Jump to content

Schon wieder „ge-friendzoned“

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gefühle kann man (glücklicherweise) nicht erzwingen.

ich finde eine freundschaft ist doch etwas gutes.

SG

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SilentGentleman:

Gefühle kann man (glücklicherweise) nicht erzwingen.

ich finde eine freundschaft ist doch etwas gutes.

SG

Wenn Du etwas von einer Frau möchtest, ihr aber vorspielst nur eine Freundschaft zu wollen, dann bekommst Du garantiert genau das, eine Freundschaft. Und nicht mehr. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb v1980er:

Auch wenn das sicherlich ganz anders gemeint ist: das ist tatsächlich der beste Tipp an den TE. Möglichst schnell im Bett landen, denn auch Frauen wollen Sex. Wer nur labert und es zu langsam angeht, landet automatisch in der Friendzone. Weil: er wird nicht als männlich wahrgenommen. Man kann das zwar nicht verallgemeinern, aber mindestens 90% der Frauen tickt nun mal so. Nicht darüber reden, sondern machen (nicht falsch verstehen, ein Nein bleibt natürlich ein Nein!), die meisten Frauen mögen es, wenn du gleich zur Sache kommst, vorausgesetzt, dass du ihr sympathisch bist.

Probier's aus: du wirst sehen, dass es tatsächlich so ist.

Ansonsten noch als Tipp: an der eigenen Männlichkeit kann natürlich auch nicht schaden...

Muss ich nicht probieren ich gab so in Problem vielleicht 2 mal gehabt

Geschrieben
Musst halt Deinen Marktwert erhöhen. Frauen sind hypergamisch, sei doch froh, dass Du immerhin noch Kandidat 4869 bist. Eines Tages bist Du ja vielleicht gut genug, wenn sie sonst keiner mehr will;)?
Geschrieben

Vielleicht sollten Männer und Frauen vielleicht ihr Beutemuster überdenken ? Der Typ passt einfach nicht als (Sex)partner , bei anderen kann / sieht es ganz anders aus . 

Geschrieben
Ich finde es eigentlich eine tolle Eigenschaft wenn du als Mann Freundschaft zu Frauen aufbauen kannst. Passiert bei mir eigentlich so gut wie nie. Es geht meist dann schon irgendwann um Sex. Aber ne gute Freundschaft zu ner Frau mit ganz anderen Blickwinkeln und eventuell guten Gesprächen kann doch viel mehr bereichern als nur Sex. Lg
Geschrieben
Ich erlebe sowas ständig. Innerhalb der letzten 20 Jahre habe ich allerdings gelernt, das akzeptierenden und denke mir nichts weiter dabei. Wenn ich sexuelles Interesse habe, ignoriere ich das dann schlicht. Hilft ja nichts.
Geschrieben
Welcher Mann kennt wohl nicht diesen niederschmetternden Ausspruch aus dem Mund der Angebeteten : "Aber wir können doch Freunde bleiben." Nein, solange ich etwas für diese Frau empfinde ist mir das nicht möglich. Immer vor Augen haben was man nie bekommen wird, oder es sich anschauen müssen das es ein anderer bekommt. Zuviel Seelenschmerz, da trete ich lieber den Rückzug an und breche den Kontakt ab..
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb muchfun999:

Wenn Du in ihren Augen nicht gut genug fürs Bett bist, warum sollte sie dann für Dich gut genug als brste Freundin sein, in die Du viel Mühe und Zeit investierst?

Als beste Freundin qualifiziert man sich über die Besetzungs-Couch?

STEILE These :joy: :joy:.

