Jump to content

Der Blowjob aus der Sicht der Frau.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Danke für Deine nette Antwort.

Wobei es eben auch Vorlieben gibt, die für Andere Abneigungen sind. Jetzt ehrlich. Ich mag hin und wieder Analsex und es gibt auch Partner, die das gar nicht mögen. NIEMALS würde ich das dann von ihm erwarten. Also es geht auch umgekehrt ;) .

Man kann die Aussage halt auch drehen. Anstatt darauf zu bestehen, dass jemand etwas aus "Liebe" und "Gefälligkeit" macht, könnte man auch einfach die Grenzen in "Liebe" respektieren.

Es gibt halt Frauen, die blasen wirklich gar nicht mögen. Sollen die das jetzt wirklich gegen ihren Willen machen? Ich kann ihm einen gefallen tun und das Auto waschen. Oder mal was kochen. (ds ist aber nichts körperliches!) Aber nicht in sexueller Hinsicht, wenn sich in mir alles sträubt. Das möchte ich nicht und ich erwarte, dass es nicht von mir verlangt wird.

Aber du vermischt da etwas. Nein man kann nicht 'erwarten', dass Partner, egal ob männlich oder weiblich, Dinge tun, die sie nicht wollen. Aber man kann als Partner, egal ob männlich oder weiblich, dem anderen gerne Dinge schenken, die ihm/ihr gut tun- einfach weil einem selbst das Wohlbefinden des anderen am Herzen liegt. 

Das sind 2 unterschiedliche Richtungen. 

Die eine ist 'du hast das gefälligst zu tun', die andere 'du musst das nicht tun. Danke, dass du es einfach nur für mein Wohlbefinden trotzdem tust' 

bearbeitet von devoconse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb devoconse:

Aber du vermischt da etwas. Nein man kann nicht 'erwarten', dass Partner, egal ob männlich oder weiblich, Dinge tun, die sie nicht wollen. Aber man kann als Partner, egal ob männlich oder weiblich, dem anderen gerne Dinge schenken, die ihm/ihr gut tun- einfach weil einem selbst das Wohlbefinden des anderen am Herzen liegt. 

Das sind 2 unterschiedliche Richtungen. 

Das stimmt.

Aber eben nur, wenn sie nicht über eine persönliche Grenze gehen. Und wenn ich gerade absolut nicht will, wäre es für mich nicht gut das in dem Moment trotzdem zu tun.

Ein Geschenk kommt von Herzen und hat in dem Moment auch etwas mit dem Wunsch zu tun, dem Anderen etwas Gutes zu tun. Und da bin ich wieder bei Dir. Wenn es MEIN Wunsch ist, dann hab ich aber auch wieder Spaß daran. Und das ist der kleine Unterschied.

Nachtrag:

Und dann gibt es noch einen dritten Punkt:

"Ich lecke Dich, damit Du mir einen bläst" oder umgekehrt. Also echt Sex als Tauschgeschäft. Dann macht auch jemand etwas gegen seinen Willen, nur um etwas bestimmtes zu bekommen - zu erkaufen.

Darauf kann ich ja auch gar nicht!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb devoconse:

@Myraja ich glaube nicht dass das etwas mit devotion oder Unterwürfigkeit zu tun hat.

Den Post, den du ansprichst, hat übrigens unser Er geschrieben. Und der hat mit Devotion nun wirklich nichts am Hut. Es geht dabei einfach darum, dem Partner in einer Beziehung etwas Gutes zu tun - ohne selbst jetzt direkt einen "Gewinn" zu haben. Völlig selbstlos.  

Ich glaube das schon, denn das lese ich hier nur von Menschen mit einem anderen BDSM Kontext, als ich ihn habe und verstehen kann sprich, von dominanten und devoten Menschen.

Was ich bisher von euch gelesen und verstanden habe, ich könnte mich irren schreibe ich dazu, ist er der dominante und sie der devote Part und daher wundert mich eure Einstellung, das sie ihm völlig selbstlos etwas Gutes tut nicht.

Mir mir funktioniert das nicht, ich schrieb es eben in einem anderen Thread schon, mir fehlt die Neigung dazu und was nur ihm gefälllt, würde ich mit Widerwillen machen/mit mir machen lassen und das hätte keinen Sinn für uns beide.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hector80:

. Der Blowjob, kurz Bj, ist für uns Männer ein der wohl schönsten Praktiken. Egal ob zum Vorspiel oder als Hauptakt. Er verschafft Mann höchsten Genuss und höchste Lust.

