Jump to content

Geduld oder Date !!!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@MountHood. Ich frage mich, ob du Dir damit nicht ein paar nette Dates versaust. Gibt es soviele Damen, die so denken wie Du? Die so schnell mit dabei sind?
Geschrieben

jede Woche ein anderes, einfach wunderbar diese Seite ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MountHood:

Alles andere ist in der heutigen schnellebigen Zeit nur Zeitverschwendung.

Kommt vermutlich auf die Intention an. Ich bin da eher völlig ergebnisoffen. Mir ist das letztlich egal, ob Kontakt überhaupt nicht zustande kommt, ob er einschläft, ob es zum Austausch irgendwelcher Intimitäten kommt oder nicht...

Ich mache mir da nicht mal die Mühe. Wer Interesse hat, meldet sich. Und wenn nicht, dann nicht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OhneZusatzstoffe:

Kommt vermutlich auf die Intention an. Ich bin da eher völlig ergebnisoffen. Mir ist das letztlich egal, ob Kontakt überhaupt nicht zustande kommt, ob er einschläft, ob es zum Austausch irgendwelcher Intimitäten kommt oder nicht...

Ich mache mir da nicht mal die Mühe. Wer Interesse hat, meldet sich. Und wenn nicht, dann nicht. 

Ja, wenn man ergebnisoffen ist und das hier zum Zeitvertreib betreibt, dann ist's gut. Es ist dann ja keine Zeitverschwendung, weil das trollen hier dann ja bewusst eingesetzte Zeit ist.

Wenn der Hauptzweck aber nicht der Zeitvertreib, sondern das Anbahnen von Treffen für Sex oder gar für F+ ist, dann ist zu langes Herumgeplänkel verlorene Zeit.

Geschrieben
Du brauchst wie bei allem Geduld. Haste die nicht, bleibt dir nur der Puff..
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dine775:

@MountHood. Ich frage mich, ob du Dir damit nicht ein paar nette Dates versaust. Gibt es soviele Damen, die so denken wie Du? Die so schnell mit dabei sind?

🙂 es ist hier nicht eine einzige Dame, die so schnell dabei wäre oder die so dächte, wie ich. Dementsprechend hatte ich auch nicht ein einziges Date. 

Aber auf anderen Plattformen lief es bei mir genau so. Meine konkrete Erfahrung ist: Zu langes Schreiben führt zu nichts.

vor 4 Minuten, schrieb Zeldaking:

Du brauchst wie bei allem Geduld. Haste die nicht, bleibt dir nur der Puff..

Quatsch. In der freien Wildbahn und auf anderen Plattformen bekommt man schon einigermaßen zügig zumindest ein Treffen zum Kaffeetrinken hin.

Geschrieben
@MountHood. Respekt das Du so ehrlich warst. Aber somit kannste daraus lernen, dass Geduld ein nicht unwichtiger Faktor ist bei der Suche.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MountHood:

Wenn der Hauptzweck aber nicht der Zeitvertreib, sondern das Anbahnen von Treffen für Sex oder gar für F+ ist, dann ist zu langes Herumgeplänkel verlorene Zeit.

Für Streng funktionale Anbahnungen gibt's so Apps zum links und rechts wischen. Oder eben den Puff um die Ecke. Keine lange Schreiberei, keine Wartezeit, hin, zahlen, ficken, raus. Simple as that.

Und wenn du jetzt sagst "nee, für's ficken zahl ich nich" - na, dann bleibt dir nur geizig und geil bleiben. 😂 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

grins...ich wünsch dir viel Erfolg 😉

Du brauchst mir keinen Erfolg auf dieser Plattform wünschen, der ist ausgeschlossen :clapping:

Für Streng funktionale Anbahnungen gibt's so Apps zum links und rechts wischen.

