Jump to content

Neue Frau mit Kind

oxycodon01

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Würde ich auch nie wieder wollen. Zu viele Probleme und Einschränkungen..zusätzlich.

Ich hatte solche Beziehungen fast.. nur. Und wenn es kein Kind war, dann waren es Haustiere, die die Frau irgendwie "gebunden" und "unfreier"/unflexibler machten. Das ging von unserer/meiner knappen Zeit ab.

Eigentlich müssten, gerade Frauen, das verstehen. SIE wollen ja auch immer jemanden.. "allein.. für sich".. und "teilen" nicht gerne. Ob es da um Aufmerksamkeit, Zeit oder Sexualität geht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wozu ist das eigentlich wichtig, wie andere sich verhalten? Würde man seine Einstellung ändern, wenn alle anderen das anders betrachten?

Patchwork ist immer schwieriger, aber das weiß man dann letztlich ja auch und kann damit umgehen. Ich kenne auch Männer, denen sind Kinder nach einer Trennung vollkommen egal, selbst die eigenen und damit müssen die Frauen ja auch zurecht kommen. Man wird auch nicht Vater, nur weil man eine Frau mit Kind hat, durchaus kann man aber eine wichtige Bezugsperson werden. Das kann aber auch bei jeder anderen Konstellation so sein.

Letztlich muss jeder selbst entscheiden, was er will und es gehören auch immer zwei Personen dazu, vielleicht will ja auch die Frau nach einer Enttäuschung nicht, dass noch ein Kerl meint den "Papi" geben zu müssen und sie dann stehen lässt, weil es zu anstrengend ist. Wenn man es also von vorn herein nicht so will, ist das völlig okay, aber genau das sind halt Gründe, weshalb so viele allein leben. Niemand ist mehr bereit, Kompromisse einzugehen, aber auch das entscheidet jeder für sich.

Geschrieben

Ich denke, das Problem ist mehr, dass einen zwei (oder mehr) Menschen mögen müssen und umgekehrt. Was, wenn die Frau toll ist, aber die Kinder sind furchtbar, oder aber die Kinder lehnen einen komplett ab. Ich hätte keine Beziehung nit jemanden angefangen, den die Kinder nicht mögen. (Da reichte ihr Vater) Andererseits, nachher scheitert die Beziehung und man hatte ein hutes Verhältnis, dann ist es für beide Seiten schwer. 

Gut, ich will keine Beziehung mehr. Aber meine Kinder sind groß und ich hätte kein Problem, wenn meine F+ Kinder hat 

• Neu erstellen...