To**** Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 (bearbeitet) Guten Abend zusammen! Ich komme ja aus der Rhein Main Region und überlege schon seit längerem, mal in die Grande Opera in Offenbach zu gehen. Wer von Euch war schon mal da? Wie fandet Ihr es? Sind die Leute cool da? Wie schauts mit Verteilung von Alter und Mann/Frau aus? Kommt man als Solo Mann überhaupt rein? Gibt es bestimmte Veranstaltungen, die Ihr besonders empfehlen würdet? Mich reizt vor allem die "Rock Opera"... Bin gespannt auf Eure Antworten. Schönen Start ins Wochenende! bearbeitet Januar 24, 2020 von MOD-Dreamer Verlinkung mit Treffpunkt
Mi**** Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 BDSMl er scheinst du dem Profil nach nicht zu sein. Was willst du dann in der Grande Opera ? Da geht es um Sm. Du weißt schon, dass das kein Swingerclub oder irgend so eine Fick-Bude ist ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Das ist kein swinger club. Wenn dein Outfit stimmt kommst du an der door bitch vorbei. Aber nur dann....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Ich persönlich finde dass dort mittlerweile zuviele Stinos sind. Das nimmt dem ganzen den extravaganten Charme..
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 vor 3 Minuten, schrieb Darksoul1968: Das ist kein swinger club. Wenn dein Outfit stimmt kommst du an der door bitch vorbei. Aber nur dann.... An der Door Bitch... Wow. Speechless... vor 4 Minuten, schrieb Micha66spontan: BDSMl er scheinst du dem Profil nach nicht zu sein. Was willst du dann in der Grande Opera ? Da geht es um Sm. Du weißt schon, dass das kein Swingerclub oder irgend so eine Fick-Bude ist ? Die Opera hat nicht nur reine SM Events. So, jetzt zu meiner Meinung: Schöner Laden, mit den richtigen Leuten kann man da echt Spaß haben. Ist halt in erster Linie kein Swingerclub, musst dir eben vorher überlegen auf was du Bock hast.
mu**** Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Schaue Dir die Website der einzelnen Events an: es gibt 3 Teile - Disco, Spielwiese (nur Frauen und Paare) und der SM-Bereich, wo Du mit dem Andreaskreuz und dem Flogger gebrauch machen kannst. Aber völlig ohne SM-Erfahrung kann dies nur schiefgehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 vor 15 Minuten, schrieb Maulficker: An der Door Bitch... Wow. Speechless... Die Opera hat nicht nur reine SM Events. So, jetzt zu meiner Meinung: Schöner Laden, mit den richtigen Leuten kann man da echt Spaß haben. Ist halt in erster Linie kein Swingerclub, musst dir eben vorher überlegen auf was du Bock hast. Die door bitch war zuletzt meistens männlich und für meine Begriffe ganz ok... Sorry dass nicht jeder mit dem Begriff was anfangen kann 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Haha wie geil.... Die mauseline hat mich auf igno gesetzt, weil sie nicht weiss was ne door bitch ist.... Auf sowas kann ich auch verzichten 😂
qu**** Geschrieben Januar 24, 2020 Geschrieben Januar 24, 2020 Wie es drinnen ausschaut kommt ganz auf die Veranstaltung an. Ich kann nur für die größeren Veranstaltungen am Wochenende sprechen. Allgemein, es ist kein all inclusive Swingerclub. Unter der Woche ist es eher eine Kneipe ohne Eintritt. Am Wochenende gibt es fast gleiche Preise für Frauen oder Männer (zwischen 15-30 Euro je nach Veranstaltung), ähnlich wie in einer teuren Disko. Die Männer haben also deutlich weniger Anlass, ihren Eintrittspreis in sexuellen Handlungen aufzuwiegen und sind dadurch gefühlt entspannter. Für viele steht auch einfach das Feiern im Vordergrund. Super nettes Personal, haben immer ein Lächeln für dich, auch wenn sie voll im Stress sind. Die Stimmung habe ich immer als sehr positiv empfunden, eher hetero aber sehr tolerant, Fetisch eher optisch als gelebter BDSM, dafür immer viele schöne und fantasievolle Outfits dabei. Die meisten Parties sind nur mit Voranmeldung, entweder über die Home Page oder eine anderes großes deutsches Erotikportal, und dabei wird auf ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis geachtet. Als Solo-Mann solltest Du Dich früh anmelden, tatsächlich kommen (Blacklist...) und etwas Fantasie beim Outfit zeigen. Alter kommt stark auf Uhrzeit und Veranstaltung an. Grob geschätzt im Schnitt 35. Ich mag vor allem die Pleasure - komplett voll, sehr toll, sehr feierwütig, nur elektronische Musik - und die Devil's Opera - mittelmäßig gefüllt, Menschen eher zurückhaltend (Goths...), Post Punk bis Industrial. Bei der Rock Opera war ich noch nicht, soll aber dem Vernehmen nach auch sehr gut sein. Sonst kenne ich noch die Kunst und Sünde (Swing, RnB, Rock), Stripped (Depeche Mode) und Your Obsessions (eine Art After Work Party) Wirklich BDSM gibt's wohl nur bei der Pure Play und den Rhein Main *** Treffen. Hoffe das hilft, die Zweifel zu zerstreuen! Einfach probieren
KerlsuchtKerl Geschrieben Januar 25, 2020 Geschrieben Januar 25, 2020 @sissy4fun: hört sich wirklich interessant an, dieser Laden. Wenn es einen in Mainz geben würde (bzgl. besserer Erreichbarkeit), wäre ich bestimmt mal hingegangen. Man sollte einfach alles mal ausprobiert haben, um mitreden zu können... und etwas weltoffener zu sein, ist auch nicht verkehrt 😎👍
qu**** Geschrieben Januar 25, 2020 Geschrieben Januar 25, 2020 @KerlsuchtKerl In der bluepointsauna ist hin und wieder die Black Obsessions, Fetisch und bdsm, an dem Abend auch für Frauen geöffnet und vielleicht etwas mehr play als Party. War aber selbst noch nie dort.
Empfohlener Beitrag