Jump to content

Kuscheln zum wach werden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An einem freien Tag gerne.

An einem nornalen Arbeitstagmorgen reißt mich aber der Wecker recht früh unsanft aus allen Träumen. Da kuschel ich lieber noch ne Runde mit dem Kaffeepott, statt eine handfeste Auseinandersetzung zu riskieren. :coffee_morning:

Geschrieben
kuscheln schon aber ohne sexuellen hintergrund und ohne notgeiles geklopfe vom penis an meinem hintern. da hätte ich scho direkt keinen bock mehr und würd aufstehen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Ich finde es gibt nichts schöneres als Arm in Arm zu liegen und dabei spürt sie vielleicht den Penis am Po wie er hart wird 😉

Und dabei kann man wunderbar die Brüste oder den Kitzler massieren 😉

Wie seht ihr das??

Das ist für mich kein Kuscheln . 

Geschrieben

Leider doch heißt ja nicht das man Sex haben muss,zum kuscheln gehört für mich auch ein bisschen fummeln...

Schade finde ich das hier von manche keine andere Meinung geduldet wird

Jeder sieht das anders und ist verschieden

Geschrieben
Eine schöne Vorstellung..wenn der Partner sich an mich kuschelt und mir zeigt hi ist schön dich im Arm zu haben..und wenn ich dann noch spüre das er jucki ist auf mich ,dann lass uns doch spass haben...😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sternschnup-9026:

Eine schöne Vorstellung..wenn der Partner sich an mich kuschelt und mir zeigt hi ist schön dich im Arm zu haben..und wenn ich dann noch spüre das er jucki ist auf mich ,dann lass uns doch spass haben...😊

Find ich auch

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Find ich auch

Dann genieße es..wenn deine Partnerin es auch so liebt wie du.😉

Geschrieben

Ich mag es morgens zu kuscheln , wenn Zeit dafür da ist . Ich mag auch Sex am morgen , wenn Zeit dafür da ist . Aber jeden morgen müsste ich das nicht haben und kuscheln ist für mich nicht am Kitzler befummelt zu werden , damit fängt für mich die Lust auf Sex an . 

Geschrieben
So was ist doch vollkommen in Ordnung . Eine gute Einstellung finde ich
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sternschnup-9026:

Dann genieße es..wenn deine Partnerin es auch so liebt wie du.😉

Ja das stimmt 

Geschrieben
So was ist am Wochenende immer schön wenn man zu Hause ist . Tolle Vorstellung.
Geschrieben

Es muss ja auch nicht immer sein aber wenn die Zeit da ist und gerade bei schlechtem Wetter am Wochenende ☺️

Geschrieben
Kucheln gern aver mehr nicht will meine Ruhe zum Morgen nach ner Stunde ok aber erstmal wach werden Kippe und Kaffee dan kann man weiter reden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Und vor allen Dingen was mögen die Frauen unter euch!?

dass ich von ihr runtergehe? ;)

Ansonsten finde ich das selbst sehr schön beim/nach dem Aufwachen so zu kuscheln. Auch ganz ziellos... Einfach nur, um den anderen zu spüren.

Geschrieben
Nur kuscheln reicht am Morgen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jungermann1008:

Leider doch heißt ja nicht das man Sex haben muss,zum kuscheln gehört für mich auch ein bisschen fummeln...

Schade finde ich das hier von manche keine andere Meinung geduldet wird

Du kannst doch der Meinung sein, das für dich zum Kuscheln auch fummeln gehört. Man muss aber auch hinnehmen, das manche von denen, die du ja schliesslich gefragt hast, eher mit Unlust darauf reagieren würden. Im Endeffekt sagen die Antworten aus, das jene kuscheln ohne fummeln mögen und das sind dem Anschein nach gar nicht so wenige. Kann man was draußen lernen, muss man aber nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb glaubensfrage:

Du kannst doch der Meinung sein, das für dich zum Kuscheln auch fummeln gehört. Man muss aber auch hinnehmen, das manche von denen, die du ja schliesslich gefragt hast, eher mit Unlust darauf reagieren würden. Im Endeffekt sagen die Antworten aus, das jene kuscheln ohne fummeln mögen und das sind dem Anschein nach gar nicht so wenige. Kann man was draußen lernen, muss man aber nicht.

Aber anders Rum auch 😉

Und der letzte Satz ist schon wieder schwachsinn, warum was daraus lernen wenn das jeder anders sieht?!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Jungermann1008:

Aber anders Rum auch

Das dich Körperkontakt geil macht bzw du nicht kuscheln magst/kannst ohne sexuell werden zu dürfen ist völlig ok. Das andere das nicht mögen dürfen (er_dulden) wollen, sondern nur kuscheln möchten ist auch ok. Ein Dilemma, ich weiß. ^^

Spätestens wenn uschi gar nicht mehr mit dir kuscheln/Körperkontakt mag, weil sie damit rechnen muss, das du ihr dann eh ans Geschlechtsteil oder an die titten gehst, dann lernst du vielleicht, das uschis wirklich (auch) nur kuscheln mögen/brauchen. Du hast gefragt, leb mit den Antworten.

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Ich möchte allein schlafen.... niemanden die ganze Nacht neben mir haben. Kein schnarchen...schnauben oder sonstige Töne. Morgens zum kuscheln darf Mann kommen...das ist ok. Allerdings bin ich ziemlicher Morgenmuffel.... richtig Action brauch ich da nicht.
Geschrieben
Den Aufwachlöffel. Ja, das ist schon was schönes. Für mich allerdings nicht das gekuschel, sondern einfach nur der Penis in meiner mumu. Ichwache auch jeden Morgen mit einer "Latte" auf. Ein Quickie ist für mich dann das erfüllendste. Und bitte quatsch mich nicht voll, auch nicht hinterher.
Geschrieben
Ich würd auch gern mal wieder zum aufwachen kuscheln 😩😍😍😍
Geschrieben
Ich hab das gerne.. mit Sex geweckt zu werden 🙈🙈 scheitert nur am fehlenden gegenüber 🤷‍♀️
Geschrieben
Wenn du nen Morgenmuffel hast dann gibts früh gleich Zoff... ich persönlich finde es mega die Partnerin morgens mit leichten Reiben an ihr zu wecken und bestenfalls auch gleich ne geile Nummer zu schieben. Sex am Morgen vertreibt Kummer und sorgen 😊
Geschrieben

Kuscheln ist für mich nicht fummeln. Würde mein Mann das ständig verwechseln oder anders sehen , wären wir irgendwann in getrennten Schlafzimmern...Wohnungen....Partnerschaften 

• Neu erstellen...