Jump to content

Wenn der Kopf das Problem ist.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann mich nur nicht fallenlassen, wenn ich den anderen nicht gut kenne. Beim Partner mache ich mir überhaupt keine Gedanken und kann immer entspannen.
Geschrieben
1. Matrix ist ein besch.....ner Film. 2. wenn du mit deine Gedanken wo anders bist, dann vielleicht den Sex lassen oder gar nicht erst anfangen. Vielleicht liegt es auch am Geschlecht des Partners.
Geschrieben
Um mich fallen lassen zu können, brauch ich ein gutes Gefühl und die Vertrautheit zum Partner. Habe ich die Einkaufsliste oder denke dabei, dass die Zimmerdecke wieder gestrichen werden muss, verzichte ich lieber auf Sex da er unbefriedigend ist und wer will das schon. Einen primitiven Höhlenmenschen möchte ich zu keiner Zeit.
Geschrieben
Oh mein gott. Bist du so in der Trettmühle des Lebens gefangen, das du keine Augen für das schöne im Leben hast und einfach nur lust hast deinen Partner zu spüren, halten und zu erleben. Du solltest dir darüber klar werden, was wirklich wichtig ist. Deinen Partner in die Augen zu schauen oder auf den verka... Ten einkaufszettel. Ist es nicht viel erfüllender, deinen Partner zu erleben als über triviale Dinge des Lebens nach zu denken. Du solltest deinen focus aufs atmen, vertrauen und fallen lassen legen. L E B E
Geschrieben
Wenn ich beim Sex an den Einkauf denke, ist es die falsche Partnerin. Wenn mich jemand heiß macht, dann hab ich kaum Kopf für was anderes, es sei denn, mir spukt was wirklich Ernstes im Hirn herum...aber bestimmt kein Einkauf...
Geschrieben
Manchmal passt es einfach zeitlich nicht dann ist das einfach so.
Geschrieben
Wenn ich beim sex gedanklich abschweife und nicht mal den genießen kann, sollte ich erstmal alles andere erledigen und dann einen zweiten Versuch wagen. Alles andere ist verlorene Zeit und der Partner merkt, wenn man halbherzig dabei ist.
Geschrieben
Bei Sport und Musik kann ich mich fallen lassen. Wenn du es regelmäßig praktizierst, sollte es dir bald besser gehen und dann klappt es auch besser mit dem Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Hector80:

Also, was sind gute Strategien? Wie schafft ihr ed euch fallen zu lassen und insbesondere, welche Rolle spielt euer Partner dabei?

Du solltest dabei TV gucken... dass lenkt von den anderen Gedanken ab.... 

Neee Quatsch, jetzt mal im Ernst... es liegt an der Beziehung zur Partnerin... denn die muss stimmen, um sich fallenzulassen....wenn ich beim Sex schon an den Einkauf denke, dann kann ich es gleich sein lassen.... 😉

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, shit Thema. Immer dieser Leistungsdruck. Immer Überholspur. Das machen unsere Organismen auf Dauer nicht mit.                                                                                                    :round_pushpin:1583055596_HumorIronie.jpg.d23837c7e6dc9657bea9618f560c9558.jpg

Eines Tages rächt sich dein Körper. Bei mir ist es letzte Nacht passiert. Ist mir dabei doch tatsächlich, die Hand eingeschlafen.

Und ich dachte bisher immer, ich hätte schon längst, den Tiefpunkt meines Sexuallebens erreicht.

Suche an dieser Stelle, eine nette Haushaltshilfe, die mir ein wenig zur Hand geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Hector80:

Also, was sind gute Strategien? Wie schafft ihr ed euch fallen zu lassen und insbesondere, welche Rolle spielt euer Partner dabei?

Diesmal hab ich den Thread auch nicht gelesen.

Mein "Problem" ist, dass Männer oft viel zu schnell sind. Viel eher, bevor ich überhaupt Lust habe. Zack, liegen sie auf mir drauf und nach 3 min ist es beendet. Na ja, gut, so schlimm ist es nicht (mehr ;) ) früher war es aber so.

Mein Spiel ist, wollen, aber nicht dürfen. Wirklich 100 Mal drum rum streicheln, bis sich der Brustkorb hebt und sich die Brust entgegenstreckt. Nur noch ein "bitte, bitte, bitte, bitte" im Kopf ist! "Mach endlich Du Arsch" ;) Und dann immer noch ein "Nein".

Oh ja, darauf steh ich total. Es gibt aber wenig Männer, die diese Selbstkontrolle haben und auch mal zappeln lassen. Leider. Das sind dann tatsächlich eher die dominanten Männer. Und nein Dominanz heißt nicht "böse", obwohl das zum Teil schon extrem böse ist, aber es sind die, die Spaß an dem Spiel haben. Das ist nicht unbedingt (nur) der harte Fick. Das ist was völlig anderes.

Das einzige was ich will ist WOLLEN! So richtig, richtig, richtig WOLLEN! Und dann ist auch mein Kopf aus. Dann zählt nur noch das eine.

Mit DEM Mann versteht sich, nicht mit jedem. Ich mag auch die "Vereinigung" und möchte es nicht nur auf die rein mechanische Tätigkeit beschränken.

