Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es ist von Vorteil wenn beide dran denken. Sonst gibt es eine sehr blöde Situation. Ich werde aber immer eins mit nehmen. Da ich es ja brauche.
Geschrieben
Beide .... ! Was für eine Frage ! 🙈🤟
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Candywoman:

Beide. Es gibt nämlich auch Frauenkondome.

Das stimmt jeder ist mal dran ;)

Geschrieben

Ich selber. Hat sie auch welche dabei, dann bin ich flexibel, welche denn am Ende verwendet werden. Evtl. hat sie ja spezielle Vorlieben, z.B, Erdbeer oder Bananengeschmack, Noppe, oder whatever.

Geschrieben

Derjenige der sie benutzten möchte.

Nix für uns.

Lg

Geschrieben

Ihr seid ja voll altmodisch! Kondome lässt man sich natürlich ganz modern per Lieferdienst, just in time, liefern.

Würde man sich als Teilnehmer dieser Plattform selber darum kümmern und sich bevorraten, wären sie bei der hiesigen Anbahnungsrate (Männerüberschuß!, Penisbilder!, verklemmte/übersättigte Frauen!) längst veraltet, wenn sie eingesetzt werden.

;)

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Meinst Du, dass man zwei braucht ;)

ja, etwas Vorrat schadet nie, es ist Winter und die Nächte sind kalt, da rückt man doch gerne etwas zusammen ;)

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 14:15, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 

Da es ja passen muss wohl der jenige, der es tragen wird. Ich habe ja keine Sammlung von Kondomen in allen Größen 

Geschrieben

*Sie schreibt*
Bei mir ganz klar der Mann!
Hat er keine dabei gibts halt keinen Sex, so einfach ist das!
Für die Schwangerschaftsverhütung habe ich vor Jehren effektiv gesorgt. Wenn nun ein Mann meint ich müsse mich an den Kondomen beteiligen (wegen Gleichberechtigung und so) habe ich da kein Problem mit. Dann erwarte ich aber auch eine Beteiligung an meiner Sterilisation.

Geschrieben
Am 24.1.2020 at 14:15, schrieb Schnullichen:

Man verabredet sich. Der Mann erscheint. Man fängt an , Zärtlichkeiten auszutauschen. Jetzt kommt meine Frage: 

Wer sorgt für das Kondom / die Kondome? 

Er trägt es, er besorgt die Dinger. Woher soll sie denn wissen, welche Kondome er bevorzugt. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 24.1.2020 at 18:14, schrieb Malsehen216:

Ist doch klar: Pille Frau. Condome Mann.😳😉

gummi beide ! 

pille beide japp gibbet pille fürs männle

sonst kerl muss die eier loswerden <.<

Pille ect, verträgt nich jede frau zb ich somit gummi oder kein gerammel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@ Schnullichen

Etwas naiv, sich darauf zu verlassen, dass die Männer für die Kondome sorgen. Beide sollten auf den Gebrauch von Gummis achten. Das ist kein Männerding, sondern Frauen sind genau so verantwortlich, bei sicherem Sex, Kondome zu verwenden. Der Schutz vor HIV und ner Menge anderer Krankheiten geht immer beide an. Also sich auch beide dafür verantwortlich, sich keinem Risiko auszusetzen. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mmfNbg:

Er trägt es, er besorgt die Dinger. Woher soll sie denn wissen, welche Kondome er bevorzugt. 

Richtig so sehe ich das auch . Hab zwar auch welche hier, aber man weiß ja nie ob die passen .

Geschrieben

Beide sollten Kondome dabei haben. Da sollte man sich nicht drauf verlassen. 

Wie blöd wenn denn keiner eins mit hat. Dann ist die ganze Lust schnell verflogen. 

Geschrieben

Für Ihn ist es ein Muss, aber es ist schön wenn Sie auch welche dabei hat.

Geschrieben

die sollte der mann immer dabei haben aber eigentlich auch beide...

Geschrieben

Generell beide, ich als Mann habe aber „meine Größe“ immer dabei... lasse mir ja auch meine Kleidung nicht von der Frau mitbringen... muss schließlich passen😂

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb VisiBe:

Am besten derjenige der die benutzen will 😂

Im Klartext: du nicht.

Geschrieben

Mir hat mal ein Kerl ganz empört gesagt, dass sei doch Sache des Mannes, nicht der Frau....naja, vielleicht hatte er ne spezielle Lieblingsmarke....allgemein finde ich, es geht sehr wohl beide was an.

• Neu erstellen...