Jump to content

Anspruch und Wirklichkeit

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Tja, für manche sind 17cm groß, für andere aber immer noch klein.
Geschrieben
Der Schwanz ist das Letzte was mich an einem Mann interessiert. Der wird erst interessant, wenn alles andere passt. Und dann gebe ich mich damit zufrieden, was er hat. Wenn... dann würde ich eher hoffen, dass er nicht so ein Riesenteil hat.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb oralstier:

dan filterst du gleichermassen seltsam....??!!

Das ist möglich, ich werde jetzt mal willkürlich auf 10 Frauenprofile klicken (ohne Kriterien zu setzen) und die Anzahl posten wie viele von denen gezielt große Schwänze suchen.

Ergebnis: NULL bei 10 zufälligen Frauen-Profilen

bearbeitet von Frosch_64
Geschrieben
was glaubst denn du, was hier leicht zu finden wäre? also wie dürfen weibliche Wünsche aussehen?
Geschrieben
Was nützt mir ein Riesen Pimmel wenn er erstens damit nicht umgehen kann und zweitens in seinem Oberstübchen mächtig klappert... Leute denen es wichtig war oder ist wie was am Körper wie groß oder klein ist waren und sind bei mir völlig uninteressant, kann mit solch Leuten nix anfangen denen der Mensch wie er ist egal ist... Wir alle sind nun mal so wie wir sind...
Geschrieben
Ist so ,es kommt einem vor das die am liebsten einen weißen Rettich suchen (ca 40cm x10cm )entweder sind die schon sooo ausgeleiert ,oder spuren sonst eh nix weil da unten eh schon alles tot ist ... nee also meiner ist wunderbar auch ohne 20+und hat bis jetzt alle auch zum hochepunkt katapultiert 😉manche Frauen denken auch nur weil sie ne muschi haben sind sie Halbgötter. 🤪🤪
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Eistiger31:

"Ich wünsche mir eine Penisgröße ab 19cm ", naja glaube kaum dass es so etwas leicht finden lässt. Ich meine, meiner ist schon Recht gut und Groß mit 17cm.

Du bist raus, da nützt alles jammern nichts :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb oralstier:

dan filterst du gleichermassen seltsam....??!!

Er reitet die Masche hier im Forum zu gefallen, um dann zum Stich zu kommen. hoho

Edit. Das erste Damenprofil:

Text frei nachgeschrieben.

Habe ab 13 Uhr Zeit. Suche einen Gutbestückten für Vidios zu machen......

Soll härter zur Sache gehen......

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben

Nach welchen Kriterien für das Schwanz Maß geht die Frau von heute?

Das Maß aller Dinge ist der richtige Mann. Ich suche nicht nach einzelnen Körperteilen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anina1:

Das Maß aller Dinge ist der richtige Mann. Ich suche nicht nach einzelnen Körperteilen.

Das sollte auch der Normalfall sein 

Geschrieben

Meistens steht bei Frau im Text , "Ich wünsche mir eine Penisgröße ab 19cm ",

Habe ich bislang noch in keinem Frauenprofil , das ich mir abgeguckt habe , gelesen. Also meistens kann es nicht sein …….in meinem steht das auch nicht . Mich interessiert erstmal der Mann , ist der nicht interessant , dann interessiert mich auch nicht sein Schwanz. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Brockenhexxe:

Der Schwanz ist das Letzte was mich an einem Mann interessiert. Der wird erst interessant, wenn alles andere passt. Und dann gebe ich mich damit zufrieden, was er hat. Wenn... dann würde ich eher hoffen, dass er nicht so ein Riesenteil hat.

Sehr gut, was ist denn dein Beuteschema, und welchen Charakter muss er haben. Du gefällst mir.

