la**** Geschrieben Februar 1, 2020 Geschrieben Februar 1, 2020 (bearbeitet) Hallo ich habe gelesen das es in Harburg das Kino Kools gibt. Kann mir jemand sagen ob es dort sauber/groß ist oder hat evtl jemand einige Bilder von Kino? Auch über Erfahrungen wann was los ist ect wäre ich dankbar. Gern per pn. bearbeitet Februar 2, 2020 von MOD-Sunshine Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Ja**** Geschrieben Februar 4, 2020 Geschrieben Februar 4, 2020 Ich war vor 2 Monaten auf einem Samstag Nachmittag da. Sauber war es, Einrichtung naja... Nicht so groß. Mein Favorit: das Ego in Bockel.
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 10, 2020 Geschrieben März 10, 2020 Na sucht ihr aktuell wieder Parkplatz Dates? ;)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 2, 2020 Geschrieben Juni 2, 2020 Kann mir nicht vorstellen, dass euch das Kino zusagt. Die Sauberkeit ist grade so OK. Es gibt nur eine einzige Toilette. Das Publikum ist vorwiegend Gay
ma**** Geschrieben Juni 26, 2020 Geschrieben Juni 26, 2020 Vielen Dank für deinen Besuch 👍wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt 😜lg Manuela und Matthias
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2020 Geschrieben Juni 27, 2020 vor 16 Stunden, schrieb matthiasmohrle: Vielen Dank für deinen Besuch 👍wir wünschen dir weiterhin ganz viel Spaß bei der schönsten Nebensache der Welt 😜lg Manuela und Matthias Vielen Dank. das wünschen wir Euch auch. Liebe Grüße
Empfohlener Beitrag