Ev**** Geschrieben Januar 26, 2020 Geschrieben Januar 26, 2020 vor einer Stunde, schrieb ilike_sm: Bei BDSMlern gibt es das Safeword, und das heißt in den seltensten Fällen "hör auf" ..... hmmm .... ich war noch nicht hart genug, im Bezug auf deinen Scherz. Das "hör auf" war auch eher auf Vanilla bezogen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Wenn der Partner dich einfach nur benutzt und egal ob es Dir etwas wehtut sich einfach das von Dir nimmt was er will, dich an den Haaren zieht, heftigst zustößt oder deinen Kopf festhält und dich einfach so wie er will in den Mund fickt, egal ob du wÜrgen musst oder nicht und Dir auch mal einen ordentlichen Klaps gibt, das ist für mich harter Sex und ich liebe es so genommen zu werden 💋
Be**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 So wie letzte Woche zum gleichen Thema passt nur eine Antwort: Jeder definiert harten Sex anders, zumal es dann auch noch auf die jeweilige Situation ankommt.
Annie131 Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Das ist immer verschieden, und kommt auf deinen Gegenüber an
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 mmmmm,wann es beginnt ,kann ich von meiner sicht aus ,gar nicht benennen...........meistens weiß ich es erst ,am nächten tag oder mehrere stunden danach ...........ob der sex hart oder sanft war.......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 vor 6 Stunden, schrieb ilike_sm: Bei BDSMlern gibt es das Safeword, und das heißt in den seltensten Fällen "hör auf" Das mag sein. Aber nicht alle Männer, die es übertreiben sind BDSM'ler. Vermutlich im Gegenteil. Da sollte ein "hör auf" oder ein "STOP" oder ein "Au" eigentlich ausreichend sein. Ansonsten wurde sowas doch wenigstens mal am Rande besprochen, oder etwa nicht? Was bringt mit ein "rot", wenn der Andere mich dann nur anguckt wie ein Auto? Da ist ein böses "STOP! SOFORT"! wesentlich effektiver. Ein "hör bitte auf" wird tatsächlich oft ignoriert -> nicht BDSM'ler. STOP wird aber eigentlich immer beachtet.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Harten Sex definiert aus meiner Sicht jeder anders, denn es kommt immer darauf an wie man sonst Sex praktiziert. Eine große Bitte aber an alle hier, sprecht es bitte vorher mit eurem Partner ab. Wenn ich hier so einige Kommentare lese, grenzt manches aus meiner Sicht an ***igung und Missbrauch. Wer so etwas schon mal erlebt hat, ist sein Leben lang davon geprägt. Härterer/harter Sex kann für beide nur dann toll sein, wenn es beide auch tatsächlich wollen. Deshalb hört auch dann auf euren Partner, wenn er erst zugestimmt hat, euch dann aber bittet aufzuhören. Denn auch hier heisst Nein tatsächlich NEIN.
Dies ist ein beliebter Beitrag. de**** Geschrieben Januar 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2020 Für uns heisst das u.a. tiefes, hartes zustossen und sich ggf mit den Händen auf ihrem Kopf/Gesicht abstützen, feste Schläge auf Hintern und Brüste, Nippel ziehen/drehen/quetschen, Arme auf den Rücken drehen und festhalten, an den Haaren ziehen, beim Doggy den Kopf an Haaren oder Hals nach hinten ziehen und dabei hart ficken, Finger von hinten in die Mundwinkel beim ficken, Würgen, Ohrfeigen, Harter Mundfick.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Grusse dich. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Da ist des geführt vom Mann gefragt, es raus zu finden, wie hart si es mag
St**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 20 Minuten, schrieb devoconse: Für uns heisst das u.a. tiefes, hartes zustossen und sich ggf mit den Händen auf ihrem Kopf/Gesicht abstützen, feste Schläge auf Hintern und Brüste, Nippel ziehen/drehen/quetschen, Arme auf den Rücken drehen und festhalten, an den Haaren ziehen, beim Doggy den Kopf an Haaren oder Hals nach hinten ziehen und dabei hart ficken, Finger von hinten in die Mundwinkel beim ficken, Würgen, Ohrfeigen, Harter Mundfick. Genau so 😉. Wenn beiden klar und einvernehmlich geklärt ist, dass einer vom anderen benutzt wird.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Das empfindet jeder anders. Für die einen ist bspw. Anal Blümchensex, für andere Hardcore.
Pa**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Wenn Sie beim Sex mit dem Kopf an die Wand knallt.... Vielleicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Frage mich gerade, was du dann von diesen Antworten hast.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Wer harten Sex erleben will ... und nicht nur drüber schreiben möchte , einfach bei mir melden 😈
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Wenn beide erschöpft und durchgeschwitzt daliegen und nicht mehr in der Lage sind ,die Zigarette danach zu geniessen 😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Tja, ähm.... und was machen die Nichtraucher? 🤦🏼♀️🤦🏼♀️🤦🏼♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 Knäckebrot ist relativ hart, mit dem entsprechenden Brotaufstrich geht's ganz gut...wenn man's entsprechend kaut. Toastbrot ist ja weich, getostet hingegen relativ hart, aber um ein vielfaches wohlschmeckender als ungetoastet....Brötchen sind nach nem Tag weich und schmecken nicht mehr so gut wie warm und frisch...zwei drei Tage später sind sie knochentrocken und hart...wenn sie dann angefeuchtet im Backofen noch mal kurz aufgewärmt werden, dann geht's... Fladenbrot ist mir zu labberig und weich...ein-zweimal im Jahr als Döhner vielleicht mal. Aber garkein Brot, das ist richtig hart...und Eier die länger als sex minuten gekocht sind, sind auch hart... Harten Eiern, harten Brot und harten Sex...ein "harten" ohne "n" dafür mit nem "r" hinter dem "e" ist geiler
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Student_Bln: Wenn beiden klar und einvernehmlich geklärt ist, dass einer vom anderen benutzt wird. Also ist hart (nur), wenn man benutzt wird, bzw. den anderen "benutzt"?
