Jump to content

Was würdest du tun?

Amadillo90

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht überreden lassen, einfach ficken lassen, besser kannst du es doch nicht haben
Geschrieben
Wie ich das gemacht hätte? "Weiß dein Mann bescheid? Ja? Alles klar." Beim nächstem Kontakt zum Mann "hey, war schön mit deiner Frau. Hat mich gefreut, bist locker drauf!" Dann stellt sich schon raus, wie offen und ehrlich und locker das alles war.
Geschrieben

Das ist mal wieder typisch, passiert mir hier ständig.:P

Vergiss sie. Die Frau ist in Wirklichkeit Single, umd hat sich den Partner nur ausgeliehen, weil du FMM suchtest. Tatsächlich will sie dich für sich allein. Ich würde sie sofort vor die Tür setzen. Immer das selbe mit den Weibern.:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte sie selbstverständlich weggeschickt.

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
FMM. Es werden vorher alle eventualitäten besprochen und FM stand dabei nicht zur Debatte. Schäme dich! ER hätte sich bei dir gemeldet,wenn es zwischen beiden kurzfristig abgesprochen gewesen wäre.
Geschrieben

Sie hereingebeten und Ihr auf jeden Fall das gegeben nach was sie verlangt. Den Rest sollen die untereinander klären.

Geschrieben

So testen Paare allgemein ob sie ihrem Mitspieler auch vertrauen können und ob er über Anstand verfügt ;)

Ich würde sagen, durchgefallen du bist durchgefallen

Nun ist es and er Zeit sich ein neues Paar zu suchen

Geschrieben
Ich hätt es ihr mehrfach besorgt, man ist ja Gentlemen. Kann sie ja nicht unbefriedigt wegschicken
Geschrieben
Das ist ein Grund ,warum ich auf Hotels bzw. Ferienwohnungen zurückgreife. Präventiv ! So ist die Kontaktaufnahme ausschließlich über Telefon und da stelle ich fest ,dass eingehalten wird was besprochen wurde.
Geschrieben

Erst machst du dir so einen Kopp und dann lässt du sie gleich das ganze Wochenende bei dir ? Sorry , aber das ist vom Anstand weit entfernt . Er war die ganze Zeit nicht zu erreichen ? Das kann ich nicht glauben . Aber nun ja , nun ist es eh passiert …..du hattest deinen Spaß mit ihr und was möchtest du jetzt hier hören ? Die Hälfte wird schreiben sie hätten es auch so gemacht und die anderen das sie es nicht gemacht hätten . 

Geschrieben

Wie du geschrieben hast, kam sie alleine, obwohl ein FMM abgesprochen war und meinte, dass es in Ordnung sei, wenn Ihr alleine seid.

Sie ist bei Duir geblieben, nachdem du mehrfach vergeblich versucht hast ihren Paratner zu erreichen.

Soweit finde ich das in Ordnung. Schließlich hast du dein Bestes getan, dich rückzuversichern. Dass er nicht erreichbar war, ist nicht deine Schuld. und wenn sie als erwachsene Frau meint, dass das in Ordnung ist, kann man das ruhig glauben.

Ob das ein Test war, ob auf dich Verlass ist und du die Frau nicht ohne ihren Partner anfasst, kann ich nicht beurteilen - aber das ist sowieso gelaufen, falls das so war wie Wifesharing-forever meint.

Wenn sie hinterher sagte, dass sie sich getrenht haben ist es aus meiner Sicht verständlich, dass sie alleine (für das ganze Wochenwende) kam, weil sie Abstand brauchte. Und dass er nicht erreichbar war mag auch daran liegen, dass ihm das ebenfalls so ging. Und da er vielleicht auch wusste, dass sie zu dir gehen wollte, hat er deinen Anruf ignoriert, um den Abstand zu behalten - wer weiß?

Die Frage, die aus meiner Sicht offen ist - hast du sie (die Frau) hinterher wieder getroffen?

Geschrieben
Du hast Recht. Das Niveau auf dieser Seite schrumpft zusehends. Als wären hier alle Freiwild.
Geschrieben
So was Ähnliches habe ich auch schon mal erlebt. Ich hatte eine sexuelle Beziehung zu einem Ehepaar. Die Frau war sehr attraktiv. Ich habe das Paar meistens an Wochenenden besucht und dann hatten wir heißen Sex, wobei ich mit dem Mann nie was hatte. Der guckte immer nur zu wie ich mit seiner Frau Sex hatte. Und eines Tages war die Frau dann mal alleine zu Hause. Da ihr Mann freizeitmäßig in einer Rockband Gitarrist war, mußte er an diesem Abend eben mit seiner Band auf einer Hochzeit Gitarre spielen. Mir war es zunächst etwas unangenehm mit seiner Frau alleine zu sein. Aber sie hat mich dann regelrecht verführt und wir hatten wunderschönen Sex. Danach haben wir uns immer wieder mal alleine getroffen, allerdings nicht bei ihr zu Hause. Diese Frau konnte gar nicht genug kriegen vom Sex.
Geschrieben (bearbeitet)

Mal aus der Sicht des Paares, auch bei uns kam es schon vor, dass ich zum Beispiel beruflich mal für ein paar Tage unterwegs war und meine Frau sich damals mit unserem Freund auch schon mal allein getroffen hat, damals (Anfang der 90ger) gab es kaum Moibiltelefone und da kam niemand auf die Idee, irgendwem hinterher zu telefonieren. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht so ganz. Als Frau hätte ich eher gedacht, muss der sich vorher noch Beistand holen oder glaubt er mir nicht, wenn ich etwas sage, spricht für mich nach Monaten nicht unbedingt vertrauensvoll. Denn bei unserem ersten Hausfreund war es genau so, absolutes Vertrauen, sie hätte selbst wenn ich daheim war jeder Zeit auch allein auf einen Quickie bei ihm vorbei schauen können, wir als Paar und auch er als Sexpartner waren uns diesbezüglich einig.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
Ich hatte wohl genauso gehandelt wie der TE. Und selbst, wenn es nicht so war, wie sie sagte, wäre es ein Problem zwischen den beiden. Der Versuch zum klären war da. Auch muss es ja klar sein, das es so oder so zur Sprache kommt.
Geschrieben

Achja all die schönen Sprüche : Von wegen ich hätte es ihr besorgt... ihr landet hier bestimmt einen Strike nach dem anderen. 

Ich wäre gar nicht erst in die Situation geraten... aber das ja eine andere Sache. Daher mal nur in der Theorie geschrieben. Es wird ja wahrscheinlich vorher also weit vorher eine Interaktion zwischen dir und den anderen Mann  gegeben haben, zumindest irgendwas. Also werdet ihr auch irgendeine Beziehung zueinander haben. Ob nun nur am Rande oder ihr euch näher versteht, das es vielleicht sogar für eine Freundschaft reichen könnte... danach hätte ich abgewogen. Ist er mir am Ende egal? Oder doch irgendein Ehrgefühl? Mag ich ihn vielleicht sogar? Danach hätte ich gehandelt, und je nach dem was davon zutrifft sie entweder weggeschickt oder eben das "mitgenommen".

• Neu erstellen...