Jump to content

Wer ist für die Kondome zuständig?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich habe immer Kondome dabei in allen meinen Jacken sind Kondome :joy:, wobei beide Geschlechter an Kondome denken sollten , 

also beide diese dabei haben sollten.

Okay , wenn keiner in Clubs geht oder in speziellen Kreisen verkehrt, kann man nach Bauchgefühl wenn es funkt ...damit meine ich nicht nur in der Hose :joy:

sondern auch im Herzen mal die Gummis weglassen ....aber das muss jeder selbst entscheiden oder zumindest die Beteiligten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wer keine Kinder haben will xD
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Raindrop74:

Was für ne Frage, wer will denn nicht schwanger werden. Mal im Ernst, geht die Frau echt zu nem Date, wo sie mit Sex rechnet und hat nichts dabei?

Ja, ich klärte immer vorher das er für die Kondome zuständig ist und seit mir einmal ein Mann einen ähnlich du...unnötigen Spruch gehalten hat, fand ich diese Art ggf noch kurz vor knapp aussortieren zu können toll. Daher blieb ich dabei.

Mancher andere Mann druckste rum, weil er nicht wusste, welche Größe er kaufen muss. Ich finde es gut, wenn ohne Gummi Ficker sich selbst verraten.B|

bearbeitet von Myraja
morituritesalutant
Geschrieben

natürlich in erster linie der mann(es ist seine "sicherheitsausstattung"),aber als "backup" wären zusätzlich,die die frau bevorratet,nicht verkehrt und schaden können sie auch nicht.:smirk:

Geschrieben
Ich finde der männliche Part ist für Kondome zuständig. Mal abgesehen dass die Dinger ja passen sollen ist mir meine Gesundheit (und natürlich auch Die meiner Partnerin), Grund genug.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Da ich nicht am ersten Abend vögel, habe ich keins dabei. Hat er eins, schön..und trotzdem nicht 😋

Bei mir als Mann, ist es genau anders herum. :P

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Dachte wir sind in der heutigen Zeit soweit, das beide Parteien sich um Verhütung kümmern..... Deshalb....beide sollten sich darum kümmern. Lieber was zuviel dabei...gfg
Geschrieben
Jetzt mal ganz ehrlich. .. wir sind alle erwachsenen hier, sollen wir genuso reif denken können. In erster Linie sollte man an sich selbst denken, genauso wie auf eigenen Schutz. .. also jede sollte es dabei haben... klingt da was ? #euremamma
Geschrieben
Bei einem neuen Kontakt selbstverständlich der Herr....wir kennen ja nicht sein bestes Stück. 🤷
Geschrieben
Derjenige der den Spaß will ist dafür zuständig. Wobei ich persönlich aber kein Problem habe um mich darum zu kümmern.
Geschrieben
Ich hab immer Gummis dabei 😜
Geschrieben
Da ICH den Ärger habe, wenn was schief geht, hab ich immer gummis parat. Ich verlasse mich nicht auf Typen.
Geschrieben
Also ich fühle mich da schon in der Pflicht... Selbstverständlich...
Geschrieben
Der Mann sollte immer welche dabei haben...
Geschrieben
Welch Frage, der Mann ist dafür zuständig. Ich suche mir die schon selbst. Größe und das Feeling sollten schon passen. Im äußersten Notfall würde ich auf "ihre" zurückgreifen, so sie welche hätte. Also Mann sollte immer gerüstet sein. Lieber Mann hat als man hätte!!! Übrigens für die Pille oder andere Verhütung wird ja ggf. auch Sie sorgen.
Geschrieben
Ich denke auch das eher der Mann dafür verantwortlich ist. Wobei es für eine Single Frau, bzw für eine sexuell aufgeschlossenere Frau nicht verkehrt ist welche zuhause zu haben
Geschrieben
Ich denk in erster Linie sollte der Mann immer nen Kondom dabei haben...
Geschrieben
Wenn du dich das dann erst fragst ist es schon zu spät... 😬
  • Neu erstellen...