Jump to content

Orgasmus

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Popper,

ich habe beim Sex mit Frauen immer große Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Entweder es dauert extrem lange, oder es funktioniert überhaupt nicht.

Wenn die Frau die Initiative ergreift z.B. Reiterstellung funktioniert es gar nicht. Liegt das vielleicht an meiner geringen Erfahrung oder daran, dass ich erst in

hohem Erwachsenenalter meine erste Freundin hatte?

VG ~Aa

Geschrieben
locker angehen und Kopf frei haben, denke du machst dir zuviele Gedanken deswegen. bleib locker dann klappt es
Geschrieben
ein Tip, geh zum Arzt, und lasse mal dein Zucker testen... kann ein grund sein
Geschrieben
Ich glaube das du dir zu viel druck machst.... sehe es gelassener und behalte dir eine innere ruhe.
Geschrieben
Sehe ich genauso wie Blasleckuvm . Mach dich locker. Oder versuchst mal mit nem Mann vielleicht läufst da ja besser. Zum Glück ja kein Tabu Thema mehr und man kanns ausleben. Finde dich erst mal selbst und probier dich aus.
Geschrieben (bearbeitet)

Normal ists immer andersrum 😁

Was heißt extrem lange?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was heißt "im hohen Erwachsenenalter" konkret?
Geschrieben (bearbeitet)

Versuch doch einfach mal selbst herauszufinden, bei welchen Bewegungen dein Penis in der Frau so reibt, daß es dir gefällt und du zum Höhepunkt kommt. Ich bin sicher, die Frau hat dann auch ihren Spaß daran. 

Leidenschaft und ein tolles Vorspiel hilft bestimmt auch. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aaronia:

Hallo liebe Popper,

ich habe beim Sex mit Frauen immer große Probleme zum Höhepunkt zu kommen. Entweder es dauert extrem lange, oder es funktioniert überhaupt nicht.

Wenn die Frau die Initiative ergreift z.B. Reiterstellung funktioniert es gar nicht. Liegt das vielleicht an meiner geringen Erfahrung oder daran, dass ich erst in

VG ~Aa

Deine Sucheinstellungen im Profil lassen auf etwas anderes schließen.

Kennst du..."Vincent kriegt kein' hoch, wenn er an Mädchen denkt. Er hat es oft versucht und sich auch angestrengt...."?

Wenn es mit anderen Sexpartnern klappt, dann ist zumindest gesundheitlich alles in Ordnung. Nimm die Signale deines Körpers einfach an.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Aaronia:

Hallo liebe Popper,

VG ~Aa

Das liegt glaube ich eher daran dass du die falschen Frauen bumst. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb OWLBear:

Und mit Kerlen kannst du kommen?

Habe da noch fast keine Erfahrungen. Ist aber genau so.

vor 27 Minuten, schrieb Aizen:

Das liegt glaube ich eher daran dass du die falschen Frauen bumst. 

Was soll ich machen? Ich krieg ja fast nie eine.

vor 34 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Deine Sucheinstellungen im Profil lassen auf etwas anderes schließen.

Kennst du..."Vincent kriegt kein' hoch, wenn er an Mädchen denkt. Er hat es oft versucht und sich auch angestrengt...."?

Wenn es mit anderen Sexpartnern klappt, dann ist zumindest gesundheitlich alles in Ordnung. Nimm die Signale deines Körpers einfach an.

Ich probier halt mal was anderes. Grundsätzlich finde ich Frauen sehr viel erotischer. Hoch kriegen ist nie das Problem, vor allem nicht bei attraktiven Frauen.

vor 42 Minuten, schrieb heisserfeger58:

ein Tip, geh zum Arzt, und lasse mal dein Zucker testen... kann ein grund sein

Alles in Ordnung. Er steht wie eine 1 und das hält auch lange Zeit. Bei mir ist das Problem im Kopf wahrscheinlich weil ich fast nie Sex hatte. "Was Hänschen nicht lernt...."

vor 48 Minuten, schrieb Blasleckuvm:

locker angehen und Kopf frei haben, denke du machst dir zuviele Gedanken deswegen. bleib locker dann klappt es

Da hast du wahrscheinlich recht. Aber das Sex für mich ein absoluter Ausnahmezustand für mich ist, tue ich mich damit extrem schwer.

vor 45 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Was heißt "im hohen Erwachsenenalter" konkret?

War schon über 40.

vor 44 Minuten, schrieb Werwagtgewinnt1:

Versuch doch einfach mal selbst herauszufinden, bei welchen Bewegungen dein Penis in der Frau so reibt, daß es dir gefällt und du zum Höhepunkt kommt. Ich bin sicher, die Frau hat dann auch ihren Spaß daran. 