Um das zu erleben braucht man aber auch eine Frau die weiß was sie tut. Ein 6er im Lotto ist da schon wahrscheinlicher. Ansonsten ist das der Abfuck hoch 10....dann lieber gar keinen Bj.... egal ob es die Frau geil macht oder nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Aizen:

Um das zu erleben braucht man aber auch eine Frau die weiß was sie tut. Ein 6er im Lotto ist da schon wahrscheinlicher. Ansonsten ist das der Abfuck hoch 10....dann lieber gar keinen Bj.... egal ob es die Frau geil macht oder nicht.

Aber Menschen sind unterschiedlich. Einer mag mehr a, der andere mehr b etc.

Wenn Du was bestimmtes nicht magst und was bestimmtes willst, dann rede darüber!

Einer mag es ganz sanft und eher am Bändchen. Dem nächsten ist das zu viel. Ein Anderer will gerne mal gebissen werden. usw. etc.

Woher soll ich das denn wissen, wenn es keiner sagt? Also frage ich. Aber einfach mal reden, so von sich aus, würde ja auch helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Text wegen gelöschtem Text und Zitat entfernt
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Aber Menschen sind unterschiedlich. Einer mag mehr a, der andere mehr b etc.

Wenn Du was bestimmtes nicht magst und was bestimmtes willst, dann rede darüber!

Einer mag es ganz sanft und eher am Bändchen. Dem nächsten ist das zu viel. Ein Anderer will gerne mal gebissen werden. usw. etc.

Woher soll ich das denn wissen, wenn es keiner sagt? Also frage ich. Aber einfach mal reden, so von sich aus, würde ja auch helfen.

Du gehörst demnach also zu den Frauen die keine Ahnung vom Blasen haben (was nicht schlimm ist) und eine Schwanzanleitung benötigen. Ja klar...ich male dir dann auch ein Bild 🤣🤣🤣....aber sonst geht's dir gut ja? 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Myraja:

Ich glaube das schon, denn das lese ich hier nur von Menschen mit einem anderen BDSM Kontext, als ich ihn habe und verstehen kann sprich, von dominanten und devoten Menschen.

Was ich bisher von euch gelesen und verstanden habe, ich könnte mich irren schreibe ich dazu, ist er der dominante und sie der devote Part und daher wundert mich eure Einstellung, das sie ihm völlig selbstlos etwas Gutes tut nicht.

Mir mir funktioniert das nicht, ich schrieb es eben in einem anderen Thread schon, mir fehlt die Neigung dazu und was nur ihm gefälllt, würde ich mit Widerwillen machen/mit mir machen lassen und das hätte keinen Sinn für uns beide.

Aber bei uns ist das halt auch umgekehrt. Auch er tut ihr gerne gutes, einfach nur aus Liebe. Hat ja nicht alles was mit dom/Dev zu tun... 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devoconse:

Seid ihr im normalen Leben, außerhalb der Sexualität auch so? Nur Dinge zu tun, die man selbst auch mag? Nie etwas "nur dem Partner zuliebe" tun? 

Das finde ich sehr traurig... 

Ich finde ja, dass sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Natürlich koche ich dem Gatten seine Linsensuppe, wenn er die haben möchte. Auch wenn ich davon Brechreiz kriege. 🙄 Allerdings würde ich in sexueller Hinsicht niemandem einen Gefallen tun, wenn mich etwas abstößt, der andere es aber mag.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aaronia:

Ein Blowjob durch eine Frau ist zwar ganz nett, aber bisher bin ich dabei noch nie gekommen.

Das ist auch nicht zwingend notwendig, es geht doch wohl auch bei dir um das wunderbare Gefühl, das du dabei emfindest, wenn deine Partnerin gerade das grosse Bedürfnis hat, dich auf diese Art zu verwöhnen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achilleos3000:

Dabei halte ich ihren Kopf fest, damit sie mein Sperma schlucken muss. Viele Frauen mögen es auf diese Art.

Das machst du einfach so? Ohne darüber gesprochen zu haben, was dir eventuell schmerzhaftes widerfahren könnte?

vor 54 Minuten, schrieb devoconse:

Es geht dabei einfach darum, dem Partner in einer Beziehung etwas Gutes zu tun - ohne selbst jetzt direkt einen "Gewinn" zu haben. Völlig selbstlos.  

