Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2020 Geschrieben Januar 28, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb OneNo: ....wenn er (respektive sie) von Schwänzen und Mösen hört, gehört nun einfach nicht dazu. Insofern bin ich dankbar für Profile und deren Beschreibungen. "Er hat "Schwänzen und Mösen" gesagt, hihihi..." ....jetzt ich weiß, ich wusste immer, OneNo ist ein schlimmer Finger! vor 2 Stunden, schrieb giaquomo: ... Ausdrücke wie Bl****, Fi****, Bu****, etc. mit "*" umschrieben sind. Warum denn das?? Sind wir hier nicht auf einer einschlägigen Plattform auf welcher jedes Mitglied mit solchen Praktiken umgehen können sollte?! Wir wissen ja eh um was es geht. Wird das zensiert? Oder ist das so schlimm wie: "gib niemals google in Google ein..."! Bricht damit wirklich das WorldWideWeb zusammen und man muss für sein Leben lang in's Exil flüchten..?? Geht damit die Moral unter und diese Plattform mit..?? Sieh es als Intercity-Express durch Deutschland, wenn nicht sogar Europa. Deine so betitelte, einschlägige Plattform, ist genauso ein öffentlicher Raum. An jedem Bahnhof steigen Leute ein und aus. Manche sind am Ziel, andere steigen um, oder fahren zum allerersten Mal mit einem Zug. Es gibt 1. Kl., 2. Kl.,blinde Passagiere, jeder hat andere Vorsätze bzw. Erwartungen. [Wird da etwas zensiert?] Wie in diesem Intercity-Express, treffen auch hier Menschen verschiedenster Rassen, Kulturen, Milieus und Couleur auf engstem Raum zusammen. Macht die Deutsche Bahn einen Unterschied, wer einen Fahrschein lösen darf oder wer nicht? Sind wir nicht alle gleichberechtigt? Muss man sich vulgär ausdrücken? Ist vulgär eine DIN-Norm? Wer ermittelt den Standard vulgär? [Wird da etwas diktiert?] Während meiner Studienzeit in England, habe ich nebenher im Independent-Verlag gejobbt. Du interpretierst Google absolut verschwörungstheoretisch! Selbstverständlich gibt es Begriffe, die es nicht zu Googlen lohnt bzw. man besser nicht Googlen sollte, wie z.B. 'Blaue Waffel'. Da möchte man mit seinen Kindern mal etwas Verrücktes kreieren und schon landet man beim Blau-Syndrom. Genauso falsch, ist "Gib niemals Google in Google ein". Für Verschwörungstheoretiker, echt toller Satz! "Herr, bitte sende Hirn vom Himmel" ...ja ganz toll, was kann ich denn dafür! Zur Stammtischphilosophie "Untergang der Moral" kurz auch etwas gesagt. MORAL ist Einstellung/Ergebnis. Wie bitte, kann das verfallen? Wie bitte, kann eine Gesellschaft verfallen? Kurze Aufklärung: Wenn die bezeichnenden Werte der Wörter, egal ob in Schrift oder Sprache, nicht mehr dem entsprechen, was gemeint ist, dann VERFALLEN diese Werte! Und mit diesem Werteverfall geht auch der Verfall moralischer Werte einher. Denn alle reden und schreiben aneinander vorbei. Das was gemeint ist, ist nicht mehr das, was geschrieben oder gesprochen wird. Die Quintessenz dessen, ist dann erst der "Verfall moralischer Werte". Von Untergang der Moral wage ich trotzdem noch nicht einmal zu sprechen, denn ich glaube an das Gute im Menschen. Und mit unseren gemeinsamen Wertvorstellungen haben wir es ja schließlich selbst in der Hand. Warum nicht einmal ein verlaufenes Schäfchen, zurück zur Herde bringen? [So viel zum Untergang der Moral!] Jetzt bestimme ich einmal einen festen Wert, denn ich habe ihn selbst in Studienarbeit, bei IndyOneHundred, erarbeitet. Auch der Wert ist mittlerweile für mich eine Schmach. Der Suchmaschinen-Grundsatz lautet: "Gib niemals Dr. in Suchmaschinen ein". Einfach nur vor dem Hintergrund, dass man bei Beschwerden, selbst wenn sie harmlos sind, es mit den laienhaften Suchergebnissen in Internet-Suchmaschinen, nur noch schlimmer und sich selbst, verrückter macht! Und so ein Grundsatz, heißt bei Google natürlich: → "Gib niemals Dr. Google bei Google ein" Fazit von: "Geht damit die Moral unter und diese Plattform mit..??" → Kannst Du dir jetzt bestimmt selbst erarbeiten. Ich wünsche Dir alles Gute, giaquomo bearbeitet Januar 28, 2020 von Gelöschter Benutzer Textgliederung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 28, 2020 Geschrieben Januar 28, 2020 Was ich komisch finde ist das erotische Geschichten und einige Profile ohne Altersprüfung nicht einsehbar sind. Glaube kaum, dass es so dreckige Wörter gibt.