Geschrieben
Jeder kann sich wünschen was er oder sie wollen. Der deutsche Durchschnittsdödel ist irgendwas um die 15 oder 16 cm, das heißt nach oben und unten gibts noch Luft. So wie Männer auf kleine oder große, mehr oder weniger ausgeprägte Schamlippen stehen, oder Kitzler die enorm vergrößert sind, so können auch Frauen ihren Hang nach größerem männlichen Genital hier suchen. Sehe absolut kein Problem darin. Ob die Wünsche natürlich alle erfüllt werden können, steht auf einem anderen Blatt. Was ist bspw. wenn der Schwanz groß genug ist, der Typ aber sonst nicht passt? Keine Ahnung, wahrscheinlich hilft dann nur das Motto Augen zu und durch. Ich will damit sagen, es gibt gewisse Dinge in Profilen, die nehme ich einfach nicht ernst und klicke einfach weiter. Alle Menschen die ich bis jetzt getroffen habe, für die war das Gesamtbild ausschlaggebend und nicht ein Pickel am Po, die Haarfarbe oder die Größe von Lurch und Lippen.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Eistiger31:

Sehr gut, was ist denn dein Beuteschema, und welchen Charakter muss er haben. Du gefällst mir.

Zuerst ist mal wichtig, dass er aus meiner Nähe kommt. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

..... der kürzeste Schwanz ist natürlich am nächsten.....:cock:

Meine Tante sagte immer. Die Länge ist egal, schmecken muss er..

bearbeitet von Ralph005
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Brockenhexxe:

Zuerst ist mal wichtig, dass er aus meiner Nähe kommt. ;)

Ach komm, ich könnte Männer an dich weiterreichen für die es, nach eigener Aussage kein Problem ist dich 3 mal in der Woche zu besuchen und das obwohl sie 300 km entfernt wohnen.

Ihr aber auch immer mit euren Ansprüchen das Mann in der Nähe wohnen muss :clapping:

Geschrieben
Ich hab ihn nie gemessen wüsste auch nicht warum und wofür Sorgen das er zu klein oder zu sonstwas ist habe ich mir nie nicht mal als Junge gemacht Wer Sex von sowas abhängig macht passt dann halt nicht zu mir selbst wenn ich die Maße erfüllen würde Einer tollsten Fotos hier sah ich bei einem Mädchen Sie hatte den Mund weit aufgerissen und ein Maßband dran .... ziemlich entmystifizierend
Geschrieben

'Die Frau von heute' :jumping:

Wenn wirklich eine Frau hinter dem gesichteten Profil steckt (ich zweifel da sehr oft) wird sie wohl am besten wissen, was ihre Vagina möchte bzw. braucht - so einfach ist das. oder möchtest Du den Frust erleben, wenn es nicht passt? das ist doch für beide unbefriedigend < so sehe ich das

Geschrieben

Meistens steht bei Frau im Text , "Ich wünsche mir eine Penisgröße ab 19cm

Also ich habe schon einige Profile gelesen,  fast möchte ich behaupten Hunderte. Und bei vielleicht zwei oder dreien  stand so etwas da. Wie kommst du da auf "meistens"? Und selbst wenn, ist es doch egal. Frau sucht 19cm?  Ihr gutes Recht.  

17cm sind eben nicht groß genug.  Oder 18. 

Ich schätze nach ihrem persönlichen Geschmack und Wünschen. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Frosch_64:

Das ist möglich, ich werde jetzt mal willkürlich auf 10 Frauenprofile klicken (ohne Kriterien zu setzen) und die Anzahl posten wie viele von denen gezielt große Schwänze suchen.

Ergebnis: NULL bei 10 zufälligen Frauen-Profilen

LOL die profile sind voll davon 

die Date anzeigen auch 

manche scheinen in parallel Welten zu leben 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ach komm, ich könnte Männer an dich weiterreichen für die es, nach eigener Aussage kein Problem ist dich 3 mal in der Woche zu besuchen und das obwohl sie 300 km entfernt wohnen.

Ihr aber auch immer mit euren Ansprüchen das Mann in der Nähe wohnen muss :clapping:

Danke, ich überlasse diese Herren gern dir. Könnte notfalls auch noch ein paar beisteuern.

Geschrieben (bearbeitet)

@Frosch_64: probiers mal bei Paaren......

wer sucht der findet....

"meistens" ist übertrieben

bearbeitet von oralstier
Geschrieben
Was hab ich von nem Riesenschwanz, wenn das Gesicht scheisse ist. Mir ist Gesicht wichtiger als Schwanz...
Geschrieben
Wenn Frauen ihre Vagina genauso wichtig nehmen würden, wie Männer ihren Dödel...
  • Neu erstellen...