Nur so als Beispiel. Meinem Mann würde nächste Woche einfallen, dass es ihn tierisch anmachen würde, wenn er mir mal auf's Kopfkissen kacken kann und ich dann auf diesem Kopfstand mache, er mich dabei aus'm Stand lecken kann....sollte ich natürlich völlig selbstlos, ohne einen "Gewinn" davon zu haben, direkt tun. Es geht ja dabei einfach darum, dem Partner was Gutes zu tun. 🥴

Geschrieben
@Engelchen72001...Fühlst du dich Persönlich angegriffen?? Habe ich irgendwas davon gesagt das ich jemanden Schmezen zu füge, oder mein gegenüber gezwungen wird? Warum schüttelst du deinen Engelkopf? Bei mir läuft es ganz gut und ausserhalb des Bettes Dominiere ich keine Frauen! Davon mal ab suche ich mir dann auch das Passende Gegenstück... Das solltest du vielleicht auch mal, machen dann schüttelst du auch nicht mit dem Kopf! Dein Profil ist sehr gefrustet. Tut mir leid für dich! Ich war das aber nicht! Ich spiele einfach mit der Kontrolle nicht mehr ind nicht weniger. Lg
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Also hab ich gemacht, als einer mal etwas mehr gedrückt hat. Da hab ich die Zähne ausgefahren. Er hat mehr gedückt, ich hab mehr gebissen und irgendwann hat er nicht mehr gedrückt ;) Männer sind sehr lernfähig ;)

Sehr gut. 👍👏

Würde ich genau SO machen. Obwohl ich im Hinterkopf hätte, was passiert.....wenn man das Ding auf einmal im Mund hat, ohne Mann dran.😱

vor 11 Minuten, schrieb eligor:

Naja, Du bist mit deiner lebhaften Beschreibung der Arschliebhaberei ja auch nicht ohne.

Hab ich alles hier gelernt. 🙈

Geschrieben
@Roman_Tische: Ich kann gut abschätzen, ob es die Frau mag. Wenn sie ausflippen vor Geilheit, mögen es viele, wenn man in ihren Rachen fickt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Ja bitte :), mal mir ein Bild mit detaillierter "Bedienunganleitung". Und dann zeige ich das BIld 10 anderen Männern und ich wette mit Dir, dass es alle 10 anders sehen.

OK... Wette akzeptiert. Wetteinsatz? Und jetzt sag nicht "dann blase ich dir einen"...da verzichte ich liebend gerne drauf. 😆

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aizen:

OK... Wette akzeptiert. Wetteinsatz? Und jetzt sag nicht "dann blase ich dir einen"...da verzichte ich liebend gerne drauf. 😆

Als würde ich sowas wollen ;)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb devoconse:

Ich finde es schön erstaunlich, wieviel Frauen hier bekunden, dass sie gar niemals nicht, unter keinen Umständen dem Mann etwas Gutes tun würden, nur weil er es mag, ohne selbst etwas davon zu haben. 

Seid ihr im normalen Leben, außerhalb der Sexualität auch so? Nur Dinge zu tun, die man selbst auch mag? Nie etwas "nur dem Partner zuliebe" tun? 

Das finde ich sehr traurig... 

Ich finde deine...bzw. eure Beiträge sehr erstaunlich.

Und ich bin keineswegs positiv erstaunt.

Hab ich mich verguckt und wir sind hier doch im BDSMForum?!

Ich würde beim Sex gar nichts tun, was nur ihm gefällt...auch nicht ihm zuliebe. Traurig?

Nö,finde ich gar nicht. Ich bin nämlich keine Sexdienstleistern....oder generell seine Dienstleisterin.

Zum Thema: Gehört für mich nur manchmal zum Vorspiel, dauert meist nur ein paar Sekunden und niemals bis "zum Schluss."

Und weder hab ich dabei "Macht " über ihn, was ich sowieso nicht möchte, noch übt er dabei Macht auf mich aus.....was ich erst recht nicht wil.

Nicht alle können mit diesem dom/dev-Gedöns etwas anfangen, deswegen sind die nicht bemitleidenswert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich finde deine...bzw. eure Beiträge sehr erstaunlich.

Und ich bin keineswegs positiv erstaunt.

Hab ich mich verguckt und wir sind hier doch im BDSMForum?!

Ich würde beim Sex gar nichts tun, was nur ihm gefällt...auch nicht ihm zuliebe. Traurig?

Nö,finde ich gar nicht. Ich bin nämlich keine Sexdienstleistern....oder generell seine Dienstleisterin.