Mr**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Mauseline240581: Ich finde, nur weil man hier auf einer Sex Seite ist, muss man deshalb nicht niveaulos sein. . Wer mich beispielsweise mit "geile Titten" anschreibt, kriegt von mir direkt den IGNO Button. . Es kommt halt aber auch drauf an, wie man sich präsentiert. Wäre ich ein Mann und würde ich deine Bilder gut finden...die ja nicht nur Brüste sondern auch FSK18 Bilder beinhalten, würde ich wohl auch davon ausgehen, dass du gegen ein "geile Titten", nichts hast...und dass das die Gedanken eines Mannes sind, der deine Bilder heiß findet, finde ich nicht verwerflich oder verwunderlich.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 (bearbeitet) *** Ich sage, jeder der sich an heftigen Ausdrücken stört, sollte sich nicht auf einer Sex-Partner-Seite anmelden! bearbeitet Januar 29, 2020 von Gelöschter Benutzer Anprangerung entfernt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Titt*n, Schwa*z, Fot*e sind doch keine Beleidigungen - schreibt einfach ins Profil, wenn ihr kein Dirty-Talk mögt!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 28 Minuten, schrieb MrsZicke: Es kommt halt aber auch drauf an, wie man sich präsentiert. Wäre ich ein Mann und würde ich deine Bilder gut finden...die ja nicht nur Brüste sondern auch FSK18 Bilder beinhalten, würde ich wohl auch davon ausgehen, dass du gegen ein "geile Titten", nichts hast...und dass das die Gedanken eines Mannes sind, der deine Bilder heiß findet, finde ich nicht verwerflich oder verwunderlich. Das mag deine Meinung sein. . Fakt ist jedoch, dass ich diese Meinung nicht teile.
Ai**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb MrsZicke: Es kommt halt aber auch drauf an, wie man sich präsentiert Dem stimme ich zu. Sich wie eine Nymphomanin zu präsentieren aber dann eine Ansprache im Amtsdeutsch zu erwarten, ist schon ein wenig wirr. Aber jeder so wie er mag. Man sollte sich dann nur fragen ob diese wirre Erwartungshaltung in anderen Bereichen ebenfalls auftritt. Ich würde es jedenfalls erst gar nicht herausfinden wollen 😉. bearbeitet Januar 29, 2020 von Aizen
lustaufspassmuc Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 4 Stunden, schrieb Missgeburt: Manche leben halt noch im 20. Jahrhundert. Die zensieren dann nicht nur die Wörter hier, sondern auch, wenn es zur Sache geht. Da darf dann beim Sex der BH bloß nicht geöffnet werden. Zu lustig. Bei deinem Profil drängt sich mir die Frage auf in welchem Jahrhundert du lebst.
Assassins84 Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Warum sollte man auch hier nicht einfach etwas Anstand und Respekt wahren können. Jeder kann es doch für sich entscheiden, jeder weiß was damit gemeint ist. Also worin liegt das Problem?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Ihre Nachricht ins Handy diktieren. Manche Handys haben einen Filter eingeschaltet, den man aber ausschalten kann und der sogenannte obszöne Worte mit Sternchen ersetzt.