Genau so geht das. Das funktioniert.

vor 2 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Und wenn du jetzt sagst "nee, für's ficken zahl ich nich" - na, dann bleibt dir nur geizig und geil bleiben. 😂 

Quatsch. Siehe oben.

Geschrieben
Ein bisschen geduldig sein ist ok, aber ohne Desinteresse zu signalisieren.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MountHood:

Es ist dann ja keine Zeitverschwendung, weil das trollen hier dann ja bewusst eingesetzte Zeit ist.

Oh, ich trolle nur ab und an mal rum. Im Hintergrund führe ich dann geistreiche Gespräche oder lästere rum oder erzähle blöde Witze oder gebe Techniktipps. 😂 

Naja. Und von Zeit zu Zeit treffe ich mich mal mit den Leuten. Manchmal nur für 'nen Ausflug, manchmal nur auf  ein heißes oder kaltes Getränk, manchmal auch öfter für diverse kalte Getränke. Und ab und an, recht selten, aber es kommt vor, werden dann auch mal Intimitäten ausgetauscht. Und das sogar, ob wohl ich ausdrücklich erwähne, dass das überhaupt nicht notwendig ist und ich auch überhaupt keine negativen Gefühle hege, wenn da nichts weiter passiert. Finde ich zwar seltsam, wenn das dann trotzdem gewollt wird - aber ich nehm's dann mal mit. 😀 

Geschrieben

Mit deinem Profil brauchst du besonders viel Geduld ...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Aber da bist Du als Mann eindeutig im Vorteil!

Wenn Du Anschreiben von Frauen bekommst, dann ist definitiv Interesse da. Wie auch immer das Interesse gelagert sein sollte.

Als Frau kann ich nie sicher sein, ob Interesse da ist! (Stichwort: Alter und Aussehen egal)

Ich fühl mich eigentlich meistens nur wie ein "Notnagel" zum "notnageln". Und das ist nicht schön.

Männer haben das Problem eher selten. Klar, will auch mal eine ficken, aber dann halt schon "ausgewählt".

In irgendeiner Art und Weise beneide ich Dich jetzt schon.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wenn es mal zu einem treffen kommt sind sie meist schüchterner als man selbst oder irgenwie anders, Frauen halt!^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

Du brauchst mir keinen Erfolg auf dieser Plattform wünschen, der ist ausgeschlossen :clapping:

Genau so geht das. Das funktioniert.

Quatsch. Siehe oben.

Echt🤔

Ich hab auf dieser Plattform sehr viel Erfolg 😁

Aber dich habe ich auch nicht gemeint 😏

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb MountHood:

Ja, stimmt. Liegt aber an Dir etwas zu ändern. Nicht an den Anderen.

Geschrieben
Gut Ding braucht Weile..mir wäre es viel zu einfach, wenn es nach ein paar Textereien in die Kiste geht.Ist das nicht auch ein Zeichen von billig, wenn sich Frau gleich so hingibt..Da würde ich mir selbst die Frage stellen mit wievielen das schon so lief..
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Heisszeit:

Mit deinem Profil brauchst du besonders viel Geduld ...

... oder gar keine :jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wenn Du Anschreiben von Frauen bekommst, dann ist definitiv Interesse da. Wie auch immer das Interesse gelagert sein sollte.

Joa. Ich denke mir da einfach, dass man nicht alles immer extrem Ergebnisorientiert betrachten darf. Vor allem nicht emotional überbewerten.

vor 15 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich fühl mich eigentlich meistens nur wie ein "Notnagel" zum "notnageln". Und das ist nicht schön.

Ich dagegen fühl' mich meist als günstiger Ersatz für den IT-Support. Oder den Psychothe***uten. 😅

vor 16 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Männer haben das Problem eher selten. Klar, willl auch mal eine ficken, aber dann halt schon "ausgewählt".

Ab und an mal passiert das schon. Was meine persönliche Statistik hier für diese Plattform angeht, zwei Mal in sieben Jahren. 😀 

vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

In irgendeiner Art und Weise beneide ich Dich jetzt schon.