Das hat meine Ex F+ mit mir gemacht (lief auseinander weil er eine Beziehung einging). Ich so. "Bitte fick mich". Er so: "Nö" ;)

Die ersten 5 Mal hab ich gebettelt, danach hab ich beschimpft: "mach jetzt endlich Du Arsch" ;). Danach wieder gebettelt und dann geflucht. Und ganz am Ende ca. das 50igste mal, hab ich gesagt "Bitte, ich tu auch alles was Du willst". Das war sehr spannend. SO kannte ich mich gar nicht. Der Akt ist für mich nichts besonderes und meist bin ich froh, wenn es schnell vorbei ist. Ja, sorry, aber ja, ich mein das ernst.

DA war es so anders. Aber in dem Fall wohl nur, weil ich nicht bekommen habe was ich will. Ich war voll in der Geilheit und vor allem wollte ich meinen Willen durchsetzen!

Nein, er hat es nicht gemacht. Aus lauter Verzweiflung hab ich es mir danach neben ihm selber gemacht. Er ist bei dem "Nein" geblieben. Das war heftig, aber eine extrem geile Erfahrung. Ich weiß also, dass ich auch sehr geil sein kann und auch mal aufhören kann zu denken :).

Das war richtig geil!

Warum ich das erzähle? Na, so ein Spiel kann man auch mit Männern spielen ;)

Geschrieben

@böses_Mädchen781  Ich wäre jetzt so gern dieser Frank Zappla. :P  ...allerdings wäre ich nicht ganz so konsequent.

Bei hundert Euro hätte ich mich durchaus bereiterklärt, das Problem zu lösen. smilie_denk_50.gif

Geschrieben

der sex wäre mir so nicht gut genug, daher würde ich sowas erst gar nicht anfangen, sex zu haben wenn ich anderes im kopf hab.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Frank Zappla

= John Doe ?

Geschrieben

Du hast die Dinge, die Dich nicht frei werden lassen, selbst benannt. Also ist nicht der Zeitpunkt der Lust entscheidend, sondern der Zeitpunkt für Sex. Das dürfte also auch Deine Partnerin mitbekommen, wann Du besonders abgelenkt und aufgewühlt oder eben relativ entspannt und relaxt bist. Bei mir ist der Freitagabend z.B. ein optimaler Tag und Tageszeitpunkt...die Woche rum, WE steht an....dagegen ist der Sonntagabend oder Montagabend eher unpassend.

Ich mein, die Vielficker, die es hier immer wieder betonen, es sich mindestens dreimal am Tag selbst zu machen und wenigsten jeden Tag, wenn nicht zweimal am Tag Sex zu haben....haben damit natürlich keine Probleme....die sind sooo im flow, da dreht sich eben alles darum....und eben nicht um Job, Haus, Auto, Garten, Einkauf, Hund usw....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

= John Doe ?

Gehe mit und biete John Wick

Geschrieben

Kennt ihr es? Ihr habt Lust, wollt euch beim Sex fallen lassen und eonfach genießen, aber irgendwie klappt es nicht. Ihr denkt an alles möglich. Ich muss noch einkaufen, zum Friseur muss ich auch noch und, wie sehe ich eigentlich beim Sex aus, mach ich eine gute Figur?

Wenn man(n) beim Sex solche Gedanken hat sollte er unbedingt über einen anderen Sexpartner nachdenken.

Es gibt doch kaum etwas geileres als Sex, zumindest mit dem passenden Partner, da verdrängt man doch jegliche Gedanken

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Gehe mit und biete John Wick

Na John Doe ist das Synonym für : "Name unbekannt".

Keine Ahnung ob "Frank Zappla" die deutsche Version dafür ist. Hätte ich vielleicht googeln können. Hab ich aber nicht.

vor 3 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn man(n) beim Sex solche Gedanken hat sollte er unbedingt über einen anderen Sexpartner nachdenken.

Es gibt doch kaum etwas geileres als Sex, zumindest mit dem passenden Partner, da verdrängt man doch jegliche Gedanken

Nicht jeder. Es gibt auch Erfahrungen, die dem entgegenstehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Keine Ahnung ob "Frank Zappla" die deutsche Version dafür ist. Hätte ich vielleicht googeln können. Hab ich aber nicht.

Och ich hab nur ein John geboten.... Hihi.... 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also wenn ich die Wahl habe zwischen Sex und gutem Essen nehme ich das Essen 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Mann mir meinen Kopf nicht freivögeln könnte wäre es nicht der Mann mit dem ich mir Sex wünsche.

Daher immer Augen auf bei der Wahl der Sexpartner

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Wenn Mann mir meinen Kopf nicht freivögeln könnte wäre es nicht der Mann mit dem ich mir Sex wünsche.

Daher immer Augen auf bei der Wahl der Sexpartner

Aber das ist doch auch wieder was anderes Oder?

Vielleicht braucht es einfach mal etwas mehr Vertrauen. So ein Ehemann, den man schon zig Jahre kennt, sollte es eigentlich haben.

Bei solchen Fragen denke ich immer an das erste Mal. Oder an die ersten paar Male, aber nicht an Sex nach 10 Jahren.

• Neu erstellen...