Jump to content

Harten Sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder defeniert es anders, jeder mag es anders " Hart", kommt auf die Grenze an die jeder hat und welche Vorlieben jeder einzelne hat und mag 🤷‍♀️ einfach drüber sprechen und Ausprobieren!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Wobei Deepthroat ja auch als "hart" gilt. 

Für mich persönlich nicht, weil ich beim Deep Throat alleine die Kontrolle über ihn habe. 

Gagging ist für mich hart und das wird mit mir nicht praktiziert.

Den BDSM Kontext ,,Ich will das du machst, was ich nicht will" oder ,,Ich mache für dich, was mir persönlich widerstrebt", was ich hier öfter lese, kann ich nicht verstehen. Mir fehlt die Neigung für diese Art harten Sex.

Geschrieben
Sobald es anfängt mich zu nerven, dann beginnt die Definition. Das ist aber jeden Tag anders.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Myraja:

Für mich persönlich nicht, weil ich beim Deep Throat alleine die Kontrolle über ihn habe. 

Gagging ist für mich hart und das wird mit mir nicht praktiziert.

Den BDSM Kontext ,,Ich will das du machst, was ich nicht will" oder ,,Ich mache für dich, was mir persönlich widerstrebt", was ich hier öfter lese, kann ich nicht verstehen. Mir fehlt die Neigung für diese Art harten Sex.

Mir offensichtlich auch.

Aber ich sag ja, das hört sich dann immer nach "Zwang" an. Wie Du es schreibst: "Ich will das du machst, was ich nicht will" . DAS ist für mich hart.

Wenn ich aber sage: "Los verprügel mich" (jetzt mal meine Worte für den Thread hier!), dann will ich das ja genau so und dann ist es auch nicht hart. Außerdem benutze ich damit ja ihn ;)

• Neu erstellen...