Jump to content

Ab in den Club!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider kann ich nur sagen, dass sämtliche Clubbesuche in der Vergangenheit nicht so mein Fall waren und ich das Kapitel für mich abgeschlossen habe. Mal war ich in einem Club, bei dem die Besucher nicht in die Gänge kamen, weiterhin störte ich mich in so einigen Clubs an der aus meiner Sicht nicht adäquaten Hygiene. In fast allen Fällen muss ich jedoch zugeben, dass mir die meisten Besucher im Club optisch absolut nicht gefielen. Selbst als Mann war ich überwiegend geneigt, Angebote von Damen oder Paaren auszuschlagen, weil sie auf mich weder attraktiv wirkten, noch irgendetwas Interessantes boten.
Geschrieben
Oh berichte mal nach deinem Besuch
Geschrieben
Wenn wir etwas in Clubs noch nicht erlebt haben, dann sind das Männer, die irgendetwas ausschlagen....
Geschrieben
Meine schönste Erinnerung geht an einen Club mit einer richtig schönen echten Spielwiese. Ein Garten mit Swimmingpool und Liegewiese, eine laue Sommernacht mit klarem Himmel, von Wegfackeln beleuchtete Decken, auf denen sich Paare und Grüppchen vergnügten, zwischendrin meine Frau, die von mir und einem sehr symphatischen kommunikativen Kerl bespielt wurde. Das hatte irgendwie perverse Romantik. Meine schlechteste Erinnerung. Ich saß an der Bar, meine Frau trieb sich alleine im Spielbereich herum. Plötzlich hörte ich um drei Ecken ihre Stimme und der Tonfall sagte mir sofort, das Alarm angesagt war. Ich rannte nach hinten. Sie stand im Flur in einer Ecke und wurde von zwei Kerlen bedrängt. Als ich dazwischen ging, versuchten die Jungs, sich auch noch vor mir aufzubauen. Die beiden flogen dann alkerdings sehr zügig aus dem Club und werden ihn nie mehr betreten. In der Regel triffst du im Club sehr entspannte Paare, die sich oft auch schon untereinander kennen und dazwischen streunen die meist zurückhaltenden und oft nicht sehr kommunikativen Einzelherren herum. An der Bar wird viel gelacht und getrascht, es hat was von Stammkneipenathmosphäre. Hinten wird herumgeschlichen und geschsut, gefummelt, gepoppt und gekommen. Meine Exfrau und ich waren recht open minded unterwegs. Wir haben diese Clubs oft als Gelegenheit für einen günstigen Abend genutzt. Die Preise für Paare sind moderat, die Speisen und Getränke frei. Ich empfehle euch die Haltung einer neugierigen Erwartungslosigkeit. Wir wareh über Jahre in Clubs. Manche waren langweilig, andere lustig. Wir haben dort Freunde über den Club hinaus gefunden und sind tollen und nicht so tollen Menschen begegnet. Es gab zunächst öde Abende, die plötzlich in wilde Mattenpartys umschlugen. Sucht euch einen für euch gut passenden Themenabend aus. Manche Clubs haben reine Paareabende. Die sind dann etwas teurer, aber Einsteigerfreundlicher, da die klemmigen Eckenspanner und ungeschickteh Mattenfummler nicht anwesend sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich war als junger Mensch (Ende der 80er?) mal in einem und mich hat das verruchte sehr gereizt. Hatte auch Erlebnisse mit zwei Damen, da ich mich zu benehmen wusste.

Seit ich TS bin, bin ich regelmässig in eine Bi-Sauna gegangen und dort quasi gestrandet. Da ich sehr gerne saune, passte die von @YourPleasure67 erwähnte "neugierige Erwartungslosigkeit" meinerseits sehr gut. Viele schätzten dort die bunte, sehr tolerante Mischung und jeder Mensch konnte einfach er selbst sein. Klar gab es dort auch vereinzelt diese testosteronintoxierten Typen, die sich nicht im Griff hatten, aber Trollos gibt's ja überall. Ich habe dort Freunde für's Leben kennengelernt... Hatte meinen ersten Mann (oder er mich) dort, meine erste wirklich unvergessliche Spanking-Session und unzählige tolle Wellnesstage mit prima Leuten. Für mich eindeutig eine Bereicherung und eine unbezahlbare Möglichkeit mich auszuprobieren und auszuleben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Da möchte ich jetzt glatt noch meine lustigste Erinnerung hinterherschieben. Die Uschi! Unser "Hausclub" zu dem wir tatsächlich zu Fuß laufen konnten, war relativ klein. Uschi war ein lebenslustiger Wonneproppen und geballte Energie. Und Uschi kam gerne, mehrmals am Abend. Und zwar, daß es kracht und die Bude wackelt. Das wurde zum running gag. Wenn du vorne gehört hast, das Uschi aufmdie Startrampe fährt, saßen alle mit wackelnden Händen da und summten "......ooooooooooohhhhh!" und wenn Uschi dann abging wurden die Hände hochgeschmissen und es gab eine großes "YAYYYY!" und Applaus für Uschi. Die Uschi. Lustig wars, schön wars. 😂
Geschrieben

@YourPleasure67 :clapping: ...das erinnert mich an die Geschichte unseres Aufgiessers in der Sauna. In Japan im SC ist das üblich, dass die unmittelbar vor dem Höhepunkt stehende Person laut "Icke, Iche, Icke!" (Schreibweise ohne Gewähr) ruft. Dann halten alle inne, stellen sich um ihn herum auf und beobachten den Orgasmus, der dann mit Applaus, Hochachtung und regen Diskussionen gewürdigt wird... (fehlen nur noch die Tafeln mit der entsprechenden Punktzahl :smiley:). Wir haben alle gegröhlt, als er diese Story aus seinem Urlaub erzählte...

