Jump to content

Club

Gismara

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Leider ist es so. Ich glaube diese Menschen haben selbst ein Problem. Menschen die über andere reden, lästern ohne sie kennengelernt zu haben und nur auf das optische achten sind primitiv und oberflächlich.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Gismara:

warum meldet man sich zum Molly-Abend an,

Vielleicht wollten sie einfach mal nur gucken, was an so einem Abend abgeht? Mollige und Dicke gehen doch auch zu Abenden ohne Motto. 

Es steht nirgends GESCHLOSSENE GESELLSCHAFT dran oder doch?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Imperatorin:

Und mollig ist ja auch immer Ansichtssache. Wann ist man mollig, wann dick, wann fett? Ich denke, dadurch dass gerade da die Ansichten so extrem unterschiedlich sind, kommt es oft zu Missverständnisse. Zu dieser speziellen Veranstaltung, wo ihr hingegangen seid: Das war vorher ein Abend für Leute, die auf schlanke Menschen stehen. Dementsprechend haben sich natürlich auch einige dort angemeldet und eingefunden. Die haben vielleicht überhaupt nicht mitbekommen, dass der Betreiber das verändert hat. Das wäre mir sofort bewusst gewesen, und ich wäre da gar nicht erst hin, an eurer Stelle. In erster Linie ist allerdings der Betreiber an dieser ganzen Situation schuld. Macht euch keinen Kopf, es gibt bestimmt viele Menschen die euch toll finden. Sucht euch spezielle Molly Veranstaltungen raus, da seid ihr auf der Sicheren Seite.

Ruhig Brauner...  Zu Molly-Veranstaltungen gehen bekanntermaßen Molllige, Dicke und Fette sowie Liebhaber derselben Gruppe.

Der Kalender der schwarzen Seiten ist unschlagbar und unerreicht gut. Bei jeder Veranstaltung wird das Motto deutlich und man kann sehen, welche Gäste bereits angemeldet sind. Veranstaltungen von SC, die nur schlanken Menschen gewidmet sind, habe ich dort noch nie gesehen (kenne ich außerhalb privaten Rahmens auch nicht). Dass es mit dem Leseverständnis einiger User nicht soweit her ist, kann man der TE nicht anlasten. Ganz sicher war die TE also auf der für sie richtigen Veranstaltung.

Heißt im Umkehrschluss lediglich, wer den Anblick dicker nackter Menschen nicht ertragen kann, gehe nicht auf eine Molly-Party. Am besten gleich gar nicht in einen SC, weil sich diese Dicken doch ganz frech auch einfach dort rumtreiben. Meine Wenigkeit hat darauf jedenfalls noch nie Rücksicht genommen.

vor 55 Minuten, schrieb Miezie110:

Vielleicht wollten sie einfach mal nur gucken, was an so einem Abend abgeht? Mollige und Dicke gehen doch auch zu Abenden ohne Motto.

Verwechselst du das gerade mit einem Besuch im Zoo liebe @Miezie110? Manch ein molliger/dicker/fetter Mensch fühlt sich eben befangen, wenn er von den schlanken/dürren/spacken Menschen abschätzig beglotzt wird. Unter anderem deshalb gibt es diese Mottoparties, weil nicht alle mit dem gleichen Selbstbewusstsein ausgestattet sind. :coffee_happy:

Geschrieben
Ich mag mollige Frauen, die gefallen mir. Einfach eine weibliche Erscheinung. Dick ist mir ganz persönlich zu viel, bin selber sehr zierlich. Eine Frau sollte für mich nicht zu dünn sein. Betrifft aber ausschließlich mein Wesen.
Geschrieben
Ich bin jetzt auch nicht unbedingt der Fan molliger Frauen , aber so ein Verhalten wie beschrieben ist einfach unter aller Sau !! Ganz schlimm !
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Bicolour:

Verwechselst du das gerade mit einem Besuch im Zoo liebe @Miezie110? Manch ein molliger/dicker/fetter Mensch fühlt sich eben befangen, wenn er von den schlanken/dürren/spacken Menschen abschätzig beglotzt wird. Unter anderem deshalb gibt es diese Mottoparties, weil nicht alle mit dem gleichen Selbstbewusstsein ausgestattet sind. :coffee_happy:

Nein liebe @Bicolour , so ein Besuch einer Mollyparty soll auf keinen Fall wie ein Zoobesuch sein! Ich lasse mich auch nicht gerne begaffen und verstehe, was du meinst. Nur wird es niemand verhindern können, dass auch Schlanke dort auftauchen.

