robra60 Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Wir habe keinen Ehering, stattdessen Ohrstecker genommen (damals berufsbedingt)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Januar 27, 2020 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 27, 2020 Eine Verlobung ist hier doch sowieso nichts wert. Hier sind Menschen 10-15 Jahre verlobt und noch länger . wofür? Ich bin tatsächlich sehr gläubig und halte es recht klassisch: einen Verlobungsring mit Stein aber, nur für Sie. Er sollte mich aber nur fragen, wenn er vor hat mich innerhalb der nächsten zwölf Monate dann auch zu heiraten. Für mich ist das hier vorgaukeln von falscher Tatsachen. Einfach jemanden noch länger Fesseln und Binden ohne es ernst zu meinen, könnte ja noch was besseres kommen. Ich würde eine Verlobung nach zwölf Monaten lösen und mich trennen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ob ich nochmal heiraten würde? Keine Ahnung! Aber ich bräuchte diese klassischen Schmuckstücke auch nicht. Trage nämlich wenig Schmuck ( außer Piercings). Habe aber auch einige Tattoos und würde ein Partnertattoo schön finden. Aber bloß keine Namen oder ein bestimmtes Datum... Irgendwas schönes, was ich mit dieser Person verbinde, gleichzeitig etwas, was ich nicht bereuen würde, wenn dieser Mann nicht mehr Teil meines Lebens sein sollte.
Er**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Schön tätowierte Eheringe und wenns aus ist nach 2 Jahren haste den Spaß und ist entstellt fürs Leben. Voll super.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Also von *mir* aus darf sie den Ring gern als Zehenring tragen 😁
Go**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ganz klassisch der Ring und die gemeinsame Hochzeitsplanung kann sofort beginnen. Eine Verlobung ohne die Absicht baldmöglichst zu heiraten kommt nicht in Frage. Dafür nehme ich diesen Schritt zu ernst um es dann Jahre lang zu schieben.
Ta**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Wenn ich nen Kerl heiraten würde, nen Cockring umlegen
da**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Sie könnte sich private property und meinen Namen auf den hintern tätowieren lassen Oder einfach die Frage : Hast du species gesehen ?
So**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ich will in der heutigen Zeit nicht mal ne Beziehung.. an Verlobung ist das schon garnicht zu denken.. wenn immer wieder erlebe wie viele ihnen Partner belügen und betrügen.. ist es der ... EINE RING , DIE ZU KNECHTEN, INS DUNKEL ZU FUHREN , FUR IMMER ZU BINDEN ... aber das nur meine Meinung..
Ar**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 20 Minuten, schrieb Jeanni: Ob ich nochmal heiraten würde? Keine Ahnung! Aber ich bräuchte diese klassischen Schmuckstücke auch nicht. Trage nämlich wenig Schmuck ( außer Piercings). Habe aber auch einige Tattoos und würde ein Partnertattoo schön finden. Aber bloß keine Namen oder ein bestimmtes Datum... Irgendwas schönes, was ich mit dieser Person verbinde, gleichzeitig etwas, was ich nicht bereuen würde, wenn dieser Mann nicht mehr Teil meines Lebens sein sollte. Ich habe mal im Netz gesehen dass jemand statt Ehering nen Strichcode (code128-B) sich auf den Unterarm hat tattoowieren lassen. Hat man den mit Handy gescannt kam der Name des Partners. MIt code128-B gehen wohl alle Zeichen von 0-9 u. A-Z im Gegensatz zu den normalen Strichcodes im Einzelhandel die nur Zahlen können. Ich glaube die neuen quadratischen Teile wären zu schwierig als Tattoo wenn man das wirkl. später scannen können will. vor 2 Minuten, schrieb Sonnenschatten: Ich will in der heutigen Zeit nicht mal ne Beziehung.. an Verlobung ist das schon garnicht zu denken.. wenn immer wieder erlebe wie viele ihnen Partner belügen und betrügen.. ist es der ... EINE RING , DIE ZU KNECHTEN, INS DUNKEL ZU FUHREN , FUR IMMER ZU BINDEN ... aber das nur meine Meinung.. Beziehung, ja, wenn es sich ergibt. Heirat - nein, einmal betrogen werden und dann durch Scheidung müssen reicht mir. ... Meine Tante hatte früher immer nen Spruch an den sie sich selber aber nicht gehalten hat (sie war als jüngstes Kind als erstes verheiratet) - verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie. Ich brauche keine Standesamtsurkunde um mit einer evtl. Partnerin glücklich zu sein....