Assassins84 Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 3 Minuten, schrieb ladysfriend6: Vielleicht liegt es einfach daran, dass manche Ihre Nachricht ins Handy diktieren. Manche Handys haben einen Filter eingeschaltet, den man aber ausschalten kann und der sogenannte obszöne Worte mit Sternchen ersetzt. 😂😂 entschuldige bitte, aber was? Das Handy hat einen Filter? Wie geil ist das denn 😅
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 1 Minute, schrieb Assassins84: 😂😂 entschuldige bitte, aber was? Das Handy hat einen Filter? Wie geil ist das denn 😅 Wenn ich bei meinem Handy die Google Spracheingabe aktiviere, habe ich links ein Sternchen. Und wenn ich darauf gehe, habe ich die Option "anstößige Wörter ausblenden" . Das kann ich ein, oder ausschalten. Im Normalzustand ist es eingeschaltet.
Assassins84 Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 2 Minuten, schrieb ladysfriend6: Wenn ich bei meinem Handy die Google Spracheingabe aktiviere, habe ich links ein Sternchen. Und wenn ich darauf gehe, habe ich die Option "anstößige Wörter ausblenden" . Das kann ich ein, oder ausschalten. Im Normalzustand ist es eingeschaltet. Hab ich nie ausprobiert, wusste nicht, das es das wirklich gibt. Wir Menschen sind schon ein komisches Volk. Wür müssen der Technik sagen, das sie uns zensieren darf, was wir sagen. Schon ein bissel dumm der Mensch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden, schrieb lustaufspassmuc: vor 7 Stunden, schrieb Aizen: Ich habe die vage Vermutung, dass es als Beispiel dienen soll damit der gemeine Forenuser auch versteht worum es geht. Aber wie gesagt...ist nur eine Vermutung 😆 Ich habe sowas bisher hier nicht gesehen...oder es ist mir nicht aufgefallen. Für mich Kindergarten. So wie Oneno es beschrieben hat kann man daraus aber gute Rückschlüsse ziehen, die für einen selbst von Vorteil sind. @giaquomo Wow, so viel bla bla ohne Inhalt, du solltest in die Politik gehen, da werden Leute wie du dringend gebraucht. Der Kontext von "Aizen", bezog sich auf folgende Frage von "Seidenschal68": → "Du scheinst doch selber Probleme damit zu haben, oder für was stehen die Sterne? 🤔 Und die Frage von "Seidenschal68" wiederum, bezog sich auf den ET, da angenommen wurde, die "Sternchen zur Verdeutlichung", wären aus eigener Verlegenheit gesetzt. Als ich den Beitrag von "Aizen" gelesen hatte, empfand ich es als durchaus nett, dass er "Seidenschal68", mit seiner Anmerkung, einen Denkanstoß gegeben hat. Somit ergab alles einen Sinn! - Passiert natürlich recht schnell, wenn man nicht den kompletten Threadverlauf verfolgt hat. - Ist mir am Anfang auch oft passiert. Ich hasste es dann immer, wenn User sich hier gestritten hatten, ich den Anfang verpasst habe und nie so richtig wusste auf welcher.. ..Seite ich denn nun bin. Sicher kann man hier vieles falsch interpretieren, das ist normal. Somit hätte ich eine Frage von Dir, wie die Aussage gemeint war, auch niemals als dumm empfunden. Genau das ist hier nämlich das ständige Problem. 100 Köpfe schreiben und ein Kopf liest. Dann werden Aussagen zitiert und komplett aus dem Zusammenhang gerissen. Aber unter zivilisierten Menschen, bekommt man das doch geregelt. Wir kennen uns doch alle überhaupt nicht. Warum sollten wir so voller Vorurteile sein? Wäre doch dumm. Man sollte lieber ein wenig Humor ins Forum tragen. Es heißt doch eigentlich: "Wer Ficken will, muss freundlich sein und nicht, wer freundlich sein soll, muss erstmal Ficken". Diese Werteverschiebung, ich nenne sie bewusst nicht Verfall, können wir doch, untereinander bekämpfen und nicht uns, untereinander bekämpfen. Wäre doch dumm. Du siehst doch was im ET für ein Humbug aus "Gib niemals Dr. in Suchmaschinen ein", mittlerweile geworden ist. Als der Satz vor Jahren entstand, war Yahoo noch Maß aller Dinge. Bei Google hieß es dann zuerst: "Gib niemals Dr. bei Google ein". Irgendein Vollhonk hat dann "Gib niemals Dr. Google bei Google ein" draus werden lassen. Der nächste Vollpfosten sagte sich, häää?...seit wann ist Google den Doktor? Also wurde die EINZIG wichtige Information