin kein Heiliger und ich hatte so manches getan bei dem sich alle Päpste im Grabe umdrehen würden. Meine sexuelle Fantasien sind manchmal weit ab von dem was der Kirche gefällt und das Mögliche überschreitet. Will ich einen ONS? Nein. Würde ich eine geile Frau ficken, die vor mir steht und es mir anbietet? Sofort, so lange bis ich nicht mehr kann. Muss ich sie deshalb heiraten auch wenn es nach einer Nacht aus ist. Nein, ganz sicher nicht. Was ich möchte und was ich bekomme unterscheidet sich sehr oft. Aber bleib im glaube ich wäre der Papst. Der letzte hatte eine Kondomfabrik und hatte öfter Sex bis zur Priesterweihe wie ich mit 42 Jahren. Da wäre ich dann gerne Papst und das erste was ich abschaffen würde, wäre das Zölibat. Aber wollen wir uns über meinen Glaube oder Sex hier unterhalten?
Geschrieben
ONS ist wie Mäckes. Hält in der Realität nicht, was er in der Werbung verspricht, hat schlechte Nöhrwerte, kann schwer im Magen liegen und bald hat man ein flaues Gefühl. Ich hatte meine ONS, aber das ist nicht mein Ding. Ich will die Dreifaltigkeit ficken. Körper, Geist und Seele. Und dafür braucht es Zeit.
Geschrieben
Bei mir ist ein ONS immer dann, wenn es so scheiße war, dass ich es auf keinen Fall wiederholen möchte. Gezielt danach suchen würde ich nie.
Geschrieben
Leider wurden die ons erst zu solchen bei der Idee, sich erneut zu treffen ;-) maximal zweimal Sex ... Aber wenns nicht passt wozu?
Geschrieben
Passiert, und immer dann, wenn du nicht damit rechnest bzw. es nicht geplant hast. Hatte sehr schöne ONS, aber ich bevorzuge es, wenn man sich öfter trifft. Der Sex wird einfach intensiver, weil das Vertrauen zum Partner wächst.
Geschrieben
Um den "berühmten" ONS wird einfach zu viel getextet und Aufhebens gemacht. Für mich ist ONS lediglich die Umschreibung dafür, dass zwei Menschen aus irgendwelchen Gründen zusammen in der Kiste gelandet sind und dabei festgestellt haben, dass es halt aus welchen Gründen auch immer, nicht gepasst hat...Kurze Mitteilung an den TE: wenn es danach nochmals zu sexuellen Begegnungen kam, ist es kein ONS mehr, laut Definition, also ist die zweite Frage im Grunde überflüssig...
Geschrieben
Die Erfahrung es nicht noch einmal zu machen, 1 x reicht 😆
Geschrieben

Wenn der Sex gut war hat man natürlich wieder Lust aufeinander, falls nicht blieb es bei dem einen Mal... ;)

Geschrieben
Beginnt nicht jede Affaire....Beziehung....Liäson mit einem ONS 😂!? In der Regel stehe ich auf Wiederholung und sogar mehr....aber wie das mit Regeln so ist.....😉. Ich erinnere mich an einen ONS wo wir uns zum Beschnuppern in einem Café trafen und sie mich nach kurzer Zeit in ihre Wohnung lotsen, die "zufälligerweise" um die Ecke war. Wir hatten ausgiebigen, ***ischen und absolut geilen Sex und ich freute mich insgeheim auf das nächste mal.....als sie mir beim Abschied eröffnte da sie ausschließlich auf einmalige Erlebnisse steht und wir uns nicht wiedersehen werden. So perplex war ich selten.....
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Grey74:

Was haltet ihr von ONS? Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht. Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann? 

Ich halte inzwischen gar nix mehr davon...

Mit geht diese  to go-Mentalität ziemlich auf Schwein....

Geschrieben
Was regelmäßiges ist besser, man fängt dann auch an es zu genießen. Kommen, ficken, gehen kann man bei Frauen machen die dafür Geld nehmen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Woman1970:

ONS... Wie das Wort schon sagt. Einmal Sex und nicht mehrmals... Dann isses ja kein ONS mehr. Ich persönlich steh nicht drauf. Mag eher was längerfristiges. Je besser man sich kennt, umso besser wird der Sex.

Das sehe ich sehr ähnlich. 

Guter Sex ist wie guter Wein. Der muss sich Schritt für Schritt entwickeln. 

Ich verbinde mit ONS's eher simple Rammelveranstaltungen, die kurzzeitig lustvoll sein mögen, mir aber zur Triebabfuhr halt zu simple wären. Das kann ich auch alleine. Und ich würde mich auch gerne von Schimpansen unterscheiden.

Sollte es wieder Erwarten aber richtig geil werden, dann wäre es aber doch schade, wenns nur beim ONS bleibt. 

(Guter) Sex setzt für mich immer eine gewisse Beziehungsqualität voraus und sei es auch nur eine Freundschaft +. ONS passen da nicht rein. 

Das halten wir auch bei Paartreffen so. 

(SM-)Art 😉

bearbeitet von SM-ArtundBabs
  • Neu erstellen...