Jump to content

Sind Machos Schwätzer?

No****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Maex573:

Hab die Erfahrung gemacht, dass Menschen welche ständig über sex angeben, in der Regel am wenigsten sex haben 😄

Genau... und dann dazu vermutlich noch den schlechtesten...

Geschrieben
Machos sind für mich einfach nur lächerlich. Ich kann mit denen überhaupt nichts anfangen. Die sind doch meistens auch von ihrem Intellekt nicht gerade sehr helle, ansonsten müssten sie sich ja auch nicht so aufspielen. Ich mag es intelligent, witzig, etwas frech, interessant mit dem gewissen Etwas.
Geschrieben
Also ich kann das nach meinen Beobachtungen so nicht bestätigen. Ich glaube das Idealbild Macho ist wieder im Kommen. Das sehe ich im Büro, aber auch privat. Große und coole Fresse siegt fast immer, ob das Gesagte der Wahrheit entspricht, ist oft zweitrangig. Da es oft an der Möglichkeit fehlt, das Gesagte sofort vor Ort unter Beweis stellen zu lassen, ist die große Klappe erst mal ein beliebtes Mittel. Nur selten findet jemand das Ventil, um die Luft dann abzulassen 😉
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb JoeMG:

Mich düngt

Dich düngt es? Oha. Probier's mal mit nem "k" statt nem "g", dann riecht es auch nicht so streng....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Salome:

Dich düngt es? Oha. Probier's mal mit nem "k" statt nem "g", dann riecht es auch nicht so streng....

Lol. Stimmt wohl.

Geschrieben

Meiner leidigen Erfahrung nach sind die Männer mit dem kleinsten Schwanz oft die mit dem grössten Ego....praktisch legitime Erben Casanovas....hier nun schon 3x erlebt. Und alle drei waren auch ziemlich Macho drauf....ich will ja nicht verallgemeinern :-) Ich erwähns nur :-)

Geschrieben
Am 31.1.2020 at 20:47, schrieb NoTrendDom:

Ich habe das Gefühl das die Männer .....................

Ich habe das Gefühl das Männer die sich so viele Gedanken über andere Männer machen oft ein Problem mit sich selber haben ;)

Geschrieben
Da wir Frauen den Männern heutzutage sozusagen in nichts mehr nachstehen wissen wir natürlich auch was wir können und was nicht Und wir merken und wissen denn oftmals wenn uns jemand versucht was vom esel zu erzählen obwohls an pferd ist Und außer vieler worte nichts dahinter steckt, da kommt man sich dann schon an bissel verschaukelt vor und sucht lieber das weite als das noch weiter zu vertiefen Weil anders oder besser wirds mit sicherheit nicht... Für mich muss an Mann ne gute mischung sein, vorallem auch was im kopf haben und nicht nur erzählen können.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bathory75:

Meiner leidigen Erfahrung nach sind die Männer mit dem kleinsten Schwanz oft die mit dem grössten Ego....praktisch legitime Erben Casanovas....hier nun schon 3x erlebt. Und alle drei waren auch ziemlich Macho drauf....ich will ja nicht verallgemeinern :-) Ich erwähns nur :-)

Mit mir ist es total andres😙

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 16:38, schrieb daredevil:

Dein Freundeskreis ist nicht repräsentativ Schon deine Frage ist Unsinn „ macho oder frech und intelligent „ 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Ein macho kann auch frech und intelligent sein Genauergesagt habe ich im meinem ganzen Leben keine Frau kennengelernt die Frauenversteher mögen Meist sind Frauen sogar angewidert

Ein Macho ist für mich ein Mann der sich nicht wirklich für die Bedürfnisse einer Frau interessiert und ziemlich narzisstisch ist. Dominant männlich ja, egoistisch und arrogant nein. 

Geschrieben

ein bischen Macho sein, ab und an schadet doch nicht ;)

• Neu erstellen...