Jump to content

In den Haaren wuscheln beim Lecken

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Rein krallen , ziehen können ......neeee, die Frisur ist mir egal!

Geschrieben

Was haben lange oder kurze Haare mit lecken zu tun?
Bart stört mich aber dabei unangenehm

Geschrieben

Meistens mag ich die Haare lieber kurz...aber nicht wegen lecken, sondern allgemein. Ich wuschel schon gern durch die Haare. Und von einem mag ich am liebsten sein mittellanges, gelocktes Haar...steht ihm so gut.😍
Richtig lange Haare gefallen mir bei einem Mann nicht.

Geschrieben

🙈😂😂😂😂 ich denk mal da sind kurze oder lange Haare gleich.. ☝️

Geschrieben

wieder eine Frage zu der es 100 verschiedene Ansichten gibt - nur keine Erkenntnis, die dich weiterbringen würde .wohin auch immer

Geschrieben

Die Haare würden mich dabei so ziemlich zuletzt interessieren. Ansonsten mag ich Männer, die sich mal mit Antworten zufriedengeben und nicht ständig nochmal nachfragen müssen ;-)

Geschrieben

Wer meine Haare anpackt ist T O T

Geschrieben

Wenn keine Haare da sind wird an den Ohren gezogen.

Geschrieben

Ist mir persönlich total egal...
Hauptsache er leckt gut!!! ☝️😏
Und natürlich lange...
Da ist mir dann die Haupthaarlänge schnuppe...
Nur bitte rasiert, denn von ich von einem Bart-Träger geleckt werde, ist meine Vulva danach feuerrot... Das muss nun wirklich nicht sein!!!!

Geschrieben

Was nützt mir die schönste Haarpracht, wenn er es nicht kann 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DeineSünde:

wieder eine Frage zu der es 100 verschiedene Ansichten gibt - nur keine Erkenntnis, die dich weiterbringen würde .wohin auch immer

Du denkst zu kompliziert. So kann er doch wunderbar erfahren, wer beim Lecken auch noch gern an langen Haaren zieht. Profile in der Hinsicht zu durchforsten, ist sicher kaum von Erfolg gekrönt... :grin:

Ich bin raus..mag beides nicht

Geschrieben

Kommen mehr Antworten von Frauen, die langhaarige Männer bevorzugen, lässt du dir deine dann wachsen? :clapping:Hauptsache, er leckt mich gut und lange, Gesicht glatt rasiert, sonst bin ich schnell überreizt.

Geschrieben

Ich lasse mich von Männern, lecken die es können da ist mir die Haarlänge ganz egal .

Geschrieben

Lecken können muss der Mann, da ist die Haarpracht sowas von egal. Nur leider können es die wenigsten richtig gut.

Geschrieben

Männer? Lecken?hahaha.Männer lecken nicht, Männer wollen nur geblasen werden!!

Geschrieben

Wenn sie es denn können 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bunny58:

Lecken können muss der Mann, da ist die Haarpracht sowas von egal. Nur leider können es die wenigsten richtig gut.

Das ist leider die traurige Wahrheit!!! 🙈🙈😭

Geschrieben

Ich lecke gerne und ausgiebig. Auch mit kurzen Haaren.😊

Geschrieben

Ich habe mittlerweile richtig lange Haare, aber es ist wurscht, man muss gut lecken können , im besten Fall die Frau zum squirten bringen. Darauf kommts an, nicht auf die Haarlänge!

• Neu erstellen...