Geschrieben
Da mussten alle Kapuzen tragen Erst später gemerkt das das der Ku klux klan war
Geschrieben
..ich war noch nie in einem Club..reizt aber auch nicht so wirklich, bis jetzt zumindest.. Wünsche Dir viel Spaß!
Geschrieben

Mein erster Clubbesuch war eher ein reinfall. Wir sind ohne irgendwelche Vorkenntnisse zum Club gefahren, als wir drinnen an der Kasse waren und bezahlt haben hieß es so und nun bitte ausziehen... Zwar nur bis auf die Boxer aber für mich war das erstmal zuviel. Es roch nach Wc-stein die klotüren haben gequitscht usw. Wir sind wieder gegangen und haben anstandslos unser Geld zurück bekommen. Das WE drauf sind wir dann in nen anderen Club eingeladen worden. Da wir dort vorbereitet waren wussten wir auf was wir uns einlassen und nun gehören wir seit über einem Jahr zu den Stammgästen in dem Club... Also wie man sieht es gibt gute aber auch schlechte Clubs.

Geschrieben

Ich habe mich auf das für mich bisher intimsteExperiment eingelassen. Gestern. 

Wir kamen zum "Pärchenabend", an dem nur angemeldete Gäste Zutritt hatten. Somit war die Solofraktion wenig vertreten. Einlass um 20 Uhr, 30 Minuten später trafen wir ein. Beim Eingang haben wir gesagt, dass es unser "erstes Mal" ist. Daraufhin war es eigentlich wie in einem "Fitnessstudio". Noch nie trainiert? Keine Kenntnis? Zieht euch in Ruhe um, ich zeige euch die Umkleide, kommt, wenn ihr so weit seid, wieder hier her und ich zeige euch den Club. Er plappert während der Führung mit uns und gab uns viele Tipps, wie wir als Paar heute und auch morgen mit dem Besuch umgehen sollten. Ich fand das sehr nett und keinesfalls belehrend.

So war es für uns "einfach", in aller Ruhe anzukommen. Der nette Mitarbeiter hat uns im Laufe des Abends immer mal wieder angesprochen und sich erkundigt, ob alles okay ist.

Wir waren im Feuer & Eis und ich kenne einige, die dort hingehen. Ein wenig Schiss, Bekannte dort anzutreffen, hatte ich.

Zu so früher Stunde ist dort erst eher "warm up". Die Leute sind in der Disco oder beim Essen, was recht lecker war. Erst gegen 22 Uhr wurde es merklich aktiv.
Wir haben keine einzige Ansprache erhalten, die plump war. Ein einfaches "Nein", das nicht mal in "deutlichem Ton" formuliert sein muss, war tatsächlich immer ausreichend und wurde sofort akzeptiert und ein diskreter "Rückzug" erfolgte.

Die sanitären Anlagen dort sind zur Gemeinschaftsnutzung. Ich war des häufigeren duschen und dort wird nicht "geglotzt", was ich als sehr angenehm empfand.

99% der Besucher waren sehr gepflegt, viele auch attraktiv.

Die Räumlichkeiten waren interessant und das "Treiben" dort ist aktiv, aber hat auf mich nicht billig gewirkt. Es war sauber, der Handtuchmann macht einen tollen Job und die Besucher hielten ein gutes bis sehr gutes Niveau.

Ich war mit einem Mann, dem ich in sexueller Hinsicht sehr vertraue, dort. Er kennt mich sehr gut und versteht mich wortlos. Dies hat die fremde Situation, in der ich sehr unsicher und deswegen immer mal wieder Anlaufschwierigkeiten hatte, für mich erleichtert, umgekehrt genauso.
Wir hatten 2 Satz Kleidung dabei. Einen zurückhaltenderen für den Anfang und einen, der deutlich freizügigkeit war. Und ich "Schisser" war recht schnell dran, den Freizügigeren anzuziehen, eben, weil ich mich wirklich wohl gefühlt habe.

Bei einem Besuch im Club ist Vieles möglich, aber wenn man es nicht möchte, ist wirklich nichts dort ein Muss.

Wir haben uns beide sehr wohl gefühlt und am liebsten wäre ich heute gleich wieder hingefahren  :)

Wenn ihr euch für einen Besuch entscheidet, dann wünsche ich euch, dass ihr es auch so positiv empfindet

Geschrieben
Guten Abend, Kompliment für Dein Profil. Hast Du virtuelles Interesse, einen sexuell eher devoten, Vielspritzer hier zu dominieren? Gerne Beweisfotos …
  • 2 Monate später...
  • Neu erstellen...