Geschrieben

@Miezie110 Wenn schlanke Menschen dazukommen wollen, gibt es normalerweise ja auch keine Einwände. Mollyparties sind in der Regel sehr gut besucht und ich wäre da auch nicht so getroffen wie die TE. Wenn jemand offensichtlich nur zum gaffen kommt, hätte ich gefragt, ob sie sich vielleicht verlaufen haben. Bei weiterem nicht korrekten Verhalten wendet man sich an den Betreiber und gut ist. Davon sollte man sich aber nicht die Petersilie verhageln lassen. :coffee_happy:

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 15:57, schrieb Sunflower77:

Irgendwie kommt mir dieses Thema sehr bekannt vor: Hattest du nicht schon einmal die gleiche Sache hier gepostet? Warum das Paar sein Profil geändert hat, kann man nicht genau sagen. Es wären auch nur Vermutungen.

Hatten wir schon einmal, gestern war es eine solo Dame. 

Am 1.2.2020 at 15:58, schrieb spannend69:

Ja... das kenne ich aus einer Gay-/Bi-Sauna wo sich tatsächlich Typen über die "Schwuchteln" ausgelassen haben... Absolute Idiotie... RAUS und Hausverbot...

Der Betreiber des Clubs hat überhaupt nicht reagiert. Als wir gestern vor Ort waren, meinte er nur zu mir, dass er ja nicht alle Profile kontrollieren könne. Naja, hätte er ja gar nicht, êr hätte auf mein Post reagieren können und ich hätte ihm das Profil genannt.

Am 1.2.2020 at 16:01, schrieb Gladiole1:

Hmmm... Und was genau erwartest du jetzt hier zu lesen..??? Sollen wir raten warum ein Paar.. das hier keiner kennt, sein Profil geändert hat..?? Ganz ehrlich.. Solche Threads finde ich immer mega schwierig...

Das ist dein gutes Recht. Ich wollte es nur mal los werden. 

Am 1.2.2020 at 16:01, schrieb Marko8383:

Egal ob man darauf steht oder nicht ist so ein Verhalten respektlos. Und da ist es auch egal ob es eine Molly Party ist oder eine andere. Lg

Genau so schaut es aus,  es hat nur gerade diese Veranstaltung betroffen, weil wir uns auch angemeldet hatten.

Am 1.2.2020 at 16:07, schrieb lausitz112:

weil das pärchen ja sonst nicht zu dieser party gekommen wäre. so einfach. devise wir probieren es mal vielleicht klappts. mal dem betreiber so hinter der hand bescheid geben.

Ich hatte etwas geschrieben, gestern Abend vor Ort meinte er nur, dass der nicht alle Profile kontrollieren könnte. Hätte er ja nicht................schade

Am 1.2.2020 at 16:09, schrieb Mauseline240581:

Ich bin öfter mla auf Rubens Partys. Jedoch ist mir ein solches Verhalten bisher noch nicht untergekommen. Was aber natürlich nicht heißt, dass es das nicht gibt, oder ich deine Erfahrung bezweifle.

Hatten wir jetzt schon das zweite mal.............

Am 1.2.2020 at 16:33, schrieb spannend69:

Ist vielleicht auch eine Frage, ob der Betreiber das überhaupt mitbekommen hat oder sich ggf. für den nächsten derartigen Event Gedanken und Schritte vorbehält... Idealer Weise sollte ein Betreiber aus derartigen Situationen lernen... für seine Kundschaft und sein Geschäft.

Das dachte oder hatte ich auch gehofft. Leider nicht................

• Neu erstellen...