Geschrieben
Vielleicht bist du in den Augen der Frau/Frauen einfach zu nett oder „verstehst“ sie zu gut( eher wie ein Freund/Freundin), probier mal etwas frecher zu sein und dich wie ein Mann zu verhalten der Interesse an ihr als Frau hat und zeigt und nicht nur als Freundin!
Geschrieben
Wurde ja vielleicht schon gesagt aber.. Du bist verheiratet? Vielleicht will nich unbedingt jede Frau was mit nem bereits verheirateten mann anfangen? 🤔
Geschrieben
Naja sowas kommt vor. Mir selbst zum Glück noch nicht. Aber in solchen Situation musst man für sich entscheiden ob man sich damit zufrieden gibt oder es offensiver wir und damit die Freundschaft riskiert. Wenn dir das öfter passiert liegt es vielleicht an deiner herangensweiße und die Frauen merken vielleicht nicht das du Interesse hast. Ach ja kann mich @vinarion anschließen die Rüstung ist mega
Geschrieben
Erst reißen sie dir das Herz heraus und dann sagen sie laß uns Freunde sein !
BlackAmericanDick
Geschrieben
friendzone is was feines....finde ich...ich friendzone auch viele frauen...mir passiert daseher selten...kam aber auch schon vor....da meist nach ner beziehung etc die freundschaft in die brüche geht...is mir ein mensch aber ansich wichtig ist wird gefriendzoned....da ich es nicht riskieren kann und will das iwas in die brüche geht....
Geschrieben

das ist nichts weiter als eine dreimal chemisch gereinigte Abfuhr.

Irgendwas an dir ist abstoßend, keine Ahnung was das sein könnte.

Passiert das bevor oder nachdem ihr im bett gewesen seid? (Um das Problem zu ermitteln)

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Muss ich nicht probieren ich gab so in Problem vielleicht 2 mal gehabt

Das du dieses Problem nicht hast, ist mir doch klar, der Tipp ging ja auch an den TE 😁

Geschrieben
Kann daran liegen das du KEIN Single bist 🤷‍♀️ an nicht Singles geh ich auch nicht ran.. Ich habe mal vor sehr vielen Jahren jemanden kennengelernt... wir verstanden uns super, der Sex war toll.. er war Single.. wir waren einen Abend auf nem Konzert von InExtremo, toller Abend 😁 nunja, den nächsten Abend klingelte mein Telefon, seine Nr. Wer war dran? Seine Freundin die mich aufs übelste runtergeputzt hat.. ich wusste von nix.. sie hat ihn rausgeschmissen und dann stand er bei mir vor der Tür.. muss ich nicht nochmal haben sowas.. Wenn du also nicht Single bist sei froh das du neue Freundschaften schließt.. dieses fremdgehure kann ich nicht verstehen..
Geschrieben
Freundschaften sind doch was Tolles. Ich muss aber ehrlich sagen, dass mir mittlerweile sexlose Freundschaften zu Männern auch lieber sind als "nur Sex" Geschichten ...
Geschrieben
Oft ist es so dass Frauen darauf warten das mann den nächsten Schritt mach. Hat man das verpennt ist es schwer da wieder raus zu kommen. Aber die Erfahrung zeigt dass es möglich ist.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb v1980er:

Das du dieses Problem nicht hast, ist mir doch klar, der Tipp ging ja auch an den TE 😁

Achso😅

Geschrieben
Ich kenne dieses Problem nicht, entweder sie mögen mich oder sie hassen mich. Das sind dann wohl Charaktere, die eher polarisieren. Da gibt es dann eine klare Zu-oder Abneigung. Vielleicht einfach klarer seine Ansichten verdeutlichen...
Geschrieben
Am 25.1.2020 at 16:56, schrieb DarkKnightSoth:

Mir passiert es so oft, daß ich nette Frauen kennenlerne, aber dauernd in der s.g. Friendzone lande

Ich stimme den anderen zu, die meinen, dass es an dir und deinem Auftreten und Wesen liegen dürfte. Wenn viele unterschiedliche Menschen ganz ähnlich auf dich reagieren, dann hat das mehr mit dir zu tun als mit den anderen. Möglich, dass du eben nicht als potentieller Beziehungs- oder gar Sexpartner wahrgenommen wirst, sondern nur als "beste Freundin". Fühlt sich vielleicht kacke an, ist aber nicht das Problem der anderen.

Geschrieben

Hi,

stimmt, ich bin verheiratet, aber sexuell läuft da nix mehr. Das weiß sie, das weiß ich und das ist auch okay so. Wir haben da ein Aggreement getroffen.

Ich bin anscheinend zu lieb und nicht forsch genug. 
Damit kein falscher Eindruck entsteht: Ich bin kein Freak und stehe mit beiden Beinen fest im Leben! 😃 (sonst auch recht erfolgreich)

Danke für die vielen anregenden Beiträge!

Gefällt mir echt gut hier!

• Neu erstellen...