Jump to content

Synthetischer HodenMein

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der OP-eingriff war NICHT notwendig. Aber es hilft gewisse psychische schmerzen zu lindern. Leider auch die erektionsfähigkeit.
Geschrieben
Von einem synthetischen Hodensack hab ich noch nie was gehört... Aber ist es nicht sogar praktischer wenn der Sack kleiner oder ganz weg ist? Weniger Probleme mit engen Hosen, beim langen Sitzen, Fahrradfahren, ...
Geschrieben
Gelprothesen sind okay. Nur entsteht bei der Einlage eine Narbe. Den fehlenden Hoden sieht man/Frau nur , wenn genau hingeschaut wird.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Steven-69:

Von einem synthetischen Hodensack hab ich noch nie was gehört... 

Darum geht es im Thread auch nicht. Der TE fragte nach Erfahrungen mit Hodenprothesen.

Geschrieben
Mit 65 fällt dir nun ein ein Kunstei einsetzen zu lassen? Ganz ehrlich? Lass es. Was bringt es denn jetzt noch, außer einem unnötigen Risiko?
Geschrieben
Mein Bruder hat 2 Silikon Hoden wegen Krebs... Es sieht aus wie normal! Mehr kann ich dazu nicht sagen 👌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Steven-69:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

Einer meiner Jugendfreunde ...

Onei ist aber nicht mehr in jugendlichem Alter. Schau mal auf sein Profil.

vor 8 Stunden, schrieb Magic_SexAppeal:

... aber nachdem er sich dazu entschieden hatte bekam er sehr viel mehr Lebensqualität. ...

Andere Beispiele berichten aber auch davon, dass sie trotz eines fehlenden Hoden keine Einbuße an Lebensqualität hatten.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Ich wußte nicht einmal das es das gibt, aber an sich eine coole Sache so lange es keine Risiken gibt. Wenn du dich damit besser fühlst ist es doch egal was wir dazu sagen, du musst dich wohlfühlen alles andere ist Nebensächlich.
Geschrieben
Wenn du dran denkst dich auf zu pimpen, dann doch bitte gleich richtig mit allen Extras!!! Nimm möglich ein Ei, welches intensiv vibriert...
Geschrieben
Zwar keinerlei Erfahrungen, aber mein Rat ——> wenn es soetwas wirklich gibt und das für dich viel bedeutet und du dich erst dann wieder voll als Mann fühlst, dann mach das. 👍🏻👍🏻
  • Neu erstellen...