Jump to content

Sauna

Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe ja solche Threads, wo man nicht lange grübeln muss und sofort weiß, was der TE meint... 🙄 Ähm.... meinst du eventuell das anstarren von Geschlechtsteilen...? Das ist meiner Meinung nach da völlig fehl am Platz...!!
Geschrieben
Dran bleiben und lächeln....🤔weiß zwar nicht bei was, aber gefällt mir besser als wegschauen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Karl0815-2027:

Wegschauen oder dran bleiben und lächeln? 

Hä?

Geschrieben

Geht das auch bissi konkreter?

Geschrieben

Auslachen?

Geschrieben
Du gehst in eine Sauna zum Gucken, Dranbleiben und Lächeln? Falscher Ansatz für Saunagänge, mein Lieber! Erinnert mich an verklemmt Zurückgebliebene, ehrlich gesagt. Ich nehme aber alles zurück, falls Du von einer Gaysauna redest. Dann ist es genau richtig so! Leider hast Du Dich dazu nicht genauer ausgelassen. 😜👍
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb jaybob70:

Hä?

Soll wohl für den Fall sein wenn man jemanden attraktiv findet 🤔

Auf jeden Fall ein zwei Blicke riskieren 😉

Geschrieben

Vielleicht nicht mehr ganz so lange in der Sauna bleiben....scheint irgendwie nicht ganz so gut zu tun?😉

Geschrieben
Was hier doch für sinnvolle Threads erstellt und zugelassen werden.... 🙄
Geschrieben

Die Frage muß erst noch Entschlüsselt werden....

Geschrieben
Wie wäre es mit entspannen da drin wofür man da ja auch hingehen sollte.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab noch nie so eine volle Sauna gesehen, das man überlegte, ob man am Eingang stehen bleibt und lächelt um ein Tagesticket zu kaufen.  Die haben bestimmt gerade erst aufgemacht. 

Bleib dran und lächle die Saunafachkraft an, die dir dein Tagesticket verkauft 

bearbeitet von DickeElfeBln
H statt g
Geschrieben
Wegbleiben. Nein, dranschauen! Oh. Nein. Lächeln.
Geschrieben
Dran bleiben und lächeln hindert einen nicht von dem Sauna - Erleben!
Geschrieben
Hatte zwar mal ein nettes Erlebnis in der Sauna, aber in erster Linie geht man doch in die Sauna zum Schwitzen.
Geschrieben
Wegschauen....bin oft mit meiner Partnerin in der Sauna...sie ist ein Fitness model...und was ich da für Entgleisungen mitbekomme....echt nervig....geiern gehört definitv nicht in die sauna
Geschrieben
Ich bin.zwar pervers .... aber wenn ich manchen Sachen hier lese... denke ich mir.... ( obwohl ich das natürlich nicht mschen würde) .... sollte es man eigentlich nicjt Anzeigen ?
Geschrieben
Psycho dasd die seite es erlaubt .... schade dass es bei mirnicht so locker sind
Geschrieben
Weg schaun,dran bleiben u lächeln.🤔.Häää,da muss selbst ich jetzt ma grinsen,was soll diese Frage,suchst hier leute die mit spannen oder was.Man geht doch in die sauna um sich zu entspannen
Geschrieben

😂🤣😂🤣 guten Morgen zusammen, is doch schön wenn jemand dafür sorgt, dass man gleich mit einem Lachen in den Tag startet 🤣😂 .... 

• Neu erstellen...