Nich doch, das wäre überbewertet.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Ich hab auf dieser Plattform sehr viel Erfolg

Ja, das glaube ich Dir sofort.

Geschrieben

Ab und an mal passiert das schon. Was meine persönliche Statistik hier für diese Plattform angeht, zwei Mal in sieben Jahren. 😀 

Oh, ne, da hab ich schon öfter Lust ;)

Ich dagegen fühl' mich meist als günstiger Ersatz für den IT-Support. Oder den Psychothe***uten. 😅

Ja, "freundschaftlich" ist halt ein Anfang. Und zwar ein sehr guter. Frauen verschreckt man(n) schnell mit "ich will ja nur ficken". Männer nicht ganz so oft. Frauen möchten gerne ein bisschen Schmusi-Wusi vorher. Oft. Ein bisschen ;)

vor 3 Minuten, schrieb OhneZusatzstoffe:

Nich doch, das wäre überbewertet.

Hm, das weiß ich nicht. Ich glaube es ist ehrlicher. Frauen können aber auch ehrlicher sein udn einfach mal rundheraus sagen. "Eigentlich will ich Dich nur ficken". Das können Männer eher schlecht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MountHood:

Unfug. Geduld ist hier Zeitverschwendung. Mann kann wohl sagen: Wenn nach 2 Wochen Hinundhergeschreibe kein Date klar ist, ist der Kontakt tot. Dann wird da nichts mehr daraus. Und wenn beim ersten Date nicht wenigstens ein Kuss drin ist, gibt's kein zweites, und wenn beim zweiten kein Sex drin ist, gibt's kein weiteres mehr. Alles andere ist in der heutigen schnellebigen Zeit nur Zeitverschwendung. 

Ist das ernst gemeint von dir? Ich denke mal ja, denn viele von den Männern die mich anschrieben,

sahen das letztendlich ja dann wie du. An so einem Verhalten, kann ich immer wunderbar erkennen,

was sein eigentliches Begehr ist. Was soll man sich auch mit dem Wesen eines Menschen aufhalten,

... Zeit und Geduld in den Bereich investieren, wozu?!! Es gibt doch genug Körper ...to go Variante ist

wesentlich effektiver. Jeder wie er meint und denkt, und wie er oder sie vermeint glücklich zu sein.

Klar keine Ausnahme ohne Regel, ... ich habe einen Mann schon am nächsten Tag, einen nach drei

Tagen, einen anderen aber auch erst nach 4 Wochen schreiben, persönlich kennenlernen wollen.

Der Mensch dem ich dann gegenüberstehe, ist mir fremd, warum sollte ich den nach 2 Std. küssen

wollen? Ooookay, auch das ist schon passiert, aber dann hat der mich auch wirklich von Beginn an

total umgehauen mit sich, lach.

Mit der Grundsatzeinstellung, dass Frau beim ersten Date küssen, und spätestens beim nächsten

Date zum Sex bereit sein MUSS, minimierst du in meinen Augen deine Erfolgschancen, überhaupt

mal eine Frau unter dir zu haben, irgendwo selbst gegen Null.

Theoretisch ist es doch dann irgendwie von Beginn an schon Zeitverschwendung, oder nicht?

Wenn die Frau real nicht so funktioniert wie du es dir vorstellst, hast du doch jedesmal schon

vorher, "wieder mal", völlig umsonst deine Zeit schreibend, mit ihr, wegen ihr, verplempert.

Hört sich für mich jetzt aber auch eher nach stressig, als entspannt an ...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MountHood:

Ja, das glaube ich Dir sofort.

😁💋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb böses_Mädchen781:

Oh, ne, da hab ich schon öfter Lust ;)

Hab ich auch. Kann ich aber auch nichts dran ändern. 🤷‍♂️

• Neu erstellen...