Jump to content

Synthetischer HodenMein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein rechter Hoden wurde mir wegen Hodenhochstand entfernt. Nun überlege ich mir einen synthetischen Hoden legen zu lassen. Wer hat Erfahrungen damit?

Geschrieben
Hey,-eine Ex Affäre von mir hat das machen lassen,und er würde es nicht wieder machen.Mich hat es nicht gestört,aber es hat sich schon sehr komisch angefühlt,-halt sehr hart. Falls du noch Fragen hast,kannst du dich gern melden; )
Geschrieben
Lass es einfach so wie es ist und schick, was hast du davon ausser Probleme.
Geschrieben
Ich nicht. Ich spritze wunderbar in jeden Frauenmund und tief in Muschis ab.
Geschrieben
Du bist eh ein Unikat - aber DAS macht Dich einmalicht. Lasset wie es gekommen is.
Geschrieben
Mir wurde ein Hoden vor ca 20 Jahren entfernt und ich habe mich gegen einen künstlichen entschieden und bin froh mit nur einem, das ist absolut kein Problem und völlig okay. Und mal ehrlich, es gibt total viele eineiige Zwillinge 😅✌🏻 im ernst, ich würde es nicht machen.
Geschrieben
Lass es so wie es ist - wenn es dich in der erotic nicht stört- jede op hinterläst spuren am körper-und wen du eine partnerin hast kommt sie wahrscheinlich damit klar nur du nicht
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LeonBang:

Ich nicht. Ich spritze wunderbar in jeden Frauenmund und tief in Muschis ab.

Und Du denkst das kann der TE mit einen Hoden nicht oder wie...? Tztztz

Geschrieben

keine erfahrung aber 1 hoden am mann fänd ich nicht störend. beim künstlichen bin ich mir nicht sicher.

Geschrieben
Das ist ein ganz kleiner Eingriff. Ich finde du sollst es machen wenn es dich belastet. Ich kann es voll und ganz verstehen. Eine Frau die ihre Brust verliert lässt sich heute meistens auch wieder aufbauen.
Geschrieben
Ein papikel keine schlechte Idee. Fühlt sich an wie nen echter, da merkt keiner nen Unterschied
Geschrieben
würde mir nie etwas künstliches in den Körper einsetzen lassen wenn es nicht absolut Überlebensnotwendig ist !
Geschrieben
Mich persönlich würde es nicht stören und was soll einer Frau daran stören, den Vergleich mit der Brust finde ich nicht treffend da die Brust wie der Schwanz beim Mann eine erotische Komponente sein kann. Habe noch nie gehört das Frauen auf Hoden stehen, egal ob groß oder klein.
Geschrieben
@lowlli69 natürlich ist das schön Hoden in der Hand zu haben. Und da bin ich ganz sicher auch kein Einzelfall. Und auch die meisten Männer mögen da gerne angefasst werden. Und der Hoden ist für Männer jawohl Männlichkeit. Genau wie der Penis. Das ist eine Einheit. Ich glaube man muss erst in so einer Situation sein um zu wissen wie sich das anfühlt. Und wenn du das nicht machen würdest, bist du mit Sicherheit eine große Ausnahme.
Geschrieben

@onei Wenn es Dir Minderwertigkeitskomplexe verursacht, weil Du Dich nur als halber Mann fühlst, wirst Du es wohl machen lassen müssen. Unterhalte Dich aber vorher mit vielen Freundinnen und Freunden. Ich bin mir sicher, dass Dir viele abraten. Ich übrigens auch. Wozu? Nur weil Du Angst hast, bei den Frauen nicht mehr anzukommen/verschmäht zu werden. Die paar Frauen, die Dich deswegen ablehnen, haben Dich nicht verdient. Dafür es gibt bedeutend mehr, die es nicht stört.

Ach ja, da kommt ja noch ein Aspekt hinzu. Glaubst Du, die Kasse übernimmt die OP so ohne weiteres? Ich glaube eher nicht. Das werden die wahrscheinlich nur wiederwillig übernehmen, wenn Du ein psychologisches Gutachten hervorzauberst, dass Du psychisch sooooo extrem darunter leidest.

Geschrieben
@imperatorin natürlich ist es schön dort angefasst zu werden. Aber würdest du einen Mann jetzt unattraktiv finden, weil er nur ein Hoden hat, aber vielleicht einen tollen ansehnlichen Schwanz, da fällt es doch gar nicht auf. Aber o.k. das kann nur ne Frau beurteilen. Mein einer Hoden ist auch kleiner als der andere, hat mich und die Frauen noch nie gestört.
Geschrieben
@loelli69 es geht nicht darum ob ich ihn dann unattraktiver finden würde, es geht darum wie der Mann selbst damit klar kommt. Die meisten Frauenbrüste sind auch unterschiedlich groß das ist völlig normal aber gar keinen Hoden oder nur einen im Hodensack zu haben ist eine Belastung für einen Mann. Und wenn es durch so einen Pillepalle Eingriff erledigt ist, der sogar von der Krankenkasse bezahlt wird, dann soll er das machen und nicht ewig mit Komplexen rumlaufen. Vor allem musst du nicht hier mit mir diskutieren. Ich habe lediglich gesagt wie ich es sehe. Mit dir rede ich überhaupt nicht du hast gar keine Frage gestellt.
Geschrieben
Und zu den Krankenkassenkosten: ein Freund von mir hat gerade Hodenkrebs gehabt. Dem wurden die Hoden entfernt und in der gleichen OP künstliche Hoden eingesetzt. Und das hat die Krankenkasse in vollem Umfang bezahlt. Kostet nicht so viel wie titten vergrößern, denn es ist einfach kein aufwendiger Eingriff. Dabei kann nichts passieren oder kaputt gehen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Imperatorin:

... der sogar von der Krankenkasse bezahlt wird ...

Hast Du mal auf sein Profil geschaut? Onei ist 65 Jahre alt. Glaubst Du wirklich, dass die Krankenkasse das so ohne Widerstand zahlt? Eine wirkliche medizinische Notwendigkeit gibt es nicht.

Geschrieben
Und warum? Denk daran, ist wieder eine Operation...die wegen einem „Kügelchen“ ist. Davor hat es dich doch auch nicht gestört als er falsch gelegen ist
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb loelli69:

@imperatorin natürlich ist es schön dort angefasst zu werden. Aber würdest du einen Mann jetzt unattraktiv finden, weil er nur ein Hoden hat, aber vielleicht einen tollen ansehnlichen Schwanz, da fällt es doch gar nicht auf. Aber o.k. das kann nur ne Frau beurteilen. Mein einer Hoden ist auch kleiner als der andere, hat mich und die Frauen noch nie gestört.

Du hast dich aber doch direkt mit @imperatorin an die Userin gewandt?  Warum bist du denn erbost?  Sie hat doch lediglich REAGIERT

vor 17 Minuten, schrieb Imperatorin:

Vor allem musst du nicht hier mit mir diskutieren. Ich habe lediglich gesagt wie ich es sehe. Mit dir rede ich überhaupt nicht du hast gar keine Frage gestellt.

Das ist für mich lediglich ein Hinweis darauf, sie nicht direkt anzusprechen und kein Maulkorb fürs Forum

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Neu erstellen...