Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 dördy dolk, 🤯, echt jetzt ?!? das ist sexy .... Aber jeder sieht Die Welt anders ✌
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 vor 22 Minuten, schrieb MDettmold81: Vielleicht sollte man erstmal zwischen Dialekt und Akzent unterscheiden. Dann wissen viele nicht, was "Fetisch" bedeutet. Oder verwechseln Vorliebe mit Fetisch. Ich mag es nur, wenn die Frau sich genau artikulieren kann. Und einen zu starken Dialekt sollte sie nicht haben, unabhängig aus welcher Region. Sonst geht da nämlich gar nichts Frau Krautmacher geht anscheinend 🤔🤔🤭😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 (bearbeitet) Also ich hatte mal eine Französin die seit 10 Jahren hier in D lebt , mit einem Akzent wie in der Schöfferhofer Weizenbier Werbung , ich kann nur sagen , das hat mich EXTREM angemacht !! Die andere Seite der Medaille gibts leider auch wieder ... eine Vietnamesin mit Akzent , nicht wirklich toll ...🤷♂️ Reizen würde mich mal was Italienisches 😇 bearbeitet Januar 30, 2020 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Ein Fetisch is es nur, wenn Du wuschig wirst, wenn eine Sächsin "Tischa" und "Zitrönenfolta" sagt. Oder eine Osteuropäerin "Maaachen wirrr Liäbä". (Dieser Beitrag ist keine Bevölkerungsgruppendiskriminierung!)
My**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 vor 3 Stunden, schrieb Biker81: Kennt das jemand von euch oder gehts euch auch so!? Aber zählt das wirklich als Fetisch? Ich persönlich mag Dialekte, insbesondere natürlich meinen Heimatdialekt, Menschen die reden wie ihnen der Mund gewachsen ist, sind mir oft deutlich lieber, als manche hochdeutschen Fein-Tun-Tuten. Das ist kein Fetisch oder kannst du nur, wenn eine Frau einen (bayrischen) Dialekt hat, Sex mit ihr haben? Man könnte die Definition von Fetisch und welche Fetische es gibt googeln und beachten. Alles mögliche zum Fetisch erklären zu wollen, finde ich persönlich nicht besonders klug...🙄
jaybear Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Bayerisch ist aber kein Akzent, sondern Dialekt. Und... Nein, ich halte das nicht für einen Fetisch.
Os**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 vor 36 Minuten, schrieb michael31515: macht dich auch sächsisch wuschig? dann wäre es jedenfalls ein Fetisch Ne, das wäre pervers.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Ich finde das auch unheimlich geil, wenn ich die Frau nicht verstehe (Ironie out)
Ho**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Ich denke, es ist bei dir dann kein Fetisch, sondern eher eine Vorliebe....und mich bringen einige Dialekte manchmal zum schmunzeln....und nein, wuschig werde ich dabei garantiert nicht... :-))
ma**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Einen nicht zu starken bayrischen Slang finde ich...zu einer dunklen Männerstimme... auch sehr anregend. Da kann ich dich verstehen. Jedoch ist es kein Fetisch....ein Fetisch ist ja ...wenn du ohne das nicht mehr kannst und willst.
Wü**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Bayrisch geht gar nicht, genau so wie sächsisch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Oh Mann 🤦, was immer gleich als Fetisch gesehen wird....
ma**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Ja es gibt schöne Dialekte, wie das bayerische. Aber wuschen macht mich das Gesamtpaket
No**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 vor 11 Minuten, schrieb sinless37: Oh Mann 🤦, was immer gleich als Fetisch gesehen wird.... Früher mochte man es einfach gern.. oder es gefiel einem... heute ist alles gleich ein Fetisch!!!!
De**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 @Biker81 Du hast wohl zu viel „Ein Fisch namens Wanda“ geschaut, wie?😉 Naja, wem‘s gefällt...... mir ist die Stimmfarbe wichtiger als der Dialekt. Allerdings käme Sächsisch für mich einem Verhütungsmittel gleich - obwohl ich sonst nichts gegen Ossis einzuwenden habe.😊
4J**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 der_kaeptn/.... Allerdings käme Sächsisch für mich einem Verhütungsmittel gleich - obwohl ich sonst nichts gegen Ossis einzuwenden habe.😊 Wow👏🏻....da fühle ich mich gleich mal geehrt. Danke, das du sonst nichts gegen Ossis einzuwenden hast. Da haben wir Ossis ja richtig Schwein gehabt!
DersiebteSinn Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Ich kenne das gut. Bei österreichischem dialekt werd ich sofort schwach 😊
Te**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Das ist wohl eher kein Fetisch. Bei Dialekten habe ich eine schwankende Toleranzgrenze. Je toller die Frau umso eher kann ich das ab. Und bayrisch wäre bei mir jetzt zB auf der "Not-to-do"-Liste.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Kommt immer auf den Akzent an. Frauen aus den Skandinavischen Raum, die deutsch mit Akzent sprechen finde ich... seeeehr nett. Dialekte sind so eine Sache für sich, ich verstehe schon manchen Deutschen Dialekt gar nicht und nicht alle... sind mein Fall.
RubensBesterFreund Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Der Französische Akzent ist der beste, alle Frauen die aus verschiedenen Nationen kommen stöhnen beim sex mit ja ja jaaaaaa .... die Franzosen stöhnen die ganze Zeit und sagen wie wie wie. Ich beim sex sage ja und sie wie .... so geht das die ganze Zeit. Ja wie ja wie ja wie ...... Fühle mich irgendwie nicht ernst genommen 😂😂
Ta**** Geschrieben Januar 30, 2020 Geschrieben Januar 30, 2020 Ein Fetisch im engeren Sinne ist das jetzt nicht wirklich Ich als Norddeutscher habe mich in jungen Jahren in eine Frau verliebt und huch, die sprach Dresdner Dialekt. Stöhnen beim Sex klang nicht wirklich anders, als bei anderen. Süß war es trotzdem und 15 Jahre Ehe haben daran auch nix geändert. Irgendwie interessanter oder erotisierender war in späteren Jahren der französische Dialekt einer Lebensabschnittspartnerin. Wobei es nochmal einen zusätzlichen Schub gab, wenn sie im Falle höchster Erregung in ihre Muttersprache wechselte. Anfangs hab ich nix verstanden, aber es klang geil . Und ja, sie konnte nicht nur französisch sprechen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Ein Fetisch ist das ja nun nicht, aber natürlich können Dialekte und Akzente sehr anziehend - aber auch abturnend sein.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 Ich stehe auf russisch und polnische Akzente 😇 also , wo versteckt ihr euch ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 30, 2020 Autor Geschrieben Januar 30, 2020 vor 3 Minuten, schrieb PrallesWeib89: Ich stehe auf russisch und polnische Akzente 😇 also , wo versteckt ihr euch ? Ich finde Akzente ebenfalls ganz gut nur schwierig zu finden
Empfohlener Beitrag