Jump to content

Mega große Busen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 08:52, schrieb Gelöschtes Profil:

Respekt, bro. Ich mag es, wenn ein Mann dazu stehen kann, das er überfordert war. Das zeugt von Charakter. Ich möchte da von einer anderen Seite anfangen. Meine letzte 12jährige Beziehung war ein Netzfang. Eine tolle Frau, ein toller Charakter. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt allerdings nur schlanke Frauen im Bett. Und meine Exfrau war sehr mollig, Aber diese Stimme, diese Augen, dieser Charakter! Ich habe mich verliebt. Dennoch, der Körper einer sehr beleibten Frau war mir fremd. Ich war auch erst einmal überfordert. Das hat nicht in mein Muster gepasst. Ich mußte erst lernen, damit umzugehen. Aber es hat sich voll und ganz gelohnt. Das war eine intensive, leidenschaftliche und aufregende Beziehung. Und heute? Her mit dem Lustfleisch! Komm mir nicht mit Beckenknochen! Rund und weich ist wunderbar! Also ja. Wenn du es möchtest, dann lernst du, damit umzugehen.

Ich hatte bis zu diesem Zeitpunktallerdings nur schlanke Frauen im Bett. Und meine Exfrau war sehr mollig,  Was jetzt nun?

Geschrieben
Am 23.1.2020 at 12:31, schrieb PaarHNS:

Das sind dann die Jungs die im Grunde nicht auf vollbusige Mädels abfahren und dann wenn es zum äussersten kommt folglich überfordert sind statt zu genießen.

Also ich habe schon Frauen bis Körbchengrösse J  bei mir gedated .... aber dasi ein Mann einen Bandscheibenvorfall davon bekommt, habe ich noch nie gehört;). Eher ne Gehirnerschütterung, wenn er beim Reiten nicht aufpasst, wo die Abrissbirnen baumeln 😁

• Neu erstellen...