luschi01 Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Meine Frau und ich sind seid38 Jahren zusammen wir brauchten noch nie sowas wir wissen das wir seid 30 Jahren verheiratet sind und unsere Kinder sind für uns genug Beweis wir sagen uns täglich das wir uns lieben das langt wir haben schnell gemerkt das wir zusammen gehören auch wenn man mal was neues ausprobiert hat ich oder sie merkten wir schnell das der andere fehlt 🥰 das ist wohl 💓💕❤️Liebe 😍
PeterHH1961 Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Fredschnitzel: Ich persönlich finde Partner Tattoo schön , aber ohne Initialen oder Merkmale zum Partner , wer weis wie lange es hält . Moin, das ist doch vernünftig, bei der/dem nächsten muss sich dann nur einer ein Tattoo stechen lassen😊.
Me**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Solche Symbole ,brauche ich überhaupt nicht. Ich muss gar nichts nach außen zeigen .Bin eigentlich sogar eine Schmuckhasserin.
gl**** Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale: Warum dann nicht einfach nur so Paar-Ringe tauschen, anstatt Hochzeitstag eben mit dem Jahrestag graviert Mir geht es hier ja hauptsächlich eher um eine etwas außergewöhnliche Symbolik und da würde sich auch die eingravierte Steuernummer des anderen anbieten. Klingt vllt komisch, isses aber nur bedingt :)) bearbeitet Januar 27, 2020 von glaubensfrage
Jo**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Also, wenn jemand Interesse hat, ich hätte noch einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Ehering abzugeben
Ch**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 5 Stunden, schrieb Heartbeat_1963: Es gibt schöne Armbänder vielleicht mit Gravur..z.B. der Spruch.....An deiner Seite...Sowas finde ich edel und auch nicht überzogen. Wenn, dann schon "an deinem Arm halt ich mich fest, auf dass du mich nicht fallen lässt" Ich hatte mal eine Frau gefragt welche Bedeutung der Ring an an ihrem hat. Die Antwort war zwar Spass, aber dennoch kurz und sehr einprägsam: Finger weg, sonst ist dein Schniedel weg.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Also mindestens nen Stern benennen lassen! 😜
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 vor 32 Minuten, schrieb glaubensfrage: Mir geht es hier ja hauptsächlich eher um eine etwas außergewöhnliche Symbolik und da würde sich auch die eingravierte Steuernummer des anderen anbieten. Klingt vllt komisch, isses aber nur bedingt :)) Klingt gar nicht komisch 😅 Ich erstelle jedes Jahr für Hinz und Kunz die Steuererklärung... Die Steuernummer brauch ich dann nicht wirklich noch im Ring 😂😂😂 Aber ich kann dir folgen worum es dir geht 😉 Eben etwas besonderes, find ich grundsätzlich gut... 😄
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ehering dann, Verlobung is Firlefanz für mich 🦄
gl**** Geschrieben Januar 27, 2020 Autor Geschrieben Januar 27, 2020 vor 3 Minuten, schrieb ChubbyFemmeFatale: Ich erstelle jedes Jahr für Hinz und Kunz die Steuererklärung... Die Steuernummer brauch ich dann nicht wirklich noch im Ring 😂😂😂 So würde es mir mit nem tätowierten Barcode gehen, den hier jemand erwähnte ;)))
Ku**** Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 Ich würde die Flucht ergreifen... sorry. Nix Romantik. 😁
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 27, 2020 Geschrieben Januar 27, 2020 (bearbeitet) Es gibt sone ganz neue Kiste am Start. Voicetattoos. Du redest irgendwas in die Maschine, die erstellt ein optisches Frequenzmuster, das wird als Tattoo gestochen und das kannst du dann jederzeit mit einer Handyapp abhören. Alá "ich werde dich immer lieben" , "Halts Maul, Schlampe. Abgehauen biste!" 😂 bearbeitet Januar 27, 2020 von Gelöschter Benutzer
Empfohlener Beitrag