Jump to content

Jüngere Liebhaber

Pa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...mich wenig, unter dreißig, nahezu gar nicht auf Augenhöhe mit mir..! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏼‍♂️✨
Geschrieben
Sie wissen nicht was sie tun, aber sie machen es die ganze Nacht (Madonna)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bathory75:

Bei mir waren es bisher jüngere, die eindeutig mehr zu bieten hatten beim Sex....vielleicht reiner Zufall, aber meine Erfahrung.

Hm, also ich kann ja nur von meinen gemachten Erfahrungen schreiben. Egal ob m oder w, macht mir mit Menschen in meinem Alter der sex mehr spass. Erfahrung macht schon was aus, vor allem weiss man, was man nicht will 🙄

Geschrieben
Mich reizt das Unvoreingenommene, die relative "Unschuld", die Begeisterungsfähigkeit der Jüngeren. Alt (naja, älter) bin ich schließlich selber 😉 da brauch ich keinen Spiegel. Ich hab da gute Erfahrungen gemacht, und mein lieber Lebensgefährte ist schließlich auch 23 Jahre jünger als ich - funktioniert also 😊
Geschrieben

Davon mal abgesehen, dass "Madonna" für mich garantiert, noch nie das Maß aller Dinge war und ihre Meinung mich weniger interessiert, als der Sack Reis der gerade in China umgefallen ist....

Ich bin gern mit Männern zusammen, die wissen was sie tun.....bzw. nur mit solchen möchte ich überhaupt Kontakt haben.

Und nachts brauche ich meinen Schlaf.

vor 9 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Sie wissen nicht was sie tun, aber sie machen es die ganze Nacht (Madonna)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Davon mal abgesehen, dass "Madonna" für mich garantiert, noch nie das Maß aller Dinge war und ihre Meinung mich weniger interessiert, als der Sack Reis der gerade in China umgefallen ist....

Ich bin gern mit Männern zusammen, die wissen was sie tun.....bzw. nur mit solchen möchte ich überhaupt Kontakt haben.

Und nachts brauche ich meinen Schlaf.

Madonna, Heidi Klum, Wendler usw. ....sollten nicht unser Vorbild sein. .

Es mag gelegentlich gut

funktionieren ''Iris Berben, Celin Dion. .'',aber ich finde es schrecklich ...

Eine Frau zu v......zu küssen .......die meine Tochter sein könnte ist ein absolutes No-Go .........

Geschrieben
Also ich mag schon jüngere Männer, aber ich unterscheide auch hier ganz stark. Würde mich jemand als "ältere Fraktion" bezeichnen wäre er definitiv raus. Es müssen auch hier viele Dinge passen. Dazu zählen halt vorallem Respekt und Intelligenz. Ein schöner Körper und Ausdauer reichen nicht aus. Ich habe bisher mit Jüngeren sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind halt sehr ausdauernd, experimentieren gern, gehen toll auf die Frau ein, haben eindeutig die besseren Körper. Aber wie gesagt das sind nur meine Erfahrungswerte.
Geschrieben
Wen sie sich Reif und erwachsen verhalten von Natur aus nicht auf Krampf😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bathory75:

Trifft auf einige Exemplare zu, ja. 😀

Es wird na klar alles geprüft bevor es mir ist Bett kommt .. 😉

Geschrieben
Ich mag junge Männer, weil... - wenn es denn da ist - die Hingabe, die Wildheit, die Verspieltheit, die Geilheit... ohne "Fahrpläne" im Kopf ... LG
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hausfreund-muc:

Irgendwie lustig. Hier werden fast nur Vorteile bedient.

Auch jüngere können guten Sex bieten. Seit wann ist es älterabhängig? Kenne viele ältere Menschen,, die sexuell weder erfahren noch geübt sind. Genauso wie junge Leute.

Das kann man mMn nicht einfach so pauschalisieren

Du hast das passend formuliert :thumbsup:

Sehe ich genauso..:x

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pandora110:

Eine Frau zu v......zu küssen .......die meine Tochter sein könnte ist ein absolutes No-Go .........