weggelassen und der komplette Wert war verfallen. Es bleibt "Gib niemals Google in Google ein..." und Verschwörungstheoretiker prophezeien den Zusammenbruch des WWW und raten fast schon, ins Exil zu flüchten. Eigentlich dürfte man da nicht einmal darüber lachen! Das ist nämlich der Beginn von Sodom und Gomorra, nicht anderes ist "Der Verfall unserer geschaffenen Werte". Heutzutage können einige diese Werte nicht einmal mehr erkennen! Wie sollen sie jemals aufrechterhalten werden, wenn nicht von uns allen, im freundschaftlichen Verbund. Ich wünsche Dir jedenfalls eine schöne Zeit hier. bearbeitet Januar 29, 2020 von Gelöschter Benutzer Textgliederung
rainbow_1954 Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 7 Stunden, schrieb giaquomo: Geht damit die Moral unter und diese Plattform mit..?? Um es mal auf Altdeutsch auszudrücken: "Es Jedem Recht machen zu wollen ist ein Unding, das Niemand vermag." Was soll`s??? Die Erde wird sich weiter drehen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Ich d**ke, es gibt eben auch hie sch***tern verr*****te.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 @giaquomo Nicht das du denkst, da ich Worte wie Vollpfosten, Vollhonk usw. benutzt habe, dass ich Dich damit meinte, dieser dämliche Satz schwirrt seit Jahren im Netz! Ich wollte es nur noch einmal erwähnt haben, dass ich mit deinen Ansichten und deiner Meinung wirklich überhaupt kein Problem habe. Ich bin selbst der Meinung, wenn jemand Fraktur schreiben möchte, soll er das ruhig machen. Wir sind hier alles erwachsene Menschen, hoffe ich zumindest. Was ich selbst ablehne, lasse ich ohnehin nicht an mich heran, auch wenn ich es überfliegend angelesen habe. Ist doch nicht meine Baustelle! So, jetzt bin ich raus aus Deinem Thread, wirklich alles Gute für Dich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 vor 8 Stunden, schrieb Seidenschal68: Du scheinst doch selber Probleme damit zu haben, oder für was stehen die Sterne? 🤔 Ich denke eher, damit will der TE verdeutlichen worum es geht. Weiß doch sonst gar keiner, was er meint. vor 8 Stunden, schrieb Dusk-Till-Dawn: ..Frauen die Worte durch Sternchen oder Punkte zensieren. Es sind ja nicht nur Frauen. Hier im Forum oder auch in Profilen, machen das Männer genauso. vor 8 Stunden, schrieb WeißeLöwin: das macht das Handy zT von selbst Ein Handy setzt Sterne anstatt des "bösen" Wortes? Hab ich ja noch nie gesehen/gehört. Aus welchem Jahrhundert ist denn das Handy?
MA**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Manche fahren mehr drauf ab, wenn die Texte nicht so ***isch sondern eher subtiler geschrieben werden. Könnte fast schon ein Fetisch sein 🙃 und Niveau ist ja nun auch mal keine Creme......
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Bei aller Gier nach Sex behalten halt viele Liebenden die Contenance. Ist doch cool...
Da**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Auch wenn wir uns hier auf einer freizügigen Plattform befinden und wissen worum es geht, muss die Wortwahl im Forum und auf den Profilen, nicht zwangsläufig ordinär sein. Wenn du in ein Restaurant gehst, fragst du den Kellner doch auch nicht, wo dein Fressen bleibt. Der Ton macht halt die Musik… ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Weil es auch auf einer Sexseite nunmal Menschen gibt, die ein Gewisses sprachliches Niveau haben????! 🤔🤔🤔☝️
ot**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Also wer wirklich dieses oft umschriebene "Niveau" hat, sollte gerade in unserer Sprache zahllose Synonyme, Umschreibungen und Euphemismen finden. Ich find diese Sternchenschreibweise absolut lächerlich. Ich frage den Kellner ja schließlich auch nicht "wo der Fr*ß" bleibt"...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Kann doch jeder handhaben wie er das möchte ? Wenn du das liest, weißt du ja worum es geht ?!
ge**** Geschrieben Januar 29, 2020 Geschrieben Januar 29, 2020 Darf ich meinen e********** P****** in deine V******** einführen oder komm ich schieb dir meinen schwanz in die Votze und wir ficken geil miteinander
Empfohlener Beitrag