Jump to content

Ab in den Club!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es steht der erste Club besuch an!
Erzählt mir doch mal von euren Erfahrungen :P was genau reizt euch daran, wie habt ihr es erlebt & habt ihr auch schon mal schlechte erfahrungen sammeln müssen?!
Ich bin gespannt.
Geschrieben
Vielleicht 😉 aber erstmal seid ihr dran!
Geschrieben

Ich war noch nie dort, aber ich wünschte😍

Schreib mir Privat 😉

Geschrieben
Besser, du gehst ganz unvoreingenommen daran, jeder Club und jeder Abend dort ist sowieso immer anders, neu.
Geschrieben
Hab bisher nur gute Erfahrungen machen können. Die Frauen und Paare waren sehr aufgeschlossen und freundlich. Alle wollten Spaß, das hat man auch gemerkt. Man sollte sich auf jeden Fall immer an die Regeln halten, dann hat man einen schönen Abend/Nacht 🙃
Geschrieben
Ein Clubbesuch kann einem das Gehirn ficken,das du nicht mehr in der Lage bist Sex zu haben. Es kann aber auch einen viel Sinnlichkeit und Reize für Neues bieten. Auf alle Fälle ist es jedesmal spannend 👍😁
Geschrieben
Selbst ein Bild mach ich mir natürlich von allem 😅
Geschrieben
Ich würde mir wünschen das alle User die etwas von Clubs erzählen bzw. Fragen stellen und das sie planen dort hinzugehen, anschließend der Gemeinde erzählen wie es dort war. Wahrscheinlich kommen die meisten dieser Fragenden aus dem Planungsstadium nie heraus.
Geschrieben

Das man gleich auf eine Frage eine Gegenfrage stellen muss. 

Ach Misst, habe ja auch gleich eine Frage😉

Gehst du da alleine hin, oder mit Begleitung die du kennst und vertraust? 

Ich war zwar noch nicht in so einem Club, doch von dem was mir Frauen darüber erzählt haben, macht es auf jeden Fall Sinn. Wenn du weißt was dich erwartet und du den Club kennst, könntest du ggf. ja alleine hingehen.

Geschrieben

Was hinter den Türen eines Clubs passiert, bleibt im Club.

Genau das macht es ja aus, dass man sich dort völlig ungezwungen geben kann.

Geschrieben
Verständlich 😏 es ist ja auch kein muss darauf zu antworten.
Geschrieben
Ich glaube nicht das Erlebnisse die ein Mann bei einem Solo-Erstbesuch hat mit denen einer Frau zu vergleichen sind....
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Insane:

Verständlich 😏 es ist ja auch kein muss darauf zu antworten.

Ich meine damit keine Geheimniskrämerei, sondern genau das macht den Reiz für mich aus.

Keiner schaut Niemand schief an, sondern es herrscht eine ungezwungene, tolerante aber auch respektvolle Atmosphäre. 
Rheinisches Motto „Et kütt wie er kütt“ und jeder Jeck is anders

Geschrieben
Es sind ja auch alle aus dem selben Grund da.. Naiia ich bin gespannt
Geschrieben

Sicher gibt es Unterschiedliche Ausstattung, Service und Zielgruppen.

Schau Dir einfach verschiedene in der Umgebung an und teste was Dir am ehesten zusagt.

Ich denke mit Freundlichkeit und Respekt macht man nirgends schlechte Erfahrungen auch wenn es mal nicht so gefällt oder man nicht die Mitspieler trifft die man sich erhofft hat.

Geschrieben
Ich mag experimentier freudige Menschen.
Geschrieben
Ist in jedem Club anders. Vor allem kommt es auch darauf an wer an diesem Tag dort ist. Gab bei uns gute Tage und auch schlechtere. Und das quer durch die 3 Einrichtung wo wir waren, ohne behaupten zu können ein Club war besser oder schlechter.
Geschrieben
Habe auch keinerlei Erfahrung gemacht, Mich reizt es mal dort hin zu fahren traue mich als ma alleine net
Geschrieben

Erster Clubbesuch war fürchterlich, man hat direkt gemerkt dass die Männer die da waren, Stammkunden waren die dort einfach auf ein billigen Fick aus sind ... neben mir war noch eine Frau da, die aber glaub zum Club gehört hat. Ich kam mir vor wie Freiwild. Thema war nach diesem Abend für mich durch. 

Nach knapp 1,5 Jahren sind wir in ein anderen, waren dort auch mit einem anderen Paar verabredet. In dem Club herrschte eine total andere Atmosphäre, Männeranzahl und Frauenanzahl total ausgeglichen. Nette Gespräche, gutes Essen und zum Schluss auch guten Sex. 

Probier‘s einfach aus. ;) 

• Neu erstellen...