Jump to content

Harte Filter haben die Frauen hier 😄

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ab heute 22.00 Uhr wird auf meinem Profil, ein Kondolenzbuch ausliegen, da dürfen dann alle Männer den "offenen Filter" betrauern....ab 00.00 gibt es dann eine kleine Trauerfeier...Trauerkleidung erwünscht...

Ob es euch nun passt oder nicht, die meisten von den Frauen, werden den Filter auch weiterhin nutzen...und entweder, ihr lernt genau das mal zu akzeptieren oder ihr jammert weiterhin rum...

Kommt sicher suuuuupppper bei den Frauen an...

Ich bin froh, das es den Filter gibt, die im übrigen auch Männer nutzen können...so bekomme ich keine PN von Männern, die ich gar nicht kennenlernen will...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wie schon vereinzelt bemerkt, habe ich einige Off-Topics und private Unterhaltungen entfernt.
Bitte weiter schön beim Thema bleiben.
LG MOD-Manni
Team Poppen.de

Geschrieben
Am 1.2.2020 at 19:07, schrieb Siegen90:

Trotz Profilbild, trotz Mitgliedschaft und trotz einigermaßen ausgefülltem Profil kein durchkommen 😄 geht das hier allen so?

Nicht nur Männern geht es so, auch ich komme öfters nicht durch einen Filter aber ich denke mir dann das es doch besser ist, wenn ich erst überhaupt nicht schreiben kann, als nach dem schreiben doch eine Absage zu bekommen.

Ich akzeptiere sie einfach, wie ich auch ein Nein danke akzeptieren muss.

Geschrieben
Moin, der Filter ist ja in der Regel eher grob (Alter, Entfernung, Single-Status), da fliegt man natürlich raus wenn es nicht passt. Gut, man sollte beim Filtern schon überlegen, setzt man ihn zu eng (z.B. Frau zw. 50 und 60), dann verpasst man vielleicht etwas weil die perfekte Partnerin gerade letzte Woche 61 geworden ist. Das ist dann Pech, aber mit einem derartigen Restrisiko muss man dann leben😊.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mauseline240581:

Wäre schön, wenn die Filter auch Typen rausfiltern könnten, die einen mit "Bock auf Sauna, Therme.. oder... Lust und Zeit?" Anquatschen, und komplett unfähig sind ein Profil zu zu lesen

Da muss ich dir ausnahmsweise Recht geben. Wer so ein Profil gelesen hätte schreibt es nicht mehr an oder ist nicht in der Lage das Geschriebende zu verstehen.:joy:

Geschrieben

Meiner ist härter!

Also, ich meine meinen Filter. 
😂😂😂

Geschrieben

Ich verstehe überhaupt nicht warum hier so ein Aufriss bei den Filtereinstellungen gemacht wird. Werde ich durch den Filter daran gehindert mit der Person Kontakt aufzunehmen dann werden Gründe vorliegen warum gerade diese Peron es so möchte. Das habe ich dann zu akzeptieren und nicht rumzuheulen oder noch besser die Gästebücher derjenigen vollzumüllen mit immer den gleichen Spruch > Dein Filter schreib mich mal an.< Einfach sinnlose Liebesmühe, sonst wäre ja kein Filter drin, oder?

Nicht anders läuft es im realen Leben ab oder glaubt ihr so ein Filter gibt es dort nicht. Irrtum, wenn die Person ihre Vorlieben und Vorstellungen hat wird sie genauso aussortieren bzw die Situation filtert automatisch wie z.B. bei der Entfernung. Das einzige was anders ist man bekommt verbal dann einen Korb. So einfach ist das.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb OLDIES-HM:

wie Wahr, dagegen spricht doch niemand etwas... NUR solltet ihr es dann vielleicht auch Klar in euren Profilen mitteilen, wäre Sinnvoller als jeglicher Filter- unsere Meinung

*Sie schreibt*
Sehe ich auch so und ich habe hier halt auch ein entsprechendes Einzelprofil.
Das ist halt MEINEN Bedürfnissen entsprechend ausgefüllt und der Profiltext ist auch klar formuliert und kurz.
Entsprechend wenig Anschreiben bekomme ich da auch.
Bei den Anschreiben die ich bekomme ist so ca 1/4 für mich interessant ( weil es da dann um Forumsthemen geht), der Rest nicht.
Von dem Rest fühle ich mich eher nicht persönlich angesprochen und antworte dann auch gerne mal nicht.
Es sollte schließlich für jeden klar ersichtlich sein ob es sinn macht mich anzuschreiben oder nicht. Und wer keine 30 Sekunden aufbringen kann (oder mag) um mein Profil zu lesen der braucht sich auch nicht beschweren das ich nicht mal drei Sekunden für den NDB aufbringen mag.

• 6 Monate später...
  • Neu erstellen...