Jump to content

One night stand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie kann man denn NACH einem ONS ncohmal oder mehrmals Sex haben? Was genau bedeutet denn dieses "ONE" in ONS?
Geschrieben

ONS's können passieren, sind mir auch schon passiert. Direkt danach suchen würde ich nicht. Sie sind völlig ok. Sie sind eine einmalige Sache, sonst wären es ONS's mehr. Das ist den Leuten die einen haben aber auch bewußt.

Geschrieben

Kann ab und an prickelnd und reizvoll sein, möchte ich aber nicht ständig haben. Ein ONS bedient die unterste Schublade der Lust, ohne seelischen Tiefgang. Die Vertautheit fehlt, die Persönlichkeit des Gegenübers, das Wissen was der andere mag usw. 

Ja, jede Freundschaft+, jede Affäre beginnt mit einem ersten Mal, aber ich meinte jetzt eher die Treffen, bei denen beide schon vorher wissen, dass es einmalig bleiben wird.

ONS sind für mich quasi Fastfood, mehrmalige Treffen Gourmetgenuss.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bathory75:

Kann ab und an prickelnd und reizvoll sein, möchte ich aber nicht ständig haben. Ein ONS bedient die unterste Schublade der Lust, ohne seelischen Tiefgang. Die Vertautheit fehlt, die Persönlichkeit des Gegenübers, das Wissen was der andere mag usw. 

Ja, jede Freundschaft+, jede Affäre beginnt mit einem ersten Mal, aber ich meinte jetzt eher die Treffen, bei denen beide schon vorher wissen, dass es einmalig bleiben wird.

ONS sind für mich quasi Fastfood, mehrmalige Treffen Gourmetgenuss.

ich mag auch keine ONS , möchte gern öfter und zusammen geile Fantasien planen und zusammen erleben 

Geschrieben (bearbeitet)

Mit Mitte 20 wollte ich ONS und sie waren das Richtige für mich, ohne das der nächste platonische Kontakt komisch wurde. In den letzten 14 Jahren sind sie passiert, waren aber nicht geplant und danach ging es mir eher durchwachsen und es war kein normaler Umgang mehr möglich. Wie schon jemand geschrieben hat... Es beginnt mit einem ONS. Ich möchte sie  aber eigentlich nicht mehr. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hatte früher vor meiner damaligen Ehe sehr viele bewusste ONS , weil ich mich nie fest binden oder auf Emotionales einlassen wollte.

Das war eine verrückte und geile Zeit die ich sogar ohne Tripper oder Schlimmeres überlebt habe ...lach  :joy:.

Heute gehe ich immer noch nicht in die Kirche, aber meine Einstellung hat sich völlig verändert.

Jetzt wo ich reifer bin mag ich beim Sex Verbundenheit, seelische und sexuelle Verbundenheit...ja ich will mehr über eine Frau oder auch über ein 

Paar erfahren mit denen ich Sex habe, möchte neue, schöne, geile versaute Dinge gemeinsam planen und dann voller Geilheit in Ekstase ausleben.

Sich zusammen reinsteigern, zusammen glücklich sein beim Ficken und nach dem Orgasmus auch mal zusammen was anderes starten wie tanzen,

essen gehen oder auch Romantik genießen.

Jau jeder hat seine Einstellung oder ändert diese sogar mit der Zeit ...also ONS null Bock 

Geschrieben

ONS waren für mich schon immer uninteressant.

Ich brauche eine gewisse persönliche Beziehung und zumindest die Aussicht auf mehr als einen ONS. Denn mit zunehmenden "Kennen" wird es auch erst richtig gut.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Tiare:

Ich möchte sie  aber eigentlich nicht mehr. 

Zu spät "Stella Glacies"  - Habe schon Nassrasierer und Sprudelwasser im Kofferraum. ..........................................................smilie_car_150.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

Zu spät "Stella Glacies"  - Habe schon Nassrasierer und Sprudelwasser im Kofferraum. ..........................................................smilie_car_150.gif

Danke für die Vorwarnung. Nix gibt's 😉

Geschrieben

ONS hatte ich früher schon (selten). Danach ging es aber nicht weiter, wär dann ja auch per Definition keiner mehr.

Ist nichts, was ich anstrebe, da außer der kurzfristigen körperlichen Befriedigung nichts weiter nachhallt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tiare:

Nix gibt's 😉

Gibt nix? smilie_sonst_028.gif

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Grey74:

Was haltet ihr von ONS? 

Nichts! Es gäbe kein echtes Kennenlernen zuvor, das Gegenüber könnte alles sein, was man nicht im Umfeld haben will, eine längerfristige Planung könnte anstrengend und ohweh, verpflichtend sein.

Wahllose Fickerei mit irgendwem nenne ich ONS, die hatte ich nie nötig, ich bin kein Zewa (wichs) wisch und weg.

Geschrieben
Sind mal ganz nett 😅 Meine Erfahrung damit.... Mal wars wirklich nur ein ONS, dann doch ein paar treffen mehr und mit dem letzten ONS bin ich seit fast 13 Jahren zusammen und verheiratet
Geschrieben

Ich mag ons sehr.... sehr erregend

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Grey74:

Was haltet ihr von ONS?

Darf passieren, und wenn's passiert, passiert's eben. Bei mir eher nicht über verabredete Blind-Dates, sondern nach einem ganz gewöhnlichen Kennenlernen in Kneipe, Disco oder sonstwo - mit gegenseitiger Sympathie und Zeit und Lust und der passenden Räumlichkeit.

Was habt ihr für Erfahrungswerte gemacht wie es danach weitergeht.

Unterschiedlich. Von nie wieder gesehen bis zur guten Freundschaft ist alles drin.

Hattet ihr anschliessend nochmal sex und mehrmals dann?

Dann ist es ja kein One-Night-Stand mehr, sondern eine Affäre, Freundschaft Plus, Beziehung oder ähnliches, je nachdem, wie intensiv man es betreiben möchte.

Geschrieben

Ich hatte noch keinen, kann daher nicht wirklich mitreden.
Beim Sex muss für mich viel stimmen... ich kann auch nur mit einer Frau sex haben, wenn dabei geküsst wird.

Ich würde es aber nicht ausschließen das es mal passieren kann..  wir sind am Ende alle nur Menschen mit trieben die man nicht immer kontrollieren kann.

Geschrieben
Am 21.1.2020 at 21:18, schrieb OnlyForLonely:

ich hatte 1638 einen ONS und seither leider keinen Sex mehr 🤷‍♀️

Ist Deine über Jahrhunderte andauernde Abstinenz das Geheimnis Deines langen (und traurigen) Lebens? 

• Neu erstellen...