Jump to content

Eiswürfel

oh****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb ohmichl:

Bzw welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Einmal habe ich voll SM-mäßig, Eisfüsse auf meiner Seite gehabt! winter-smilies-01.gif ...ich hätte fast Männergrippe bekommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Herrlich normal. Pragmatisch.

Daumen hoch.

Oder wir denken einfach zu viel... ?

Nö. Vorausdenken ist ja nicht ganz verkehrt... gut manchmal vielleicht aber eher selten und nicht in diesen Fall hier :smiley:

Geschrieben

Auf die Frage:

vor 11 Stunden, schrieb ohmichl:

wie empfindet ihr es, eine Frau oder einen Mann mit einem Eiswürfel zu verwöhnen?

Ist das:

vor 11 Stunden, schrieb ohmichl:

Meine Frau genießt dieses Spiel 

Keine passende Antwort.

Interessiert dich nun was der Verwöhnende empfindet oder der Verwöhnte?

Also beim Verwöhnen habe ich einen Heidenspass zu beobachten, wie sie auf die Berührungen mit dem Eiswürfel reagiert... gerade, was „wohlig unangenehm“ ist...

Aber das ist nicht wirklich eine Empfindung...

Geschrieben
Den Eiswürfel in ein Glas Gin Tonic, so verwöhnst du am besten.
Geschrieben
Kann nett sein, muss ich aber nicht oft oder regelmäßig haben... Da ziehe ich doch eine eine intensive Massage mit Öl vor und lasse seine Hände über meinen Körper wandern, anstatt einen Eiswürfel... Hände die über meinen Körper wandern... Erregen mich 99% mehr, als ein Eiswürfel... ☝️😏😏😏😏
Geschrieben
Sehr detaillierte Ausführung... wenn du das aber immer machst wirds langweilig, erst Massage dann fesseln dann Eiswürfel 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb ChubbyFemmeFatale:

Dieses 10 Pfennig Wassereis, die wir als Kinder so mochten, mag ich auch heute noch... Schmunzel 😄 da kann ER sogar seine favorisierte Geschmacksrichtung selbst wählen 😁😉

Oh ja, Waldmeister!!! 👌😁😃

Aber ich glaube, dass heute heute 20 Cent...?? 🤔🙈

So ein Kratzeis wäre aber auch schön... 😆😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb jaybob70:

Auf die Frage:

Ist das:

Keine passende Antwort.

Interessiert dich nun was der Verwöhnende empfindet oder der Verwöhnte?

Also beim Verwöhnen habe ich einen Heidenspass zu beobachten, wie sie auf die Berührungen mit dem Eiswürfel reagiert... gerade, was „wohlig unangenehm“ ist...

Aber das ist nicht wirklich eine Empfindung...

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Beam-Me-Up:

Ne, ich hab Eiswürfel lieber nur in meinen Drink. Am liebsten als Crush Eis im Cocktail. 

Mein Problem... ja ein bisschen unerotisch vielleicht, aber ich denke schon immer ein bisschen weiter. Jetzt macht man da also mit Eiswürfel rum... aber die schmelzen ja und dabei bleibt zwangsläufig Flüssigkeit über. So wo geht das hin? Im Bett mehr oder weniger ins Laken. Handtuch drunter... ok geht aber trotzdem durch. Dann ist das Laken feucht. Oder gar kein Handtuch drunter, dann wird vielleicht die Matratze noch dazu nass... oder das Sofa. Auf der Matrtaze schlafe ich ja vielleicht noch... und ich finde es schon ungeil in einen nassen Lacken zu schlafen. Deswegen bin ich auch kein Fan davon anderen Schnodder im Bett auf sich zu schmieren. 

Mit der richtigen Unterlage alles kein Thema. Nur die hat man ja nicht immer am Start. Ja ja super unerotisch ich weiß. Aber bisher haben alle meine Beziehungen so gedacht, daher alles gut. Jeder und jede wie sie mag.

Geht mir genauso... ich bin auch so verflucht rational...

Geschrieben

Gefällt mir nicht. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich mit derlei Reizen nicht zu reizen bin

Geschrieben

Beides

ich empfinde es sehr schön eine Frau so zu verwöhnen, und sie dabei zu beobachten wie sie immer geiler, bzw Ihre Lust sich steigert.

Was das ganze noch aus macht ist das sie sich völlig hin gibt, und ausgeliefert ins somit das volle Vertrauen hat von ihr.

Geschrieben

Ich nutze kein Eis mehr nachdem ich erfahren habe, dass die Eisbären immer weniger davon haben. 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ohmichl:

Hallo Poppen-Gemeinde 

wie empfindet ihr es, eine Frau oder einen Mann mit einem Eiswürfel zu verwöhnen?

am Anfang gibt es eine schöne warme  Öl Massage, dann verbinde ich ihr die Augen und fessle sie an den Armen und Beinen dann hole ich den Eiswürfel und lasse Tropfen für Tropfen auf ihren Köper, bei jeden Tropfen geht ihr Körper hoch und ein leises Stöhnen kommt auf bis ihr ihr den Eiswürfel ganz auf den Körper lege, und dabei lauter aufstöhnt, dann zu sehen wie sich ihre Brustwarze auf stellt, und dabei merkt wie ihre Lust immer stärker wird wenn man den Eiswürfel über den Körper wandern lässt vor allem  dann, wenn der Eiswürfel immer näher zu ihrer Muschi kommt ,dann kommt ein lautes ahhhhh auf! den Rest könnt ihr euch ja denken wie es weiter geht 

Also wie gefällt euch das Spiel mit dem Eis? Bzw welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

Jetzt muss deine Frau doch nur noch aussehen wie kim basinger und alles ist bestens 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb ohmichl:

Hallo Poppen-Gemeinde 

am Anfang gibt es eine schöne warme  Öl Massage, dann verbinde ich ihr die Augen und fessle sie an den Armen und Beinen dann hole ich den Eiswürfel ..................

Wozu fesselt man eine Frau wenn man ihr einen Eiswürfel einführen möchte?

Geschrieben

Der weiß genau warum er Sie fesselt.....weil er sonst was von Ihr mitten ins Gesicht bekommt. :clapping:

Geschrieben
Da hat aber einer zu viel 9 1/2 Wochen geguckt 🙂 Noch besser finde ich die Variante aus hot shots mit dem Speck 😆😆
Geschrieben
Da macht sich aber einer selber heiß.....:) nimm lieber ein paar Eiswürfel und lasse sie zwischen deine Schenkel gleiten, so 20 Stück müssten reichen....:)
Geschrieben

schmiltzt zu schnell und das ganze Bett ist nass ;)

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angelika:

warum hat Sie nur eine Brustwarze ?

Ihr wurde eine Brust abgenommen, wegen Brustkrebs 

Geschrieben

Ich finde das Spiel mit dem Eiswürfel sehr schön ,  auch eine Massage und dann Hände und Füße fesseln. Natürlich nicht jedes Mal  aber hin und wieder hat es einen großen Reiz. Für mich ist dann jede Berührung , ob vom tropfendem Eiswürfel oder Hände viel intensiver. 

Geschrieben
Am 27.1.2020 at 18:26, schrieb ohmichl:

Also wie gefällt euch das Spiel mit dem Eis? Bzw welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht ?

mir zu nass , ich verstehe nicht was daran Lust macht

• Neu erstellen...