Jump to content

Vaginalfisten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.

Wenn es kaum möglich war, dann hat der TE aber keine gute "Vorarbeit" geleistet....

Geschrieben
Es gehört viel Vertrauen...Gefühl und Geduld dazu. Wenn der anfängliche Schmerz in pure Lust sich wandelt ist es einfach toll
Geschrieben
Zeit, Vertrauen und viel Gefühl, dann ist es unglaublich gut. Wenn Mann aber meint, mit Anlauf die Faust reinstecken zu müssen, ist es kein Wunder dass es „kaum oder gar nicht möglich“ ist. Alles schon erlebt, schrecklich.
Geschrieben
Konnte es mir auch nicht vorstellen, mein erster Gedanke war oh Gott nein. Jede Frau hat wahnsinnige Schmerzen bei einer Geburt und dann soll es geil sein mit der ganzen Faust? Aber ich wurde von meinem einfühlsamen Partner eines besseren belehrt. Ganz viel Vertrauen und Leidenschaft ist wichtig und das der Partner ein Stop aktzeptiert oder sogar so einfühlsam ist und schon in richtigen Moment merkt wenn es dem Gegenüber nicht mehr angenehm ist. Ich habe dieses Glück!! Fingern vorher ist bei mir sehr wichtig und so kam es auch dass ich plötzlich mehr wollte. Wenn es der richtige Partner ist und man sich fallen lassen kann geht alles. Meine Devise alles geht wenn beide es wollen und für gut empfinden!!
Geschrieben
Ich habe schon ein Problem mit 2 Fingern und fisting würde für mich niemals in frage kommen
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Zu eng. Hätte es gerne mal gehabt.

einfach langsam und zärtlich üben und daran gewöhnen

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb job1967:

vor 8 Minuten, schrieb job1967:

Witzig.

Alles schon versucht.

Selbst meine Frauenärztin hat mit mir Probleme, bei der Untersuchung...soviel dazu!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb cookiebaby:

Ich habe schon ein Problem mit 2 Fingern und fisting würde für mich niemals in frage kommen

Ist nicht für jeden was. Und ja,

jede muschi kann man dehnen bis es passt. Aber ob man das will muss man selbst entscheiden. 

Geschrieben
Wenn die Hand nicht zu Groß ist und Sie ihr Handwerk versteht, ein Genuss!
Geschrieben
@Desperados881 das man das kann weiß ich, aber wollen würde ich es nicht.
Geschrieben

@ChubbyFemmeFatale
Das war wirklich eine sehr gute und umfassende Beschreibung. Ich kann alles was Du geschrieben hast nur bestätigen. Bisher habe ich nur wenige Frauen kennengelernt, die sich Fisting gewünscht haben. So derart intensive Orgasmen konnte ich bei keiner anderen Praktik bisher bei einer Frau wahrnehmen.

Geschrieben

Ich liebe es und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. 

Geschrieben

Hallöchen... Hier ist der RENE aus Chemnitz! Hmm... Also ich Liebe es und das sehr sogar!!! Allerdings nur wenn sie wirklich lust darauf hat und es  (nicht nur mir zuliebe) auch will ...

L.g.Rene 

Geschrieben

Eine schöne sache,und dabei die Frau zum Squirting zu bekoommen,wenn sie sich fallen lassen kann

• Neu erstellen...