Jump to content

Geduld oder Date !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Die gibt es aber auch...ich meine, Frauen die sehr gerne benutzt werden...gg

Das stimmt , aber auch um diese Frauen zu daten braucht man wahrscheinlich etwas Geduld.  Der Zeitplan kommt da ja noch hinzu , blöd wenn der nie übereinstimmt :sweat_smile:

Geschrieben

Du brauchst keine Geduld haben, alle Damen warten auf dich. *Ironie off

Ohne Geduld läuft hier gar nichts, schon gar keine Körperflüssigkeiten, höchstens Lachtränen. Na gut, mal die Jungs von der Klopperfraktion ausgenommen ;) 

Geschrieben
Du bist schon 3 Wochen hier,und noch kein Date?Skandal!Vielleicht liegt es daran das du verheiratet bist,oder auch an deiner Affäre?!Oder ist deine Ehefrau deine Affäre?Geduld nur Geduld,die Richtige wird sich bei dir melden...
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Hä? Du meinst jetzt Geduld mit dem warten aufs Date? Oder du hast keine Geduld weil keine Dates zustande kommen und willst wissen wie lange das hier so dauert? Ich blicke es nicht was du Wissen willst.

Ja "hä?" war auch mein erster Gedanke.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Das stimmt , aber auch um diese Frauen zu daten braucht man wahrscheinlich etwas Geduld.  Der Zeitplan kommt da ja noch hinzu , blöd wenn der nie übereinstimmt :sweat_smile:

Das ist völlig richtig.....aber meine vorherige Aussage war ja auch mit einem "leichten grinsen" auf Deinem Wort "benutzen", bezogen...;)

Vielleicht werden es bei ihm ja dann auch nur ganz schnelle Quickies, wenn er wenig Zeit hat, die Geduld aufbringt und eine Frau findet, die immer dann springt wenn er kann...lachi

bearbeitet von I--Felix--I
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Geduld junger Padawan, Geduld.

"Du musst geduldiger werden"

"Dauert das lange?"

Geschrieben

Das ist völlig richtig.....aber meine vorherige Aussage war ja auch mit einem "leichten grinsen" auf Deinem Wort "benutzen", bezogen...;)

Vielleicht werden es bei ihm ja dann auch nur ganz schnelle Quickies, wenn er wenig Zeit hat, die Geduld aufbringt und eine Frau findet, die immer dann springt wenn er kann...lachi

Das habe ich verstanden ;);) . Das werden bei ihm dann sehr schnelle Treffen , denn er hat ja schon 2 Frauen die er beglücken muss :)

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Gefahr_im_Anzug:

Du solltest zumindest nicht zu deutlich rüberbringen das du schnell ne Frau abficken willst und dann verschwindest.

Na ja, ist immerhin ehrlich!

Den Tip hätte ich jetzt nicht gegeben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Dauert das lange?"

Jaaaa , Hundertdrölf Tage dauert das :sweat_smile:

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Steves69:

Da ich es nicht so mit der Geduld habe 😊 würde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.

Mit Geduld hatte ich echt schöne Dates...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

Das habe ich verstanden ;);) . Das werden bei ihm dann sehr schnelle Treffen , denn er hat ja schon 2 Frauen die er beglücken muss :)

Da wird das hin - und her (Wegezeit) bei ihm aber auch viel mehr Zeit in Anspruch nehmen, als der schnelle Spaß....das wird dann auch nichts...fg

Geschrieben

Hast Du eine Minute Geduld, dann melde Dich ab.

Hast Du eine Woche Geduld, dann melde Dich nach einer Woche ab.

Hast Du ein Jahr Geduld, dann melde Dich nach einem Jahr ab.

Wie schnell es gehen kann? Eine Woche, ein Jahr, ein Jahrzehnt, nie.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Vergeben und schon eine Affäre ...ok da musste ich glatt mal auf sein Profil gehen . 

Ein Mann der eh schon 2 Frauen hat , würde ich nicht mal daten , wenn er der letzte Mann hier wäre . Reichen dir 2 Frauen nicht ? 

Eigentlich hat er nur eine,die Ehefrau mag ja nicht mehr...Kann einem schon leid tun der Mann...Und das hier bei "gratisnutten.de" will auch keine...Ein Teufelskreis

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Jaaaa , Hundertdrölf Tage dauert das :sweat_smile:

ne, das das ist mir zu lang. Das will ich JETZT ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Hast Du eine Minute Geduld, dann melde Dich ab.

Hast Du eine Woche Geduld, dann melde Dich nach einer Woche ab.

Hast Du ein Jahr Geduld, dann melde Dich nach einem Jahr ab.