Zum Thema: Gehört für mich nur manchmal zum Vorspiel, dauert meist nur ein paar Sekunden und niemals bis "zum Schluss."

Und weder hab ich dabei "Macht " über ihn, was ich sowieso nicht möchte, noch übt er dabei Macht auf mich aus.....was ich erst recht nicht wil.

Nicht alle können mit diesem dom/dev-Gedöns etwas anfangen, deswegen sind die nicht bemitleidenswert.

Das hat überhaupt nichts mit dom/dev zu tun, sondern damit seinem Partner (oder in anderen Fällen eben seiner Partnerin) etwas Gutes tun zu wollen, weil man ihn/sie liebt und an seinem/ihrem Wohlbefinden interessiert ist 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Achilleos3000:

@Roman_Tische: Ich kann gut abschätzen, ob es die Frau mag. Wenn sie ausflippen vor Geilheit, mögen es viele, wenn man in ihren Rachen fickt.

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber erlaube mir trotzdem darauf zu antworten.

Ich würde garantiert "ausflippen", wenn jemand versuchen würde, "mir in den Rachen zu ficken"....aber gaaaanz sicher nicht aus Geilheit!

vor 1 Minute, schrieb devoconse:

weil man ihn/sie liebt und an seinem/ihrem Wohlbefinden interessiert ist 

Liebe bedeutet für mich jedenfalls nicht, dass man etwas sexuelles für den anderen tut, was einem selbst gar nicht gut tut.

Mein Wohlbefinden geht dann immer vor, nennt sich "gesunder Egoismus".

Und klar das hat  für mich etwas mit Devotion zu tun!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ABCD1234:

Ich bin zwar nicht direkt angesprochen, aber erlaube mir trotzdem darauf zu antworten.

Ich würde garantiert "ausflippen", wenn jemand versuchen würde, "mir in den Rachen zu ficken"....aber gaaaanz sicher nicht aus Geilheit!

Ist sicher Geschmackssache... Nichts für ungut😊

Geschrieben
Ich mache so was nie und habe trotzdem die macht über den Mann... ich verstehe auch nicht warum ne Frau das toll findet ..
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Achilleos3000:

Ich nehme mir, was ich brauche. Wenn eine Frau mich bläst, ficke ich ihr hart in den Mund bis ich spritze. Dabei halte ich ihren Kopf fest, damit sie mein Sperma schlucken muss. Viele Frauen mögen es auf diese Art.

Das würdest Du bei mir nur einmal machen...Das ist an Egoismus nicht zu übertreffen, mal daran gedacht, das nicht jeder Frau deinen Schnodder schlucken will? 

Ich hatte mal so ein Kandidaten, er hielt mich fest, ich musste niesen...er lies mich nicht los, es kam, wie es kommen musste...es war ziemlich schmerzhaft für ihn...tja wer nicht hören will...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb devoconse:

Das hat überhaupt nichts mit dom/dev zu tun, sondern damit seinem Partner (oder in anderen Fällen eben seiner Partnerin) etwas Gutes tun zu wollen, weil man ihn/sie liebt und an seinem/ihrem Wohlbefinden interessiert ist 

Du kannst das hier auch noch 100x schreiben....die Menschen hier können und wollen das nicht wahr haben. Dafür reicht der eigene Horizont nicht aus 😉

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ABCD1234:

Liebe bedeutet für mich jedenfalls nicht, dass man etwas sexuelles für den anderen tut, was einem selbst gar nicht gut tut.

Mein Wohlbefinden geht dann immer vor, nennt sich "gesunder Egoismus".

Und klar das hat  für mich etwas mit Devotion zu tun!

Etwas nicht zu mögen und etwas, das einem nicht gut tut, ist ja nochmal ein Himmelweiter unterschied.  

Wir können uns jedenfalls beide einfach mal geben, weil wir es gerne tun ohne direkt etwas davon zu haben. Aber wir haben mittlerweile verstanden, dass so viel Interesse am Wohlbefinden des partners nicht unbedingt normal ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb devoconse:

Etwas nicht zu mögen und etwas, das einem nicht gut tut, ist ja nochmal ein Himmelweiter unterschied.  

Wir können uns jedenfalls beide einfach mal geben, weil wir es gerne tun ohne direkt etwas davon zu haben. Aber wir haben mittlerweile verstanden, dass so viel Interesse am Wohlbefinden des partners nicht unbedingt normal ist. 

Das denke ich auch gerade.... Und ich denke so einige gehen dann wo anders hin um es zu bekommen.... 

• Neu erstellen...