Leidenschaft und ein tolles Vorspiel hilft bestimmt auch. 

Wenn überhaupt geht es in der Missionarsstellung. Die Frauen finden es auch nicht so gut wenn es zu lange dauert oder gar nicht funktioniert.

vor 50 Minuten, schrieb Mitch14:

Normal ists immer andersrum 😁

Was heißt extrem lange?

Ich habe auch schon nahezu 2 Stunden rumgemacht und bin dann trotzdem nicht gekommen.

vor 52 Minuten, schrieb Wir2Pfälzer:

Sehe ich genauso wie Blasleckuvm . Mach dich locker. Oder versuchst mal mit nem Mann vielleicht läufst da ja besser. Zum Glück ja kein Tabu Thema mehr und man kanns ausleben. Finde dich erst mal selbst und probier dich aus.

Wie soll ich mich denn richtig ausprobieren wenn es mir fast nie gelingt bei einer Frau zu landen.

Geschrieben
An Deiner geringeren Erfahrung wird es sicher nicht liegen. Gibt's denn an Deinen Partnerinnen nichts, was Dich so richtig an Ihr anmacht und kickt? An meinen Frauen hatte mich stets alles an Ihnen gekickt, meinen Orgasmus, ja mit dem spielte ich dann, wann und wie ich komme. Schaust Du dabei Fußballspiele oder wie?
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Aaronia:

ich habe beim Sex mit Frauen immer große Probleme zum Höhepunkt zu kommen.

und mit Männern?

Geschrieben
Dann eben Sex ohne Höhepunkt....ich geh auch Shoppen ohne dann was zu kaufen....Hirn aus und Genuss an...dann gehts von alleine
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

An Deiner geringeren Erfahrung wird es sicher nicht liegen. Gibt's denn an Deinen Partnerinnen nichts, was Dich so richtig an Ihr anmacht und kickt? An meinen Frauen hatte mich stets alles an Ihnen gekickt, meinen Orgasmus, ja mit dem spielte ich dann, wann und wie ich komme. Schaust Du dabei Fußballspiele oder wie?

Eine Frau die mich "richtig gekickt" hat hatte ich noch nicht. Die haben mir alle einen Korb gegeben.

vor 2 Minuten, schrieb jaybob70:

und mit Männern?

Habe da noch fast keine Erfahrungen. Ist aber genau so.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aaronia:

Eine Frau die mich "richtig gekickt" hat hatte ich noch nicht. Die haben mir alle einen Korb gegeben.

na dann hast doch Deine Lösung und Antwort. Schrieb doch auch schon ein anderer User: Du nimmst die falschen Frauen. Such weiter die, die Dich kicken, irgendwann kommt auch mal ein Ja. 

Genau deshalb nehme ich nicht was ich kriegen kann, sondern die, die ich will. ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb B7ggi:

Dann eben Sex ohne Höhepunkt....ich geh auch Shoppen ohne dann was zu kaufen....Hirn aus und Genuss an...dann gehts von alleine

So sind mir zwei Frauen weg gelaufen. "Wenn du nicht kommst liebst du mich auch nicht". Komischerweise habe ich beide zum Orgasmus gebracht.

Geschrieben
Abhaken ...find ich persönlich nicht gut
Geschrieben

Du fappst wahrscheinlich nicht nur zu häufig sondern auch zu grob. Deine Nerven im Stängel lernen und passen sich an. Also Finger weg 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Made-a-Mistake:

Du fappst wahrscheinlich nicht nur zu häufig sondern auch zu grob. Deine Nerven im Stängel lernen und passen sich an. Also Finger weg 

Mag sein. Aber ich drehe durch wenn ich es mir nicht mindestens 5 mal pro Woche mache.

Geschrieben

Danke ihr lieben. Mir ist glaube ich klar geworden, dass ich nicht Bisexuell sondern nur verzweifelt bin.

Da es auf dieser Plattform erfahrungsgemäß kaum Frauen gibt die meinen Wünschen entsprechen, werde ich mich in Kürze hier abmelden.

Wünsche euch weiterhin viel Spaß hier.

Liebe Grüße

~Aa

vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Vieleicht hilft ein weg zum Arzt

Danke, wenn dann ein Psychothe***ut.

Geschrieben
Vielleicht sind Frauen ja auch gar nicht so dein Ding und du weißt es unbewusst nur noch nicht. Probiers doch mal mit nem Typen.
Geschrieben
Hallo liebe Popper, ich habe beim Höhepunkt immer ein Problem an Frauen zu kommen, wer weiß rat ?
  • Neu erstellen...