Jump to content

Kennen lernen


hubertchen55

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich date keinen gebunden Mann und betrügen ist für mich das aller letzte.. Wie heißt so schön: was du nicht willst was man dir tut,  das füge auch keinem anderen zu. 

Geschrieben
Ein klares, unmissverständlich aufgestelltes Profil und ein wertschätzender Umgang auf Augenhöhe, garantiert maximalen Erfolg! 😊👍🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥🍀💝
Geschrieben
Weil eben viele nichts mit Verheirateten/Vergebenen anfangen wollen... ich übrigens auch nicht
Geschrieben

Männer an der Kette sind in meinen absolut unattraktiv....ganz einfaches Gesellschaftsspiel!:confounded:

Geschrieben
So schwer ist es nicht und auch als gebundener Mann ist es genauso wie bei Singels. Es ist alles Ansichtssache und subjektives Empfinden, wenn ihr denkt es klappt nicht. Versucht es mal mit etwas mehr Geduld und Ruhe.
Geschrieben

Ich kann das durchaus verstehen, dass ungebundene Frauen, wenn sie die Wahl haben, sich lieber mit jemandem treffen, der auch ungebunden ist. Viele haben vielleicht doch ein Quentchen Hoffnung, dass was Ernsteres daraus werden könnte. Und wenn nicht, dann ist es mit einem Single-Mann wahrscheinlich leichter, sich auch mal spontan zu treffen. Und, was auch manche ja schon geschrieben haben, selbst wenn man nur was Unverbindliches sucht, will man nicht das Gefühl haben, die Nebenrolle zu spielen.

Andererseits ist aber auch ein bisschen Heuchelei im Spiel. Ich hatte hier noch kein Date (auf anderen Portalen schon einige), aber ich bin mir sicher, es gibt hier auch viele Frauen, die gebunden sind und ihre Beziehung nicht gefährden  wollen, aber trotzdem Lust auf Sex mit anderen als mit ihrem Partner haben. Dafür ist das Portal unter anderem da, und ich würde das in keinster Weise moralisch verurteilen,ob der Partner jetzt davon weiß oder nicht. Wir sind alle Menschen mit Bedürfnissen und Erwachsene, das Leben ist manchmal kompliziert, und was kann ich schon über einen Menschen urteilen, dessen Hintergrund ich gar nicht kenne... Ich denke, das Problem für die Männer ist einfach, dass es sehr viel mehr von uns gibt, die intensiv suchen als Frauen (die sich manchmal vor der Fülle der Angebote kaum retten können). Ich gebe die Hoffnung nicht auf, aber ich rechne mir auf jeden Fall höhere Chancen aus bei Frauen, die selbst gebunden sind und selbst keine Partnerschaft suchen.      

Geschrieben
Ich muss nicht eine Person respektieren, wenn diese den eigenen Partner nicht genug respektiert 🤷‍♀️ ...daher keine Antwort/Reaktion ist da angemessen...
Geschrieben (bearbeitet)

Uns ist es egal ob einer oder eine vergeben ist oder nicht. Was wer macht liegt einzig und allein in dessen Ermessen und Verantwortung. Es gibt genau so Frauen die fremd gehen....jede und jeder hat seine Gründe und der Betrogene ist für mich kein Opfer. .....es sind immer beide beteiligt wenn Platz für Dritte ist. Das Märchen von ewiger Lust auf nur einen Menschen .. und das ein Leben lang.....mag für Einzelne gelten....dann ist es schön.....doch der Rest träumt entweder von anderen oder tut es eben. Bestenfalls abgesprochen.... ansonsten heimlich. Offensichtlich ist dies Fakt... sieht man an all den Portalen wie poppen.

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Naja, weil viele hier nicht auf Männer in Beziehungen stehen. Ich bin da relativ entspannt, weil ich mir immer sage leben und leben lassen. Allerdings habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass es mit Singles einfach unkomplizierter ist, weil man spontaner sein kann, nicht ständig auf die Uhr schauen muss, derjenige auch über Nacht bleiben kann und keine Dates kurzfristig abgesagt werden, weil die Frau plötzlich doch zu Hause ist und anruft und somit alle Pläne durchkreuzt. Such dir doch vielleicht eine verheiratete Frau, das ist bestimmt einfacher.
Geschrieben

Hallo,

ich habe mal die Off Topics und Anprangerungen entfernt. Antworte bitte sachlich und themenbezogen.

