Jump to content

In den Haaren wuscheln beim Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wozu soll das genau gut sein? 

Geschrieben

Mache ich selten , meine Hände sind dann eher an anderen Stellen .

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Mache ich selten , meine Hände sind dann eher an anderen Stellen .

Fernbedienung und TV-Zeitung?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Fernbedienung und TV-Zeitung?

Wenn es gut ist  nicht :clapping: 

Geschrieben

Ich mags durchaus, wenn sie sich bei der 69 richtig festsaugt und heftig durch die Nase atmet, während ich bei ihr alles gebe bis beide gleichzeitig explodieren. Ist nur für den Zimmerservice ne ziemlich Sauerei überall die Stücke wegzukratzen ...

Geschrieben

vor 2 Minuten, schrieb Sexperte_Do:

heftig durch die Nase atmet,

Wodurch atmet sie sonst ?:kissing_smiling_eyes:

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Wodurch atmet sie sonst ?:kissing_smiling_eyes:

Wahlweise durch den Mund oder wenn sie Ariel heisst vielleicht durch die Kiemen. Es gibt auch Fische mit Darmatmung, aber das finde ich eher unangenehm.

Geschrieben

Ich sehe Glatzen jetzt mit ganz anderen Augen. smilie_x_070.gif

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 12:54, schrieb Sweet-Silence:

Männer haben ab einem gewissen Alter Probleme mit Haarausfall... man stelle sich nun vor, Frau krallt und zieht und hat auf einmal ein Büschel Haare in der Hand 🤔 das wäre ärgerlich für Ihn.. 🤔😂

Und nun im Ernst..  es kommt drauf an, ich bin keine Freundin vom lecken.. ich krall lieber in seine Schulter und beiß rein ;)

2532259D-EADE-4BB9-80EC-27D3C30F8DF1.jpeg

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 18:49, schrieb Heisszeit:

in meinem Alter gibts nicht mehr so viele Männer , wo was zu wuscheln ist... leider

Ach, da gibt's noch genug, man muss nur suchen. 

Geschrieben (bearbeitet)

ich glaub eher, die meisten halten den mann an den haaren fest und wenn er falsch leckt, knallen sie den kopf paar mal aufs bett und schreien..." leck richtig du taugenichts "

ich weiss nicht ob ich es glauben kann, dass die meisten frauen unter anderem liebevoll in den haaren wuscheln oder sich darin nur festkrallen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GundulaFeucht:

ich glaub eher, die meisten halten den mann an den haaren fest und wenn er falsch leckt, knallen sie den kopf paar mal aufs bett und schreien..." leck richtig du taugenichts "

Bist wohl öfters dabei oder woher nimmst du die Erkenntnis? Ach warte....das hat bestimmt Mal einer mit dir beim blasen gemacht wah? Hast du nicht vergessen....siehste! 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Aizen:

Bist wohl öfters dabei oder woher nimmst du die Erkenntnis?

es wäre in dem fall eine vermutung und keine erkenntnis.

Geschrieben

Ich wurschtele, halte fest und drücke auch gerne mal runter..... 🙈😉

Und weil ich so gerne wurschtele, ist's iwie bei Männerse mit ohne Haare doof.... 🤔

Deshalb aufs Lecken verzichten?! Oehm... Nö! Dann knubbel ich halt die Ohren oder so... 😅😅😅

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lukymann1982:

Ach, da gibt's noch genug, man muss nur suchen. 

bin dabei

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 20:22, schrieb Sexperte_Do:

Wahlweise durch den Mund oder wenn sie Ariel heisst vielleicht durch die Kiemen. Es gibt auch Fische mit Darmatmung, aber das finde ich eher unangenehm.

Ich muss einmal komplett am Thema vorbei sausen, aber ich muss schmunzeln 🤭😇 Ariel ist eine Marke (ich weiß, geht auch als Name) & Arielle ist die Meerjungfrau 🧜‍♀️ Nimm es mir nicht böse, ich finde es ja irgendwie niedlich 😄

Und um auf das Thema zu antworten: meine Hände sind da überall und nirgendwo. Sofern es gut gemacht wird und ich nicht hoffen muss, dass es schnellstmöglich vorbei ist 😂😅

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 10:39, schrieb paul8710:

Wuscheln Frauen den Männern gerne in den Haaren

Ja! Ein Traum, wenn das Kopfhaar nicht nur vorhanden, sondern auch lang genug dafür ist. Dann gerne immer und überall.  :hearts_around:

... aber eher nicht beim OV. :coffee_happy:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.1.2020 at 08:04, schrieb Candywoman:

Ich muss einmal komplett am Thema vorbei sausen, aber ich muss schmunzeln 🤭😇 Ariel ist eine Marke (ich weiß, geht auch als Name) & Arielle ist die Meerjungfrau 🧜‍♀️ Nimm es mir nicht böse, ich finde es ja irgendwie niedlich 😄

Und um auf das Thema zu antworten: meine Hände sind da überall und nirgendwo. Sofern es gut gemacht wird und ich nicht hoffen muss, dass es schnellstmöglich vorbei ist 😂😅

Ausprobieren? ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Finden Frauen es schön von Männern mit langen Haaren geleckt zu werden? Zum Beispiel weil sie sich da besser rein krallen oder dran ziehen können?

Geschrieben

Schon wieder dasselbe Thema? Du hast doch vier Wochen dazu Antworten bekommen. Falls du dein eigenes Thema nicht mehr findest, dann schicke ich dir gerne einen Link dazu.

Geschrieben

Ich mag es generell nicht "geleckt" zu werden, da is mir seine Haarlänge (Frisur) völlig egal... 🤷‍♀️

Geschrieben

Falls es so ist, lässt du dir dann die Haare wachsen oder warum die Frage ? 😁

Geschrieben

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Bart beim Lecken besser ankommt als rasiert. In den (total langen Metaller-Haaren) hat mir aber noch keine gezogen. 😂

• Neu erstellen...