St**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 7 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Also ist hart (nur), wenn man benutzt wird, bzw. den anderen "benutzt"? Im Kontext mit der Aussage von devoconse lesen. Sie hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Natürlich kann harter Sex auch "benutzen" praktiziert werden, aber die härteste Gangart mit Spanking, würgen, Ohrfeigen, roughem Analsex etc. erlebe ich, wenn Frau benutzt werden möchte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 (bearbeitet) vor 9 Minuten, schrieb Student_Bln: Im Kontext mit der Aussage von devoconse lesen. Sie hat es perfekt auf den Punkt gebracht. Natürlich kann harter Sex auch "benutzen" praktiziert werden, aber die härteste Gangart mit Spanking, würgen, Ohrfeigen, roughem Analsex etc. erlebe ich, wenn Frau benutzt werden möchte. Ja, ja, ich hab es gelesen. Ich meinte es eben auch anders. Ich tue mich schwer mit den Begriffen. Dieses von Dir benannte "hart" ist für mich "hart", weil ich einiges davon nicht leiden kann. Also ist hart für mich das, wogegen ich eine Abneigung habe. Alles was ich gut finde, ist für mich nicht hart. Also hab ich eigentlich gar keinen harten Sex. Außerdem ist da noch fraglich wer da wen "benutzt" Benutze ich ihn nicht auch, wenn ich diese Art von "hartem Sex" für mich einforder? Wäre da nicht Blümchensex viel härter, weil ich dann ja nicht kriege, was ich will? Ich "benutze" durchaus auch, wenn ich die Lust verliere. Dann hat er sich da gerade so viel Mühe gegeben und vielleicht bin ich gekommen und dann hab ich keine Lust mehr und höre auf. Das war dann wohl kein "harter" Sex, obwohl sowas für ihn schon sehr hart sein kann. Glaub ich. Würde ich aber gegen meinen Willen weiter machen und mich dann benutzen lassen, wäre das schon sehr hart an der Grenze zur Vergewalitigung, auch wenn ich freiwillig gegen meinen Willen mit mir machen lasse. Und dann ist es eindeutig ZU hart. Meiner Meinung nach. bearbeitet Januar 27, 2020 von Gelöschter Benutzer
My**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 13 Stunden, schrieb Marti99900: wie ihr harten Sex definieren würdet bzw ab wann beginnt härter Sex für euch ? Ich habe einige Threads zum Thema mitgelesen, an manchen war ich beteiligt und stellte fest, das ich harten Sex nicht definieren kann. Wo bei anderen Menschen harter Sex beginnt, ist bei mir schon Schluss, oft kann ich einen, nicht meinen persönlichen BDSM Kontext heraus lesen. Ich habe keinen harten Sex, sondern ich praktiziere was ich mag und Härte, ist von ihm oder von mir keine gegeben.
St**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 4 Minuten, schrieb böses_Mädchen781: Alles was ich gut finde, ist für mich nicht hart. Also hab ich eigentlich gar keinen harten Sex. Außerdem ist da noch fraglich wer da wen "benutzt" .... Dann hast Du objektiv betrachtet wahrscheinlich keinen harten Sex. Völlig legitim. Jeder sucht sich seine Spielart nach seinen Bedürfnissen aus. Für mich wäre die "Blümchensexvariante" mit viel streicheln und geprägt von viel Zärtlichkeit während des Ficks nichts. Streicheleinheiten bekommt sie im Anschluss an die Session, wenn ihr Hintern noch glüht 😉.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 vor 1 Minute, schrieb Student_Bln: Dann hast Du objektiv betrachtet wahrscheinlich keinen harten Sex. Völlig legitim. Jeder sucht sich seine Spielart nach seinen Bedürfnissen aus. Für mich wäre die "Blümchensexvariante" mit viel streicheln und geprägt von viel Zärtlichkeit während des Ficks nichts. Streicheleinheiten bekommt sie im Anschluss an die Session, wenn ihr Hintern noch glüht 😉. Ich weiß nicht, ob Du mich da richtig verstanden hast. vor 7 Minuten, schrieb Myraja: Ich habe einige Threads zum Thema mitgelesen, an manchen war ich beteiligt und stellte fest, das ich harten Sex nicht definieren kann. Wo bei anderen Menschen harter Sex beginnt, ist bei mir schon Schluss, oft kann ich einen, nicht meinen persönlichen BDSM Kontext heraus lesen. Ich habe keinen harten Sex, sondern ich praktiziere was ich mag und Härte, ist von ihm oder von mir keine gegeben. Wobei Deepthroat ja auch als "hart" gilt. Also fernab von Blümchen. Ich hab aber genau das gleiche Definitionsproblem wie Du. Auch wenn es "härtere" Spielarten sind, ist es meiner Empfindung nach nicht "hart". Ich WILL das dann ja so. "Hart" hat anhand der Beschreibungen etwas mit "gegen den Willen" zu tun. Und das ist mir dann eindeutig ZU hart.
Empfohlener Beitrag