Jump to content

Vertrauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Neuland-3197:

An die Frauen gerichtet, was haltet ihr davon, wenn euer Mann mit einer anderen Frau schreibt (ich würde dich grade gerne bei mir haben, dich küssen, streicheln usw), Handy-Nr. austauschen, da weiter schreiben und die Nachrichten auf „stumm“ stellt.
Wie reagiert ihr?

Was für eine Frage gerade hier auf diesem Portal? Hier braucht mann weder die Handynummer austauschen, noch auf stumm stellen. Sollte auch nur halbwegs ehrlich so manches Mitglied sich hier zu seiner Vorgehensweise auf deren Nachrichtenseite äussern, kommt so einiges in einem anderen Licht zur Erscheinung.

morituritesalutant
Geschrieben

es ist kein frage des geschlechts,denn fremdgehen fängt im kopf an und ist bei monogamen beziehungen ein absolutes no-go.

Geschrieben
Wie soll ich reagieren? Gewalt ist manchmal doch eine Lösung, Pratpfanben und Töpfe sind super.... Im ernst, das ist der Beginn vom betrügen, eigentlich schon mehr....da bin ich konsequent.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

....Pratpfanben      sind super....

Stimmt - Buchstaben knallen auch richtig gut....:clapping:

 

 

Das machen doch nicht nur Männer - sondern auch die Frauen, die auch nie genug bekommen...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Stimmt - Buchstaben knallen auch richtig gut....:clapping:

:joy:eh diese blöde Autokorrektur, zettelt noch Chaos an

vor 26 Minuten, schrieb I--Felix--I:

Das machen doch nicht nur Männer - sondern auch die Frauen, die auch nie genug bekommen...

Das stimmt leider. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

:joy:eh diese blöde Autokorrektur, zettelt noch Chaos an

...

So ist das, wenn man sich auf "andere" verlässt....vielleicht die Autokorrektur noch einmal Korrektur lesen, vor dem absenden.Denn das mit diesem Kauderwelsch habe ich ja hier auch vorher schon beschrieben...:clapping:

vor 22 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

...

Das stimmt leider. 

...und so, geht das Vertrauen auch hier immer wieder den Bach runter.Und das ist doch auch toll, wenn man das vorher schon weiss.:$..denn so wird man(n) auch niemals enttäuscht....hehee

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja für mich ist auch Nummern austauschen, nachdem man hier geschrieben hat Fremdgehen. Für was tauscht man Nummern aus, wenn nicht mit Hintergedanken.  Und noch viel übler ist es wenn man seine Partnerin darauf anspricht, und diese es verneint...

×
×
  • Neu erstellen...