Das Profil ist ein auschlaggebender Faktor: Fotos, Profiltex...und auch der Beziehungsstatus. Wie es hier schon in einigen Antworten zu lesen ist, bevorzugen viele Frauen ungebundene Männer aus unterschiedlichen Gründen. Wenn Du eine offene Beziehung führst, ist der Rat richtig es anzugeben. Im Beziehungsstatus ist diese Auswahl gegeben. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
@ichbinich1971 Ein definitives Nein! Es ist aber wirklich intetessant, wie sich hier manche exponieren. Ich bin wirklich erstaunt! 😮 Da macht man schon ein maximal offenes Profil,was defacto alles über einen verrät, postet mal absichtlich keine verfänglichen Fotos und wird dennoch mehrfach als Betrüger abgewatscht! Geil! Da könnte man glatt einen Fetisch draus machen! Antworten bekommt man übrigens so gut wie keine, auch wenn man sich die Finger wundtippt und nur nach einem Chat oder ein einfaches Kennenlernen fragt ohne sich gleich durch alle Löcher ficken zu wollen. Respekt!!! Ich glaube wirklich auch so manches Bibelforum ist toleranter, nur die Thematik ist ne andere! Klasse!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt obwohl man(sollte man durch den Filter kommen) immer sehr höflich bleibt und niemals irgendwelche blöde Kommentare oder ähnliches von sich gibt. Im Grunde sind wir hier ja nicht in einem Bibelkreis (sorry für mein deutsch bin Belgier)

Ich will zwar als Single auch nichts mit einem gebundenen Mann zu tun haben....also auf sexueller Ebene...kann dich jedoch verstehen.

Wenn du bei einer Frau, die Single ist, durch den Filter kommst, dann gehst du natürlich davon aus, dass sie sich auf einen gebundenen Mann einlassen würde. Das würde ich an deiner Stelle auch.

Nun gibt es mehrere Möglichkeiten:

Die Single-Frau würde sich auf einen gebundenen Mann einlassen....nur eben nicht mit dir....egal, wie freundlich du bist.....du bist dann eben nicht ihr Typ.

Die Single-Frau hat einfach nicht daran gedacht, ihren Filter für Nicht-Single zu sperren.

Die Single-Frau will einfach nur von vielen angebaggert werden, weil sie sich dann toll findet und es genießt, Körbe zu verteilen.

Tja....dann kannst du dich zwar ärgern....ist jedoch total bescheuert, sich wegen so etwas aufzuregen oder überhaupt drüber nachzudenken, geschweige denn einen Mimimimi-Thread aufzumachen.

Tief durch die Nase einatmen und langsam durch den Mund wieder aus 😉 kann ich dazu nur "sagen".

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt.....

Für die meisten Frauen muss so vieles passen! Das beginnt manchmal schon mit dem Nick, geht über Status, Wohnort, Alter, Maße, Vorlieben, bis zum Text; das hat weniger mit Bibelkreis zu tun - Du passt einfach (bisher) nicht. Mit Sicherheit ist dir das umgekehrt doch auch schon so gegangen, oder hast Du keinerlei Ansprüche?