Wie schnell es gehen kann? Eine Woche, ein Jahr, ein Jahrzehnt, nie.

Das stimmt aber nun auch wieder nicht . Ich hatte schon sehr nette Dates hier und viele andere auch. Wer so ist wie er im realen Leben und nicht nur mal schnell was zum ficken sucht , der findet hier auch . Ok , der schnelle Ficker findet auch manchmal die schnelle Fickerin ;) 

vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

ne, das das ist mir zu lang. Das will ich JETZT ;)

So wird das nix  …..mit dem Fuß aufstampfen darf man nicht ;)  Geeeeeeeeeduuuuuuuuuld ….

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Zoey40:

Eigentlich hat er nur eine,die Ehefrau mag ja nicht mehr...Kann einem schon leid tun der Mann...

Nöö - denn das liegt ja auch an ihm.

Denn wenn er vielleicht so schlecht ist, das die eigene Frau nicht mehr will, wird es die andere doch auch bald merken, oder sie hat es ihm schon längst gesagt....und deshalb muss er wohl auch immer weiter suchen..;)

Das ist der Teufelskreis..!!!

vor 5 Minuten, schrieb Zoey40:

.....Und das hier bei "gratisnutten.de" will auch keine...Ein Teufelskreis

..und trotzdem "kosten" die noch - zumindest einen Kaffee, oder ganz viel Nerven...:clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Steves69:

...würde ich gerne von euch Wissen, wie so eure Erfahrungen mit den Date's waren.

Gut!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb jaybob70:

Mit Geduld hatte ich echt schöne Dates...

Also... Geduld im Sinne nicht auf schnelle Dates zu drängen, sondern einfach dann nach Gefühl/Gelegenheit zu planen. 

Und dadurch hab ich auch noch nie Probleme mit „nicht erscheinen“/„fragwürdige Absagen“/sonstige Reinfälle gehabt.

Geschrieben

Nöö - denn das liegt ja auch an ihm.

Denn wenn er vielleicht so schlecht ist, das die eigene Frau nicht mehr will, wird es die andere doch auch bald merken, oder sie hat es ihm schon längst gesagt....und deshalb muss er wohl auch immer weiter suchen..;)

Das ist der Teufelskreis..!!!

..und trotzdem "kosten" die noch - zumindest einen Kaffee, oder ganz viel Nerven...:clapping:

😂😂😂😂😂

Geschrieben
lach, also meine geduld gebe ich direkt bei der anmeldung hier ab, ebenso die hoffnung auf niveau und die hoffnung auf ehrlichkeit. soll ich weiter ausführen, also meine erfahrung hier bringe ich mal auf den nenner: ist nicht alles gold was glänzt und der schein trügt
Geschrieben
Geheimtipp: ...schreib die Wörter: "ficken" und "heute" hinter, bzw. nebeneinander und hänge ein Fragezeichen (?) hinten dran. Wenn Du ein Auto hast, dann könntest Du noch optional die Wörter "Entfernung" , "Alter" , "Figur" hinten dran hängen und mit dem Zusatz "egal, ich komme zu Dir oder ich komme Dich abholen" versehen...dann das ganze mit "copy and paste" an jedes Profil schicken....dann Dich in Geduld üben... Sollten sich mehrere Dutzend Frauen zurück melden, dann könntest Du Dir ne Übersichtstabelle bei Excel erstellen und Deine potentiellen Dates optimieren...lass ein wenig Platz für handschriftliche Notizen, falls Du die Liste ausgedruckt hast, um sie bei Dir zu führen, während Du Dich auf das jeweilige Date vorbereitest. Denk dran, saubere Klamotten, frisch geduscht, das macht was her...eventuell die Dates auf den jeweiligen Monatsanfang zu legen, damit du bei einem gemeinsamen Restaurantbesuch ordentlich auf den Putz hauen kannst...und überleg Dir vorher 2-3 Ausreden, mit denen Du schnell verschwinden kannst, wenn Dir die Frau doch nicht zu sagt...dann könntest Du (je nach finanzieller Situation) noch sagen: "Du, ich ruf Dir n Taxi!"
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Geduld junger Padawan, Geduld.

Unfug. Geduld ist hier Zeitverschwendung. Mann kann wohl sagen: Wenn nach 2 Wochen Hinundhergeschreibe kein Date klar ist, ist der Kontakt tot. Dann wird da nichts mehr daraus. Und wenn beim ersten Date nicht wenigstens ein Kuss drin ist, gibt's kein zweites, und wenn beim zweiten kein Sex drin ist, gibt's kein weiteres mehr. Alles andere ist in der heutigen schnellebigen Zeit nur Zeitverschwendung. 

• Neu erstellen...