Jump to content

Keuschheit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Insofern der kg dir nirgendwo Blut wegdrückt, oder dauerhafte Schmerzen bereitet, sollte es da kein Problem geben ; eine Gefahr bestünde lediglich dann, wenn er zu eng sitzt, und der blut Fluss gehemmt ist, oder das Ding irgendwo so einschneidet, das die Gefahr von rupturen besteht. Was allerdings zu Schäden führen kann ist das (übermäßig) lange halten vom harn drang, also übertreibts da nich ;)
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb RedBeard-MV:

In Deinen Augen. Ihm gefällt das. Und anderen offenbar auch.

vor 20 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Man soll seine Lust doch ausleben und nicht das machen, was ANDEREN gefällt...

Mit „anderen“ waren andere Forenteilnehmer hier gemeint, die auch angaben, zumindest die Vorstellung, keusch gehalten, zu mögen.

Geschrieben
Der KG darf weder die Durchblutung noch irgendwelche Nerven abdrücken. Wenn da alles stimmt ist es ok.
Geschrieben
Nur bei dauertragrn kann es passieren das der Muskel zum steif werden verkümmert da er nicht benutzt wird .. aber so lange er ab und zu mal raus darf ist alles okay ... ich finde es schon bedenklich das du das hier fragst ... den in einem guten bdsm Verhältniss vertraut der Sklave seiner Herrin in allen Angelegenheiten
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Borealis17:

Ich finde es so faszinierend, dass man sich um solchen Quatsch Gedanken machen kann, angesichts der allgemeinen globalen Situation. Wirklich, herzlichen Glückwunsch

Wenn man sich 24/7 um die Probleme der Welt sorgt kann man sich ja gleich erschießen... man kanns auch übertreiben.... 

vor 3 Stunden, schrieb Shiva_Fox:

Bis auf das es eklich und unhygienisch ist kann sich tatsächlich ne Fehlstellung bilden. Wie mit dem abbinden der Füße bei Ballerinas. 

Auch wenn du ein Skllave bist, hat kein Mensch das Recht, deinem Körper langfristige Schäden zuzufügen 

Aber, wer's braucht ¯\_(ツ)_/¯

Eklig und unhygienisch ist absoluter Unsinn... dass manche Leute immer gleich übertreiben müssen...

Geschrieben
Wenn man keine Ahnung hat , sollte man jemanden fragen , oder es einfach lassen . Solche Diskussionen rücken leider besondere Leidenschaften in ein schlechtes Licht .....
Geschrieben
Hallo LeckiHAJ, Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, der ständigen Druck des Schwanzes am KG lässt nach. Mit der Zeit gehörte der KG zum Körper, merkte ihn kaum. Je länger der Tragezeitraum wurde, desto schlaffer blieb er beim Waschen. Trage den KG nun etwas über 2 Jahre (Immer mal mit Unterbrechungen) und spürte Veränderungen bei mir. Habe schon gelesen das der Schwanz verkümmern würde, kann ich so nicht bestätigen. Habe zwar als mal das Gefühl der Schwanz wäre etwas geschrumpft, es liegt wohldaran weil er sich dran gewöhnt hat schlaff zu sein. Sogar eenn meine Frau mich mal erleichtert wird er nicht richtig Hard dabei. Bekomme da eher ein Halbsteifen. Zu deiner Frage; Abspritzen ........klappt noch Mit dem Steifen ...... naja nur bedingt möglich Aber ist ja mehr oder weniger Sinn der Sache den unnötigen Penis außer Gefächt zu setzen. LOL
Geschrieben
Sonnenschatten: "kann es passieren das der Muskel zum steif werden verkümmert da er nicht benutzt wird " Es ist ziemlich traurig, dass du 47-jähriges Weibchen offensichtlich NICHT weiss, dass die Erektion keines Muskels bedarf, sondern nur der sich mit Blut füllenden Schwellkörper.
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 27.1.2020 at 09:49, schrieb frankschlappi:

Hallo LeckiHAJ, Aus meinen Erfahrungen kann ich nur sagen, der ständigen Druck des Schwanzes am KG lässt nach. Mit der Zeit gehörte der KG zum Körper, merkte ihn kaum. Je länger der Tragezeitraum wurde, desto schlaffer blieb er beim Waschen. Trage den KG nun etwas über 2 Jahre (Immer mal mit Unterbrechungen) und spürte Veränderungen bei mir. Habe schon gelesen das der Schwanz verkümmern würde, kann ich so nicht bestätigen. Habe zwar als mal das Gefühl der Schwanz wäre etwas geschrumpft, es liegt wohldaran weil er sich dran gewöhnt hat schlaff zu sein. Sogar eenn meine Frau mich mal erleichtert wird er nicht richtig Hard dabei. Bekomme da eher ein Halbsteifen. Zu deiner Frage; Abspritzen ........klappt noch Mit dem Steifen ...... naja nur bedingt möglich Aber ist ja mehr oder weniger Sinn der Sache den unnötigen Penis außer Gefächt zu setzen. LOL

Dem Beitrag von frankschlappi kann ich aus eigener Erfahrung voll zustimmen. Ich bin seit drei Jahren mehr oder weniger Vollzeit und freiwillig in recht kleinen KG´s, da ich mich mit zunehmendem Alter immer devoter und bisexueller entwickelt habe und inzwischen mehr sexuelle Befriedigung aus dem Bedienen der sexuellen Bedürfnisse eines/einer dominanten Gegenüber ziehe. Ich mag das demütigende Gefühl mit KG devot und bottom zu sein.

Habe einen Blutpenis der früher 10x4 schlaff und 18x5 erigiert war. Nach den drei Jahren ist er schlaff meist nur noch 5-7x4 und wenn er überhaupt noch hart wird bleibt es bei 16x5. Auch ist er an der Peniswurzel deutlich nach unten gekrümmt durch eine örtliche Dauerschädigung des Schwellkörpers durch die starren KG´s, hart wird er ohne Cockringe inzwischen nicht mehr und spritzen tut er auch nicht mehr, eher tröpfeln im schlaffen Zustand.

Für die üblichen Kritiker hier und die, die sich abgestossen fühlen dadurch, ja, ich wollte es so, bin 61J und lege keinen Wert mehr auf eigene Orgasmen durch Penetration oder Masturbation oder geblasen zu werden, davon hatte ich ausreichend in jüngeren Jahren, wie gesagt, ich diene lieber, lasse mich demütigen und mein Kopfkino oder die anale Stimulation bringt mich mehr in Ekstase als jeder eigene Schwanzorgasmus

• Neu erstellen...