So**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 7 Minuten, schrieb Arteras: Ich habe mal im Netz gesehen dass jemand statt Ehering nen Strichcode (code128-B) sich auf den Unterarm hat tattoowieren lassen. Hat man den mit Handy gescannt kam der Name des Partners. MIt code128-B gehen wohl alle Zeichen von 0-9 u. A-Z im Gegensatz zu den normalen Strichcodes im Einzelhandel die nur Zahlen können. Ich glaube die neuen quadratischen Teile wären zu schwierig als Tattoo wenn man das wirkl. später scannen können will. Beziehung, ja, wenn es sich ergibt. Heirat - nein, einmal betrogen werden und dann durch Scheidung müssen reicht mir. ... Meine Tante hatte früher immer nen Spruch an den sie sich selber aber nicht gehalten hat (sie war als jüngstes Kind als erstes verheiratet) - verliebe dich oft, verlobe dich selten, heirate nie. Ich brauche keine Standesamtsurkunde um mit einer evtl. Partnerin glücklich zu sein.... Geht doch
Ba**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Wie wäre es mit einem Keuschheitsgürtel oder einen Ring an der klitoris/Eichel? Das wären Alternativen zum Ring am Finger. Auch ein Halsband mit diversen Ringen wäre vorstellbar, ist aber dann auffälliger
TA**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Einen Verlobungsring hatten wir nicht. Dafür haben wir Eheringe die für uns was ganz Besonderes sind. Die Symbolik auf den Ringen ist auf uns komplett abgeziehlt. Diese Ringe gibt es auch nur einmal. Sie wurden extra für uns gefertigt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Meine erste Frau und ich, wir hatten/haben anstatt Ringe das Triskelion auf dem Schulterblatt. Super Idee, hamwa toll gemacht! Für alle Zeiten und ab dafür. Mit meiner zweiten Frau hatte ich eine Ds-Beziehung. Sie durfte um meine Gunst bitten und MIR einen Antrag mit Pauken und Popoklopfen machen. Meine dritte Frau? Ich bin ja manchmal schon doof. Aber soooo doof nie wieder! Mir mir gibt es nur noch Leasing auf Widerruf.
MA**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Also mein Ehering darf auch eingeschmolzen werden....... soetwas benötige ich nie wieder. Allerdings würde meine nächste Partnerin eine schöne enge Halskette mit Ring bekommen. Diese darf sie dann mit Stolz tragen. Nehme noch Bewerbungen entgegen :-))
St**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Weiß zwar nicht was der Thread mit Fetisch zu tun hat aber okay... Also ich hab "noch" keinen Ehe/Verlobungs Ring, aber würde ich den richtigen mal finden würde es keine Ringe geben sondern zur Symbolik ein Ehe Tattoo am Finger...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Eigentlich klassisch den Ring. Aber da ich eh anders tick würde ich ein Tattoo bevorzugen
Te**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Es gibt Dinge die macht man nur einmal, damit bin ich durch...
De**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 (bearbeitet) Ich hab es auch nochmal gewagt....... Unsere „Verlobungsringe“ waren keine im eigentlichen Sinne, sondern Barebells. Wir haben uns Nippelpiercings machen lassen, auf beiden Seiten. Die tragen wir nun seit knapp 14 Jahren.....😉 Vor gut 13 Jahren sind dann nur noch klassische Eheringe aus Palladium dazugekommen. Also sicher auch kein null-acht-fuffzehn...... Das würde zur besten Ehefrau von allen und mir auch nicht passen!😊 bearbeitet Januar 27, 2020 von Der_Kaeptn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 In meinem Alter ist die Wahrscheinlichkeit höher vom Blitz getroffen zu werden ,als vom richtigen Mann 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Hey Anina. Lass uns doch gern mal schreiben. Mir gefällt die Absicht die du auf deinem Profil vertrittst
Kl**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Bei so was muss ich leider sagen, die "meisten" Männer möchten so was garantiert nicht. Es genügt schon bei meisten Männern, wenn der Mann es ihr zeigt, das sie, sie liebt. Das ist auch bei wenigen Frauen so. Natürlich muss das jeder selbst wissen.
Do**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ach Anina, das is Quatsch, versprochen!
Ke**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Theoretisch habe ich einen Verlobungs- und Ehering. Beide Ringe liegen im Schrank. Da sie erstens nicht mehr passen und zweitens muss ich sie bei der Arbeit eh abnehmen. Weiß auch ohne Ring, das ich verheiratet bin.
Empfohlener Beitrag