Jedem das Seine - für mich spielt das Alter absolut keine Rolle - ich mag jüngere und auch Ältere - meine älteste Sexgespielin war bisher 76 jahre und oberklasse.

Mir ist nicht das Alter entscheidend sondern den Spaß den ich mit ihr habe (und natürlich auch den Spaß den sie mit mir hat).

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Jedem das Seine - für mich spielt das Alter absolut keine Rolle - ich mag jüngere und auch Ältere - meine älteste Sexgespielin war bisher 76 jahre und oberklasse.

Mir ist nicht das Alter entscheidend sondern den Spaß den ich mit ihr habe (und natürlich auch den Spaß den sie mit mir hat).

Jedem das Seine ist schon korrekt und es zählt mehr wie ein Körper zum. ........

Mein Gewissen lässt es nicht und 

alles was unter 33 ist ........ würde und werde ich niemals anfassen. .....

Du kannst mich jetzt für bekloppt  halten, aber meine Meinung bleibt bestehen. 

Geschrieben
Überhaupt nix 🤔 gehöre ich überhaupt zur älteren Fraktion 🤔😱
Geschrieben

Definiere “ältere Fraktion” und “jünger” 🤔

Aber ja, WeißeLöwin hat es schon gut beschrieben. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Paddy860:

Mal eine Frage an die ältere Fraktion.

Wer ist die ältere Generation? Für mich ist das mein Opa mit 89 Jahren. Für Dich, bin das vielleicht ich. Darum fühle ich mich mal angesprochen auch wenn ich mich noch nicht als alt betiteln will.

vor 11 Stunden, schrieb Paddy860:

Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Schon mal rein auf Bettgefährten bezogen möchte ich nicht, da mich an einem Partner mehr interessiert als nur das Bett. So wie einige hier antworten "Nichts", kann ich für mich nicht sagen. Natürlich hat eine jüngere Frau reize auf mich, ob sie jedoch reichen ob mit ihr ins Bett zu steigen oder eine Beziehung an zu fangen steht auf einem anderen Blatt. Auf das "am meisten" kann ich mich nicht beziehen, es ist immer ein Zusammenspiel von vielem und viele Reize können sowohl toll und zugleich wieder nicht sein.

Auch, was verstehst Du unter jünger? Ein paar Jahre jünger oder gleich wesentlich jünger. Das würde ich etwas differenzieren.

1. Ein paar Jahre jünger:

Frauen sind aus meiner Sicht sehr oft dem Mann ein paar Jahre voraus. Also wäre sie unabhängig von der Zahl dann in meinem Alter. Gleich und Gleich passt manchmal ganz gut.

2. Wesentlich jünger:

Aufgrund fehlender Erfahrung im Leben oft nicht so festgelegt wie das Leben zu sein hat. Oft auch flexibler in allen Lebenssituationen. Im Job noch nicht so gefestigt, erst ein paar Jahre in der Firma. Das Haus noch nicht gebaut / Die Wohnung noch nicht gekauft.Gierig auf Wissen, Erfahrung sammeln und Neues. Noch nicht so belastet von negativen Erlebnissen, die nun mal jeder mit den Jahren sammelt. Ich glaube, das war es dann auch schon. Wie gesagt, es sind Reize, die toll sein und zugleich auch negativ sein können.

Sucht man sich nun den, der Sprunghaft hin und her hüpft oder gleich den, der passt und morgen immer noch passt? Alles nicht so einfach. Daher wird jeder so eine gewisse Spanne +/- haben, in der er sich was vorstellen will/kann.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Paddy860:

Was reizt euch am meisten an einem jüngeren Bettgefährten?

Da ich ja schon viel älter bin ist jünger bei mir so ab 32-45 Jahre.

In dem Alter steht Mann voll im Saft, er verfügt oft noch über einen trainierten Body, pflegt sich überdurchschnittlich und verfügt schon über ausreichend Lebenserfahrung

Jünger muss für mich nicht sein, da kann ich persönlich nichts mit anfangen

• Neu erstellen...