Jump to content

Gleich Poppen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 12107Berlin:

Ich finde, dass Sex auch in einer Partnerschaft eine große ( aber nicht bei allen) Rolle spielt und so eine Internetseite wäre für mich eine gute Möglichkeit einen passenden Partner zu finden, bevor man Monate lang mit dem „falschen“ die Zeit im Kino/Café/ etc verbringt. 

Aber bei allen anderen Wegen, einen Partner zu finden, geht's doch auch so. Auf anderen Internetseiten wird man auch nicht Monate lang Zeit mit dem falschen verplempern. Und beim Kennenlernen im Café oder sonstwo wird man doch auch nicht Monate lang Zeit verschwenden.

Im Gegenteil scheint es mit, dass man hier ganz besonders viel Zeit mit den falschen verplempert.

Geschrieben
Nur weil du das so empfindest, muss es das nicht automatisch für andere gelten. Oh man...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biker81:

Beziehung 

Oder sehe ich das etwa falsch 

Wofür als Nicht - Single?

Was denkst du, welche Frau möchte auf der Ersatzbank sitzen bzw als Nothilfe ihr Dasein fristen? 

Geschrieben (bearbeitet)

Und das von einem Mann👍👍👍

bearbeitet von Pfundsweib001
Fehler
Geschrieben
sehr gute Einstellung junger Mann, aber kein Single und dann so Kommentare hier ????
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marisa40:

Wofür als Nicht - Single?

Was denkst du, welche Frau möchte auf der Ersatzbank sitzen bzw als Nothilfe ihr Dasein fristen? 

Der TE schrieb von einer zwischenmenschlichen Beziehung.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb sunshine308:

Der TE schrieb von einer zwischenmenschlichen Beziehung.....

Da ist WO der Unterschied?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Biker81:

Oder sehe ich das etwa falsch ?

In meinen Augen , ja .

Solange sich die Involvierten einig sind , wäre auch direkt poppen für mich völlig in Ordnung , egal wie ich es lieber mag . 

vor 1 Stunde, schrieb Linda0512:

Aber hier die Hoffnung auf eine zwischenmenschliche Beziehung zu haben halte ich für sehr gewagt.

Ich vermute Du meinst Damit eine Liebesbeziehung , oder ? 

Geschrieben
Natürlich siehst du das falsch. Was besser oder schlechter ist, entscheidet jeder für sich selbst und nicht du für andere.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb marisa40:

Da ist WO der Unterschied?

Ich denke, der Unterschied ist dir schon klar, sonst hättest du wohl kaum das "zwischenmenschliche" weggelassen

Geschrieben
Kommt immer drauf was du wirklich suchst , ne Beziehung oder ein doch nur Sex
Geschrieben
Wer mag schon schnell raus und rein? Es muß Spaß machen wo man alles genießt und schön viel zeit da hat man mehr davon
Geschrieben
Ja, in der Regel. Ausnahmsweise geht aber auch Mal eine schnellere Nummer. Wenn die Sympathie so gut passt, dass man dabei schon Lust auf das nächste Mal bekommt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Biker81 Wenn auch nur eine kurze, so ist doch auch ein einmaliges Rendezvous trotzdem eine zwischenmenschliche Beziehung. Und meiner Meinung nach schließt ein einmaliges Rendezvous fallen lassen und genießen nicht automatisch aus. Genausowenig heißt die Verabredung zu einem einmaligen Rendezvous zwingend ´Tach, poppen, tschüs´.

Und vor einem Rendezvous erfolgt ja auch schon ein Austausch von PNs, bei dem man sich bereits kennenlernt, auch wenn man sich noch nicht persönlich getroffen hat. Auch das ist in meinen Augen bereits eine zwischenmenschliche Beziehung.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Man sollte sich zumindest ein bisschen kennen gelernt haben und sympathisch sein, sonst macht es kein Spaß!🙃
Geschrieben
Siehst du absolut richtig, bro.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Biker81:

Fallen lassen und geniessen ist doch besser als rein raus und ciao.

Ja

vor 12 Stunden, schrieb Biker81:

Oder sehe ich das etwa falsch ?

Nein

Geschrieben
Entschuldigt das wir es als Paar sehr rabiat sehen. Wir nutzen Dates oder Sex im Club als Spiel nebenher. Natürlich ist es angenehm sein Gegenüber genau zu kennen und zu wissen was macht Ihn oder Sie wirklich an. Sympathie sollte auf beiden Seiten bestehen, auch das ist klar aber für ein wenig Spaß reicht uns das Rein, Raus, ciao.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Biker81:

Fallen lassen und geniessen ist doch besser als rein raus und ciao.

Für diese Menschen die nur etwas zum Druckausgleich suchen ist die zweite Variante vorteilhaft, das ist nix negatives.. natürlich ist Variante eins besser aber mit jemandem der Kein Single ist.. mhh.. ich würde auf den kompletten Kontakt verzichten.. es ist doch viel schöner nicht nur heimliche Treffen,heimlichen Kontakt zu haben... es gibt Frauen die interessiert das  vielleicht nicht aber den größtenteil schon. 🤔

Geschrieben
Ich sehe das etwas anders. Zum Aufbau einer Beziehung möchte ich dieses Forum nicht nutzen. Mir geht es hier um Sex. Um guten ausgefallenen erfüllenden Sex. Ich meine: Das hier ist poppen.de und keine Parterbörse. Natürlich muss es zwischenmenschliche stimmen, aber der Fokus ist halt: Sex.
Geschrieben
Da siehst du nicht's falsch,genauso ist es richtig,erst kommt der zwischenmenschliche Aspekt...
  • Neu erstellen...