Jump to content

Sex im LKW?

Gü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Steve1973GM:

Da werden aber jetzt die Angebote nur so rein fliegen.... 🤣

Ganz sicher nicht 😁

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb nixfürfeiglinge69ger:

nein und nein

absolut!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bolero2000:

Jooo.... obwohl es ja glücklich endet und mir noch heute das Wasser in die Augen treibt🤗

Ja natürlich aber es ist dennoch sehr traurig 🤔 wenigstens bin ich nich die einzige die bei dem Lied mit den Tränen kämpft 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Ja natürlich aber es ist dennoch sehr traurig 🤔 wenigstens bin ich nich die einzige die bei dem Lied mit den Tränen kämpft 🤭

Ich liebe diese Lied. Der 1. Teil ist das beste überhaupt. Toller Text 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Steve1973GM:

Da werden aber jetzt die Angebote nur so rein fliegen.... 🤣

Keine Angst sind sie NICHT... 

Geschrieben
Ich könnte da ja jetzt meine Ex als Gesprächspartner empfehlen, Die hat was das betrifft mittlerweile fast alle LKW-Fahrer in ihrem Unternehmen durch. Sie könnte Dir bestimmt detailgetreue Antworten geben.😂😂😂
Geschrieben
In meinem Müllwagen geht das eh nicht zu wenig Platz vorne und hinten wird's ziemlich eng wenn die Presse läuft.
Geschrieben
ich würde zu gern mal mit meinem mann in seinem lkw ficken, leider platzmäßig nicht drin. aber der reiz ist defintiv da
Geschrieben
Ich finde den Gedanken total schrecklich. Manchmal schreiben mich LKW Fahrer an und möchten sich gerne auf einen Parkplatz treffen, um Sex zu haben. Ich stelle mir dann immer vor..... Das ist jetzt nur in meiner Fantasie natürlich so... Das dann ein typischer LKW Fahrer... bedeutet bei mir Feinripp Unterhemd gelbe raucherfinger und auch sonst etwas schmuddelig... mir die Tür öffnet und mir sein ungewaschenen klein Freund hinhält, und der Meinung ist es macht mich an ihn ohne Gummi zu blasen
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BieneMaja42:

Ich finde den Gedanken total schrecklich. Manchmal schreiben mich LKW Fahrer an und möchten sich gerne auf einen Parkplatz treffen, um Sex zu haben. Ich stelle mir dann immer vor..... Das ist jetzt nur in meiner Fantasie natürlich so... Das dann ein typischer LKW Fahrer... bedeutet bei mir Feinripp Unterhemd gelbe raucherfinger und auch sonst etwas schmuddelig... mir die Tür öffnet und mir sein ungewaschenen klein Freund hinhält, und der Meinung ist es macht mich an ihn ohne Gummi zu blasen

Ja das ist leider so. Es wird viel so gedacht. Aber, es gibt auch die jenigen die täglich zuhause sind und was von Hygiene verstehen. Täglich duschen ist ein Muss. Genauso gibt es auch dazu noch Lkw Fahrer die sich die Zähne putzen ohne zu rauchen. Also nach nicotin muss nicht jeder Lkw stinken Und nicht wirklich jeder ist fett und ungepflegt. Natürlich gibt es auch die andere Seite der Medaille dem stimme ich dir zu. 

vor 2 Stunden, schrieb Seelzerluemmel:

Ganz sicher nicht 😁

Noch nicht ein Angebot 🤔🤣

Geschrieben
...wäre mal reizvoll , einen heißen Fernfahrer/in auf einer schönen Fernrohr zu begleiten 😊😊 Und immer zwischen den lenkzeiten... 😊
Geschrieben

Sex im LKW kenne ich nicht, da ich noch nicht einmal einen LKW Führerschein habe, aber auf engen Raum ist es halt kuschliger ;)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Seelzerluemmel:

Ist ja doch ein bissel eng in so einem Teil. 

naja.... für die, die das sonst im Auto probieren, muss das ja eher ein Raumtraum sein. An sich ist ja schon ordentlich Platz in so nem Teil, üblicherweise ja sogar mit Bett. Da sollte einiges möglich sein...

Geschrieben
Hatte ich schon, war ein geiler Kerl. Und die meisten 🚛 sind sehr sauber. Mittlerweile gibts aber kaum noch geile LKW Fahrer. Schade
Geschrieben
Hallo Ich fahre oft Lkw um sie zu überführen So eine Maschine ist schon echt groß und je nach Fahrerhaus sehr geräumig. Beide Sitze sind luftgefedert und hat ein Doppelbett.(unter Bett ist großer ) Und stehen kann man auch ganz gut . Es ist schon möglich guten sex im lkw zu haben. Und viel Stellungen sind möglich. Auf jeden besser wie im Pkw . Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben
Ja, hatte ich...allerdings nicht auf einem irgendeinen Parkplatz an der Autobahn, ihn kannte ich schon ein paar Monate vom Schreiben her...er war mir sympathisch, wir hatten Lust, also bin ich hin...es war echt mal was anderes und alles andere, als unbequem.
Geschrieben
Im LKW ist mehr Platz als im PKW, bei entsprechender Schlafkoje sogar mehr Komfort. Daher kann von eng nicht die Rede sein.
Geschrieben
Lol.... Das einzige was im LKW eng ist sind die Öffnungen beider Beteiligten
Geschrieben
Geile Sache, eng ist höchstens das fickloch im Anfang, man hat so viele Möglichkeiten, , Vorhänge zu und die Hütte wackeln lassen
  • Neu erstellen...