Geschrieben
Jeder hat so seine Gründe hier zu sein und keiner kennt all die möglichen, akzeptablen und unakzeptablen, Fälle. Wenn du dich aber damit abfindest in eine Schublade mit allen "Schurken" geworfen zu werden, dann ärgert dich das auch nicht! Ich vermag nicht alle Gründe zu erfassen und daher bemühe ich mich nicht zu verurteilen bevor ich die Beweggründe kenne! Aber es ist auch niemandem versagt, verheiratet grundsätzlich abzulehnen.
Geschrieben
Es wird sich heraus gespickt... Da ist es völlig egal ob Beziehung oder nicht, ob du nett bist oder nicht... Bei der Menge an Männern hier hat Frau die Qual der Wahl. Wenn ihnen nur 1 was nicht passt hast du Pech weil der nächste schon schreibt. Sie können einfach spielen. Bei manchen kannst Du dir auch den Allerwertesten aufreißen und es passiert nix. So sind es meine Erfahrungen hier.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb hubertchen55:

Ich frage mich wie es kommt das man hier als gebundener oder verheirateter Mann so schwer Kontakte bekommt

Weil gebundene Männer für einen Großteil der Frauen einfach uninteressant sind.

Geschrieben
Wieso können du und viele andere hier nicht verstehen, dass viel mehr dazu gehört, als nur durch einen Filter zu kommen? . Wenn die (oder der) angeschriebene nicht antwortet, kann es viele Gründe haben. Durch einen schlecht eingestellten Filter sind viel zu viele Nachrichten durchgekommen und deine wurde gar nicht erst gelesen oder es handelt sich um eine unhöfliche Person (übrigens ist keine Antwort dann ein Zeichen, dass die mir gestohlen bleiben kann). . Steht doch einfach mal über den Dingen und lasst das Profil links liegen und widmet euch schöneren Dingen. Und wenn ihr es hier nicht aushaltet mit den ach so vielen Bibeltanten, dann verlasst doch den Verein und gründet den Club der Leblosen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Unverdünnt:

Du hast wie oft, wie lange, zu welchen Zeiten in welchem Bett Zeit für eine Frau? Wenn Deine Antwort lautet “alle 14 Tage, im Schnitt 48 Minuten, immer Mittwoch morgens, natürlich in deinem“ rechne Dir Deine Attraktivität selbst aus.

Was ist daran so schlimm? Es geht um sex, nichts weiter. Ich kann das nicht verstehen. Wenn eine Frau vergeben ist,  ist es mir doch auch vollkommen egal. Wieso müssen deutsche Frauen da immer so komisch sein? 

Geschrieben
Ja ich glaube auch das single Frauen sich ungern auf gebundene Männer einlassen aus Angst die betrogene Frau dann irgendwann mal vor sich zu haben sowas bringt meist nur Stress und Ärger was glaube keine Frau gern möchte. Denke auch das eine Frau gut mitfühlen kann mit der betrogenen Frau weil einige es eventuell schon selber erlebt haben.
Geschrieben
Mich hindert eher die unflexibilität, wenn die Frau nix davon weiß.
Geschrieben
Weil die Chance wesentlich grösser ist, der Frau, Freundin usw.Stress zu bekommen, was bei Singles nicht der Fall ist, wenn auch eine/einet wirklich auch Single ist. Die Gebundenheit macht mich gar als Mann nicht neugierig dann. Gut ich bin der Kopfmensch, als der Schwanzdenker Typ.
Geschrieben
Ich kann nur für mich sprechen. Für mich kommt ein gebundener Mann nicht in Frage, weil ich selbst betrogen wurde und weiß wie scheiße sich das anfühlt. Weil ich nicht "nur" Sex suche, sondern auch mit ihm etwas unternehmen möchte (ohne Versteckspielchen). Weil ich nicht immer Sex nach Zeitplan haben möchte. Mal ein paar Tage wegfahren möchte usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb waldkater1701:

Deine Idee ist nicht schlecht.

Nur, dass Damen diese nicht selten einen Singlemann suchen.

Hier ist es dann aber normal, dass der Mann die 2te Geige spielt.

1. wird das dann zeitlich sehr schwierig

2. siehe 1.

3. Ja, vielen Männern ist das eher egal, als den Frauen. Daher gibt es ja auch schon seit Jahrtausenden Bordelle und die Versuche, für Frauen in der Art etwas zu eröffnen, sind kläglich gescheitert :jumping:  Sind einfach 2 Paar Schuh' - total unterschiedlich, die Bedürfnisse. (< ein paar wenige Ausnahmen gibt es natürlich)

×
×
  • Neu erstellen...