Jump to content

Club Mystery in HH-Harburg

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo
Kennt jemand den Club Mystery in Harburg.
Ich würd gerne wissen welche Erfahrungen ihr dort gemacht habt.
Wie ist das Publikum wie sieht es mit der Örtlichkeit allgemein aus.
Ist der Club zu empfehlen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
Früher war es sehr gut dort nette leute gemüdlich aber da war Petra ja auch noch da ob Sie es noch hat weiss ich nicht
Geschrieben
Ich hab von einem anderen Mitglied hier gehört, dass es dort sehr gut ist, die haben wohl alles renoviert und es soll dort sehr familiär zugehen ... nette Chefin und so
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 18:34, schrieb Mona1972Lisa:

Ich hab von einem anderen Mitglied hier gehört, dass es dort sehr gut ist, die haben wohl alles renoviert und es soll dort sehr familiär zugehen ... nette Chefin und so

Ich bin bereits mehrfach dort gewesen und auch demnächst wieder dort. Kann mich nicht über Räumlichkeiten, Sauberkeit und Service beklagen. Vielleicht sieht, fühlt und spürt man sich dort ja Mal...

Geschrieben
@Volker13670 wie du sehen wirst, wenn du vorm mystery stehst, passt es mit meinem "schweben" nicht .. 🤷‍♀️
Geschrieben

Ich fühle mich dort immer wohl. Nettes Personal und auch alles pikobello in Sachen Sauberkeit.

Geschrieben

HALLO Ihr alle da draußen. :) Ich kommentiere mal zu unserem  Club.  Zur Info: im April 2018 haben wir den Swingerclub übernommen. Und ja, es gibt den schon seit knapp 18 Jahren dort in Harburg. Petra ist schon seit fast 10 Jahren nicht mehr dabei.  Wir haben seit unsere Übernahme einige Eimer Farbe an die Wand gebracht , umdekoriert , ein Lucky Hole gebaut und und . Vieles sieht der Gast auch nicht, was im Hintergrund geändert wurde. Unser Ziel ist es den typischen alten Swingerclub-Stil zu erhalten. Also Keine Tanzstange mit überlauter Musik und Diskokugel , sondern ein Raum für Euch zum Klönen, Flirten , Spaß haben. (letzteres besonders :heart_eyes:)

Wir bieten zu jedem Besuch ein Buffet  , Getränke aller Marken sind inkl, Die Saunanutzung ist frei , Handtücher auch, und und und . 

Ich seid herzlich willkommen uns mal zu besuchen. Meldet Euch hier zu einer Party an , bringt den Ausdruck mit , dann gibt es 5,-Rabatt beim Tagesbeitrag. 

Wenn es Euch bei uns gefällt , sagt es weiter . Wenn nicht , sagt es mir .

Bis bald in EUREM MYSTERY

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin, wie ist es denn Montags  Abends im Mystery. Lohnt sich der Besuch?

Geschrieben

Ich war da mal fast 1.5 Jahre Dauergast jedes We😊 War super da 👍

• Neu erstellen...