Jump to content

Frau mit Glatze / Rasur

Jo****

Empfohlener Beitrag

Am 21.10.2020 at 08:00, schrieb smpaarmarienfelde:

Also ich rasieren meiner sub eine glatze, um sie öffentlich zu demütigen

Ausklappen  

Schon rasiert oder noch in Planung ?

Verbinde Frauen die freiwillig eine Glatze tragen meist mit dominanz. 

Diese Kombination hat dann schon ihren Reiz 

Anonymes-Mitglied-1

hatte ne beziehung mit einer, die sich ein-zweimal pro woche in der wanne den schädel schor. fand ich sexy, brüste in bewegung und überhaupt, hab gerne dabei mit ihr gequatscht. tougher typ war sie, androgyn, bike, lederkluft..........hat schon gepasst, die friese. ebenso zu ihren switch-tendenzen. aber wenn sie dominant sein wollte, kam es meist nicht dazu, sondern entwickelte sich stattdessen zu unserem highlight.......was das einzige war, wo ich ihr langes haar schon mal vermisst habe.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

hatte ne beziehung mit einer, die sich ein-zweimal pro woche in der wanne den schädel schor. fand ich sexy, brüste in bewegung und überhaupt, hab gerne dabei mit ihr gequatscht. tougher typ war sie, androgyn, bike, lederkluft..........hat schon gepasst, die friese. ebenso zu ihren switch-tendenzen. aber wenn sie dominant sein wollte, kam es meist nicht dazu, sondern entwickelte sich stattdessen zu unserem highlight.......was das einzige war, wo ich ihr langes haar schon mal vermisst habe.

Ausklappen  

Hört sich sehr geil an 
Leider sind solche Frauen recht selten 

Ich rasier derzeit 2x die Woche ohne Aufsatz. Unglaublich wie die Leute glotzen 😂.
Ich find meinen Style toll und steh dazu. Und wer mich ohne Haare nicht mag, der braucht mich mit Haaren auch nicht mögen 😉

Ich mag es außergewöhnlich, da kann es auch gerne eine Glatze sein. Finde ich interessant :hearts_around:

• 11 Monate später...
Gentleman6888

Ich finde kurze Haare oder Glatze sehr geil, kann den Fetisch voll nachvollziehen.

Ich mag es auch bei beiden.... Es gibt aber Frauen da schaut es wirklich ned schön aus .... hängt halt von der Person ab ....

Ich finde Glatze sehr sexy und praktisch (NS!) ! Traue mich aber irgendwie nicht....
  • 1 Jahr später...

Ich sehe das ganz gerne.

Aber "Fetisch" würde ich das jetzt nicht nennen, es ist halt selten.

Grundsätzlich mag ich lieber Frauen mit langen Haaren. Ja, ich weiß, klingt Oldschool, aber mir gefällt es eben.

Nun gibt es Frauen, denen eine Glatze unheimlich gut steht.

Ich hätte überhaupt kein Problem damit, mich mit ihr zu zeigen, was andere denken, ist nicht mein Problem.

Erst recht nicht, wenn sie die Haare wegen einer Chemo verloren hat. 

vor 2 Stunden, schrieb Sklavin-Elke:

Bin komplett enthaart und mich wollen viele Männer benutzen. Also irgendwas muss schon an Frauen mit Glatze dran sein. :-)

Bild.jpg

Ausklappen  

Glaube ich Dir, ich sehe es aber etwas differenzierter. Komplett haarlos war in Deinem Fall sicher eine Aufgabe, die Du erfüllen musstest.

Ich denke, mindestens genauso viele Männer würden Dich gerne auch benutzen, wenn Du komplett behaart wärst.

Die wenigsten werden ablehnen, wenn ihnen ein Fick in Aussicht gestellt wird.

Im übrigen hast Du einen sehr schönen Körper und eine sympathische Ausstrahlung. 

• 8 Monate später...
  Am 2.2.2020 at 13:54, schrieb JoeSingle:

Wie reagiert das Umfeld

Ausklappen  

Da hilft wohl nur ausprobieren, zu viele Variablen.

Ich mag Frauen auch mit kurzen oder keinen Haaren, kein Problem. Es sollte einfach zum Typ passen, dann geht alles!

Ich hatte erst Sex mit einer Frau, die sich ihre Haare unfreiwillig abrasiert hat, was sehr gewöhnungsbedürftig für mich war… 

Mit Haare, gern relativ lange Haare, finde ich Frauen dann doch schöner. 

• 3 Wochen später...

Egal. Frau oder Mann einfach so akzeptieren und respektieren, ob mit oder ohne Haare.

Wie Sklavin Elke es trägt- so hätte ich es auch gern.... würde dann aber im Berufsalltag ne Perrücke benötigen.

Am 10.3.2025 at 18:56, schrieb Gentlemen-6851:

Egal. Frau oder Mann einfach so akzeptieren und respektieren, ob mit oder ohne Haare.

Ausklappen  

Natürlich sollte man es respektieren und akzeptieren, wenn Menschen eine Glatze haben, ob gewollt oder ungewollt. Dennoch kann dadurch für Einige dann die nötige erotische Anziehungskraft fehlen, da es nicht Deren Geschmack trifft oder ggf. dadurch negative Trigger ausgelöst werden… 

Auch Menschen denen Menschen nicht Glatze nicht gefallen, sollte man respektieren und akzeptieren. 

Eine Frau mit Glatze finde ich je nach Typ sehr erotisch und bei manchen passt es ausgezeichnet. Eine Bekannte von uns trägt ebenfalls eine Glatze, ich habe aber sie noch nie mit Haaren gesehen. Meine Eheherrin trägt eine Kurzhaarfrisur, ca. 1,5 cm lang. Passt zu ihrem Typ und zur Kopfform. Ich meinerseits trage seit letztem Jahr ebenfalls eine Glatze.

vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Natürlich sollte man es respektieren und akzeptieren, wenn Menschen eine Glatze haben, ob gewollt oder ungewollt. Dennoch kann dadurch für Einige dann die nötige erotische Anziehungskraft fehlen, da es nicht Deren Geschmack trifft oder ggf. dadurch negative Trigger ausgelöst werden… 

Auch Menschen denen Menschen nicht Glatze nicht gefallen, sollte man respektieren und akzeptieren. 

Ausklappen  

Naja, wie Du schon richtig schreibst: Respektieren und akzeptieren(von beiden Seiten).

Ich sag mal so: Hat der Mensch eine Glatze, ist es S....

Trägt der Mensch eine Perücke, ist es auch S....

Und hat derjenige Haare auf dem Kopf, dann liegt es entweder an der Frisur oder Haarfarbe.

Das sind dann immer die typischen Ausreden oder der Tunnelblick.

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!